“schönes familiäres Hotel mitten in Fulpmes” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Hubertus
3.0 von 5 Hotel   |   Medrazerstrasse 10, Fulpmes A-6166, Österreich   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Fulpmes
Krems an der Donau, Österreich
“schönes familiäres Hotel mitten in Fulpmes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hotel Hubertus ist ein richtiges Wohlfühl-Hotel, man fühlt sich sofort willkommen; das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen; die Gastgeber-Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat für jede Wetterlage einen Tipp parat!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ich war am 26 Juni in diesem Hotel zum Fußball schauen Deutschland gegen die USA nachdem ich vorher am Touristeninfo war um mir Informationen zu Unterkünften zu holen. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Ich habe ein Einzelzimmer gehabt was sehr ordentlich und aufgeräumt war. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und die Lebensmittel waren frisch. Das Hotel ist zwar alt aber sauber und einen reizvollen Charme. Wie die Chefin war steht im Titel der Bewertung. Wenn ich wieder in dieser Gegend bin werde ich sicher wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren schon im April zum Skifahren in diesem Hotel und waren damals schon sehr begeistert. Dieses Mal müssen wir uns mit 1 Zwischenübernachtung (allerdings dienstlich) zufrieden geben. Vor gut 6 Stunden sind wir bei strahlendem Wetter und einer noch strahlenderen Frau Wurzer angereist. Gemütliches Zimmer war schon bereit (Bewertung wird gerade auf dem Zimmerbalkon geschrieben...). Wieder möchte ich betonen, dass das Hotel trotz seiner über 100 Jahre einen sehr schönen und vor allem sehr sauberen Wellnessbereich bietet und die Wirtsleute sehr nett und hilfsbereit sind. Ausserdem ist das Hotel nach unseren Erfahrungen im Tal eines der wenigen, welches nicht von Tiroler Kitsch erschlagen wird. Kritiken von wegen Unfreundlichkeit können wir absolut nicht nachvollziehen, da Lächeln und auch Freundlichkeit immer dabei sind. Bis zum nächsten Mal-bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Unsere Kinder warten schuld, dass wir in diesem gemütlichen Hotel gelandet sind. Es sollte ein gemütliches, familiäres Hotel sein in Fulpmes. Unsere Kinder buchten, wir kamen dort an und haben uns von Anfang an wohl gefühlt, da schon der Empfang sehr nett und humorvoll war. Man nahm sich Zeit für alles, das wir wissen wollten und erhielten Prospekt Material zum Nachlesen. Das Abendessen im benachbarten Restaurant sowie das Frühstück im Hotel waren sehr gut und abwechselungsreich und die Bedienungen sind sehr freundlich. Geschlafen haben wir wie im Himmel und in der Sauna und Hallenbad wunderbar relaxt. Die Besitzer haben immer in Lächelen parat und die Zimmerdamen sind flink und sauber. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Balkon und eine gemütliche Sitzecke. Auch ohne PKW konnten wir alle Punkte im Tal gut erreichen, da das Busnetz perfekt ausgebaut ist und auch Innsbruck nur gut 30 Minuten Fahrzeit braucht. Wir kommen sicherlich wieder, dann auch mit unseren Kindern.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Als sehr zufriedene Stammkunden möchten wir auch mal eine Bewertung abgeben.
Trotz der zentralen Lage (Skibus und Geschäfte nur wenige Minuten entfernt) sind die Zimmer ruhig und gemütlich. Das abwechslungsreiche und wechselnde Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten lässt einen gut in den Tag starten und in Sauna und Schwimmbad kann man den Wintersporttag perfekt ausklingen lassen. Alles in allem ein sehr gutes Preis/- Leistungsverhältnis.
Besonders gefallen hat uns der persönliche Service und die netten Gespräche am Rande!

• Aufenthalt Februar 2014
Hubertus-Fulpmes, Inhaber von Hotel Garni Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe "3 Berliner". Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem diesjährigen Winterurlaub wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Bis auf ein Wiedersehen in 2015 und der Obstler wird schon kaltgestellt für unsere tiefgründigen Diskussionen zwischendurch. Alles Liebe Ihr Hotel-Garni Hubertus
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind nun schon einige Male im Hotel Hubertus gewesen. Anfangs als Zwischenübernachtung, inzwischen schon öfters für längere Zeit. Wir schätzen besonders die freundliche Art mit der man immer wieder in echter Form gefragt wird, ob es ein schöner Tag war und wie die Pläne aussehen. Die Zimmer (in den vielen Malen konnten wir schon einige geniessen...) sind alle sehr gemütlich und werden täglich sehr sauber geputzt. Auch das Hallenbad und die Sauna sind sehr sauber. Schon vor dem Frühstück kann man im Bad seine Runden drehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und hat uns einige Kilos zunehmen lassen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und können der Familie Wurzer nur sagen: Bitte macht weiter so.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Also war mein erstes mal dort....die Matratzen sind hart und machen so das schlafen ungemütlich, das hotel außen hui und drinnen sehr veraltet und in der zeit stehen geblieben, das Frühstück MISERABRL...es wurden uns zum Beispiel Gemüse vorgesetzt, was total alt und schrumpelig, braun war, Bort und Brötchen waren auch nicht frisch und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man ein Problem hat kann man erstmal warten bis irgendwann die Rezeption wieder besetzt ist, dass heißt man ist alleine im hotel ohne Servicepersonal, zimmer sind veraltet und ranzig. Das Bad ist zwar relativ sauber hat aber kein Fenster und ist extrem klein. Das Hotel befindet sich neben einer schule, wo auch ihr auto stehen würde. Also tut euch das nicht an...nicht für das Geld....nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
Hubertus-Fulpmes, Inhaber von Hotel Garni Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Guten Tag aus Fulpmes
Unser Hotel ist 101 Jahre alt. Also ist der äußere Nostalgiecharakter dem "Innenleben" angepasst. Dies ist auch auf unserem Internet-Auftritt ersichtlich.
Täglich ist jemand unserer Familie von 06.30 Uhr bis 11.45 Uhr (Mittagspause, sodass auch wir und unsere Mitarbeite in Ruhe Essen können...) und von 13.00 bis 20.30 Uhr im Hotel. Ausnahme: Gepäcktransport oder Gästetransfer vom Flughafen/Bahnhof. Doch sind wir während dieser kurzen Abwesenheitszeiten telefonisch auch erreichbar. (Vermerk "Hotel-Garni Hubertus" heisst Frühstückshotel). Die Brötchen werden täglich am Morgen von unserem Bäcker geliefert und sind immer frisch. Ausserdem bieten wir an Brotauswahl insgesamt 7 verschiedenen Sorten. Das von Ihnen kritisierte Gemüse ist BIO-Gemüse also von schrumpelig weit entfernt. Trotz Ihres "miserablen" Eindrucks unseres Hauses haben wir sehr viele Stammgäste, welche sich in unserem Hubertus sehr wohl fühlen.
Familie Jenny-Wurzer

Sie waren bereits im Hotel Garni Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Hubertus

Anschrift: Medrazerstrasse 10, Fulpmes A-6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 18 Hotels in Fulpmes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hubertus Hotel
Fulpmes Bewertungen
Fulpmes Hotel Garni Hubertus
Hotel Garni Hubertus Fulpmes, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.