“Totaler Reinfall, Schlechte Unterkunft” 1 von 5 Sternen

Active Hotel Wildkogel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Active Hotel Wildkogel
Active Hotel Wildkogel
Lahn 71, 5742,, Wald im Pinzgau, Österreich   |
“Totaler Reinfall, Schlechte Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Dieses "Hotel" ist kein Hotel, sondern einfach nur eine schlechte Jugendherberge mit grottenschlechten Essen und Service.

Kein Alpenländischer Charme, keine Spur von österreichischer Gastlichkeit oder Tradition. (und das in einem Deutschsprachigem Land!)
Gästestruktur bei unserem Aufenthalt waren, Bulgaren, Ungarn, Rumänen, Skandinavier und Deutsche.

Vom Reiseveranstalter Snowtrex, wurde dieses Hotel als 2013 komplett neu Renoviertes Hotel angeboten und so haben wir es auch Gebucht. Aber keine Spur davon, Hotel macht Äusserlich schon einen Abgewirtschafteten Eindruck. Renoviert wurde nur das nötigste, und das derart Billig, und sehr unsauber.

Rund um das Hotel ist es sehr Unordentlich, mit Gerümpel voll, wohin man sieht.
Unter unseren Zimmer, (1. Etage mit Blick auf den Innenhof) sahen wir nur Müllcontainer, und Unmengen von Brennholz und Speermüll, und bei der Vorderseite führt die Hauptstraße vorbei,

Parkplatz ist bei Tauwetter eine einzige Matschpiste, Schneeräumung Fehlanzeige, wir mußten unser Auto selber frei schaufeln, Parkplatz wurde über Tage hinweg nicht geräumt.

Zimmer sind klein und schlampig Renoviert, es gibt aber auch wohl etwas größere.
Als Beistellbett bekammen wir nur ein Feldbett wie bei der Bundeswehr, das die ganze Nacht lang knarzte, Frechheit. Die ganze Woche über erfolgte keine Reinigung, WC Papier mußte man sich auch selber Beschaffen, oder drum Betteln. Das selbe mit den Handtüchern.

Die Halbpension plus bestand nur aus TK, Tüten und Dosen, unterstes Kantinen niveeau.
Frühstück immer das selbe und schnell vergriffen, am besten schon um 7:30 zum Frühstück erscheinen.

Nachmittags Jause haben wir nicht in Anspruch genommen, bestand aber nur 2 Kesseln mit Dosen Suppe. Es wird nur auf Kosten des Gasten gespart.

Personal und Inhaber sind keine Österreicher, das wenige Personal, das auch noch alles machen mußte, versteht kein Deutsch.
Trotz des "günstigen " Preises, lieber den einen oder anderen Taler drauflegen, und den Urlaub genießen.
Die andere Bewertung vorher gibt uns Rätsel auf, muß wohl getürkt sein. Auch die anderen Gäste mit denen wir gesprochen haben, sahen das auch so.

Dieses Haus spart an allen ecken und kanten, auch den günstigen Preis den wir Bezahlten, Rechtfertigt dies in keinster weise.
Die Zillertalarena und das Wildkogel sind die besten Skigebiete, die wir bis jetzt Besucht haben.

Können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Ganz klar, woanders Buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Wanzleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein familiär geführtes, kleines und feines Hotel mit toller Anbindung an die Skigebiete der Region.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auch wieder dorthinreisen.

Egal was man brauchte oder auf dem Herzen hatte, die Inhaber haben immer ein offendes Ohr und geben sich Mühe mit ihren Gästen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Active Hotel Wildkogel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active Hotel Wildkogel

Anschrift: Lahn 71, 5742,, Wald im Pinzgau, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wald im Pinzgau
Nr. 4 von 12 Pensionen in Wald im Pinzgau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active Hotel Wildkogel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Active Hotel Wildkogel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.