“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Neudaugasse 208, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich   |
München
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Eine Pension zum Wohlfühlen. Sehr geräumige Zimmer ausgestattet mit vielen kleinen Details für einen angenehmen Aufenthalt. Kühlschrank mit Gefrierfach steht zentral zur Verfügung. Das Frühstück ist umfangreich in Buffettform. Den Gästen steht eine komplett eingerichtete Küche und der Frückstücksraum ganztägig zur Eigenverpflegung zur Verfügung. Freundliche, aufmerksame Betreuung durch die Hausfrau. Extrawünsche dürfen jederzeit geäußert werden.
Die Lage ist ideal für viele Ausflüge in die Region zwischen Zillertal und Zell am See.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Stotter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Stotter

Anschrift: Neudaugasse 208, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 von 26 Pensionen in Neukirchen am Grossvenediger
Gemütliches, persönlich geführtes Gästehaus im Herzen der Nationalparkgemeinde Neukirchen am Großvenediger. Die liebevoll mit warmen Hölzern eingerichteten großzügigen Zimmer für 2 - 4 Personen verfügen über Balkon, Kabel-TV, CD, kostenlosen WLan, Radio, Fön und Safe; Dusche & WC sind selbstverständlich. Unseren Gästen stehen eine gemütliche Gästeküche sowie der stimmige Aufenthaltsraum zur Verfügung. Individuelle Wünsche unserer Gäste erfüllen wir gerne. So gibt es z.B. keine beschränkte Frühstückszeit: nach Lust und Laune ausschlafen oder Frühstück um 06:00 Uhr morgens - alles ist möglich. Genießen Sie Ihre Urlaubstage im gemütlichen Ambiente des mit vier Edelweiß ausgezeichneten Gästehauses STOTTER. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Stotter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Stotter Österreich/Neukirchen Am Grossvenediger

Wenn Sie Gästehaus Stotter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.