“Wir waren total begeistert” 4 von 5 Sternen

Familiengasthof Schranz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familiengasthof Schranz
3.0 von 5 Pension   |   Lahn 18, Wald im Pinzgau 5742, Österreich   |
Wetter, Deutschland
“Wir waren total begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren vom 09.06-15.06.20413 im Hotel Schranz ,und haben uns sehr wohl gefühlt . Es ist ein gut geführtes Haus ,wo alles stimmt . Angefangen beim Wirte Ehepaar und dem Personal .Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Aufenthalt und sagen gerne wieder. In diesem Sinn liebe Familie Schranz und Personal herzlichen Dank für die liebe Betreuung, Karin Horn Dagmar Jarofke und Monika Gobrecht

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Voerde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Zimmer top, Freundlichkeit Personal und Chef top, Essen weniger top. Schnitzel die sind in unserer Pommesbude besser, Heiligabendmenue: Rostbraten, Schuhsohle mit Knorpel,
Verteilung der Essen etwas unkoordiniert, kalte platte: das gleiche wie vom Frühstücksbuffet mit einem Klecks Salat und Deko Feldsalat und 2/achtel Eispalten!!! wir waren nicht die einzigen, die unzufrieden waren. Frühstücksbuffet: Ei mit 0,80 Cent Aufpreis! Da waren alle sauer!
Getränke kamen überschnell....sind aber überteuert, logisch, damit lässt sich Geld verdienen.
Empfehlung des Hauses welcher Schnaps: Vorgelbeere: 3,90 Euro für das kleine Pinneken! Williams und Obstler kosten "nur" 2,20 Euro und schmeckt deutlich besser. Flasche Wasser 4,50 Euro! Sitzplatzanordnung: auch nicht gut... alle müssen in der Runde immer aufstehen...
wenn einer was vergessen hat.... der Raum für 40 personen zu klein! 3 Leute sassen bei uns am Katzentisch! (so wie in Frankreich üblich!)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

wir konnten mit unseren Hunden den Winterurlaub genießen.
Die Umgebung bzw. die Zillertal Arena bieten sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.
Wenn alles klappt werden wir vielleicht auch unseren Sommerurlaub beim Günther verbringen bzw. auf jeden Fall die nächsten Jahre unseren Winterurlaub.

Das Essen war sehr gut und wenn jemanden etwas nicht schmeckt bestellt man einfach etwas anderes. Somit ein super Service.
Auch das 5 Gänge Menü am Mittwoch war super.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben auf unserer Alpenüberquerung mit dem MTB eine Nacht im Gasthof Schranz verbracht. Unserer Räder durften wir abwaschen und konnten sie danach sicher im Keller unterbringen.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, wir hatten ein Zimmer auf den Hof, das auch sehr ruhig war.
Die Küche hatte einiges zu bieten, die Speißen waren sehr gut und dem Eigentümer machte es sichtlich Spaß, seine Gäste zu bedienen.
Auch das Frühstück bot eine gute Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Familiengasthof Schranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familiengasthof Schranz

Anschrift: Lahn 18, Wald im Pinzgau 5742, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wald im Pinzgau
Nr. 3 von 12 Pensionen in Wald im Pinzgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familiengasthof Schranz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familiengasthof Schranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Schranz
Hotel Familiengasthof Schranz Wald Im Pinzgau

Wenn Sie Familiengasthof Schranz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.