“Das Beste” 5 von 5 Sternen

Alpenhotel Tirolerhof
und 1 weitere Seite
Alpenhotel Tirolerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Tirolerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Clemens-Holzmeister-Strasse 38, Fulpmes 6166, Österreich   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Fulpmes
Berlin
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht. Gemütlich und nicht aufgeregt. Ein sehr freundlicher Empfang und eine äußerst freundliche Bedienung im Restaurant. Wir hatten das Burgstall Zimmer in der 3. Etage, sehr gemütlich eingerichtet und sauber und das Beste ein traumhafter Gletscherblick. Das Hotel besitzt auch ein Schwimmbad, super zum Erholen. Wir kommen gerne wieder und an das Team-WEITER SO!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stolzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gern in dieses Hotel zurück. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause....: nettes Personal, saubere Umgebung, egal wo man hinschaut. Das Essen ist erstklassig, manchmal sehr reichlich :-), ( man muß auf seine Figur aufpassen!!). Wir verbringen regelmäßig unseren Skiurlaub hier, können abends im Wellnessbereich wunderbar entspannen. Skibus fährt regelmäßig in sehr kurzen Abständen vor dem hoteleigenen Skikeller direkt zur Piste. Die Hotelleitung ist sehr zuvorkommend und auf das Wohl jedes Gastes bedacht. Wir haben dieses Hotel schon Bekannten empfohlen, alle sind angenehm überrascht und erhalten nun teilweise auch schon den Stammkunden-Rabatt............A + E

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein nettes Hotel, nahe am Zentrum von Fulpmes. Aussen und innen sieht es so aus, wie man sich ein Hotel in einem Bergdorf vorstellt. Unser Zimmer war eher klein, aber völlig ok. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Ausserdem haben wir im Restaurant des Hotels sehr gut gegessen. Einziger negativer Punkt war, dass wir trotz Ankündigung einer frühen Abreise am Morgen lange warten mussten, weil niemand da war, der den Checkout hätte machen können.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schenefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir wohnten in der kleinen Schwester vom Tirolerhof, Pension Magretenhof. Hatten 2 Appartements gebucht. Nett eingerichtet auf einem modernen Bauernhof gelegen. Wunderschöner Blick auf die Berge. Sehr netter Frühstücksraum. Im Tirolerhof konnten wir das Schwimmbad und Wellness kostenlos nutzen. Abends war Buchung einer HP möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Alpenhotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tirolerhof

Anschrift: Clemens-Holzmeister-Strasse 38, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Fulpmes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Tirolerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Fulpmes
Tiroler Hof Fulpmes
Alpenhotel Tirolerhof Hotel
Alpenhotel Tirolerhof Fulpmes, Tirol

Wenn Sie Alpenhotel Tirolerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.