“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Weng 195-198, Werfenweng A-5453, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Werfenweng
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Travel Charme Bergresort Werfenweng hat nicht nur im Wellnessbereich einiges zu bieten. 4 verschiedene Saunen ( auch Außensauna), Dampfbad, Whirlpool, abgetrennte Ruhebereiche.Der Wellnessbereich wirkt modern, gut durchdacht, hygienisch und sauber. Das Hotel ist ein guter Platz um zu entspannen. Modernes Design bis in die Zimmer. Das Essen war hervorragend. Einziger Kritikpunkt: bei den doch hohen Preisen- 8 Euro für die Parkgarage zu verrechnen, hat uns verärgert.

Zimmertipp: Parkgarage kostet 8€
  • Aufenthalt November 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Toller Wellness Bereich, schöne geräumige Zimmer und ein super Service. Das Frühstücksbueffet hatte eine große Auswahl und alles war ganz frisch. Abolut zum weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Obstalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Bergresort ist ein modernes, gut eingerichtetes, ruhiges Hotel. Sehr grosszügig gestaltet mit grossem Wellnessbereich, bestehend aus Aussenpool, Wirlpool, Muskelentspannungsbecken, verschiedenen Saunas, Ruheräumen, gutem Behandlungsangebot.
Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und immer bereit zu helfen.
Das Essen ist hervorragend und stillvoll angerichtet.
Das Zimmer ist gross, hell, mit Balkon und für Rollstuhlfahrer idealen Nassbereich.
Ein Hotel zum vollfühlen und ohne Langeweile auch wenn es regnet.
Ein Hotel mit einem sehr guter Erholungsfaktor.

Zimmertipp: Behinderten Zimmer für Rollstuhlfahrer sehr gut eingerichtet
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stockerau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das im Dezember 2012 eröffnete Hotel ist sicher eine Reise wert. Wir haben es als Stützpunkt für Wanderungen in der tollen Bergwelt des Tennengebirges genommen. Und aufgrund des schlechten Wetters, konnten wir den herrlichen Spa Bereich ausgiebig nutzen.
Sehr nettes Personal im ganzen Hotel, Wünsche werden meist prompt erfüllt. Viel Platz. Auch auf den Zimmern kann man über gehlende Ablagemöglichkeiten nicht klagen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, das Abendessen im Hotel haben wir einmal dazugenommen. War sehr gut, den Preis von Euro 35,- fanden wir aber etwas überzogen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir kennen bereits einige Travel Charme Hotels. Das neue Werfenweng Hotel ist ebenso empfehlenswert wie die anderen Hotels der Kette. Die Begrüssung sei es durch den Hoteldirektor, die Damen des Empfangs oder das Willkommensgeschenk ist einfach gelungen.
Man findet kein unfreundliches Personal sondern nur kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter.
Die Einrichtung des Hotels ist modern und freundlich.
Natürlich ist der Wellnessbereich hervorragend.
Sauberkeit ist in allen Bereichen makellos.
Ebenso hat uns das Essen gefallen. Allerdings fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis im Gourmetrestaurant nicht ganz korrekt. Wir empfanden es im Vergleich mit anderen sehr guten Salzburger Restaurants zu teuer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir durften das Travel Charme zeitlich bedingt nur eine Nacht besuchen. Freundlichst wurden wir vom Pagen sowie von der Rezeption empfangen. Der Check in verlief sitzend bei einem Erfrischungsgetränk, anschließend wurden wir aufs Zimmer begleitet, unser Gepäck wurde bereits aufs Zimmer gebracht. Alles sehr angenehm.
Am Nachmittag waren wir baden im schönen Außenpool mit einem genialen Panorama. Beauty&Spa sehr gepflegt und sauber. Vor unserem 4 Gang Abendessen waren wir noch auf einen Aperitif im Almhaus, auch hier ist die Bewirtung & Personal stimmig.
Wir durften unser Abendessen nach einer kurzen Wartezeit auf der Terrasse einnehmen, genial. Am Nächsten Morgen fanden wir ein großzügiges Frühstücksbuffet vor.
Check out und Ortskenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter sind sehr gut. Am Abend durften wir den Chef des Hauses Herrn Jäger kennenlernen. Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. W-Lan ist kostenlos und überall verfügbar.

Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir gönnten uns wieder einmal einen kleinen Kurzurlaub.

Um es mal vorweg zu nehmen. Das Hotel ist wirklich klasse. Check-In Prozess schnell und herzlich, Zimmer sehr geräumig und sauber. Tolle Spa und Pool Landschaft und sehr leckeres Essen. Bei kleineren Fragen zur Region und Wanderrouten wurde uns auch schnell geholfen und wir haben dadurch eine sehr schöne gefunden.

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.
Kompliment!

Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Travel Charme Bergresort Werfenweng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Bergresort Werfenweng

Anschrift: Weng 195-198, Werfenweng A-5453, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Werfenweng
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Werfenweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Bergresort Werfenweng 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Bergresort Werfenweng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Travel Charme Bergresort Werfenweng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.