“Top Service, wirklich supernettes Team - immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Steiger

Hotel Steiger
Hotel Steiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Steiger
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Steigergasse 259, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich   |
Marburg, Deutschland
“Top Service, wirklich supernettes Team - immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir (w,m,27,28) waren Silvester 2013/2014 im Hause Steiger und sind einfach restlos begeistert! Bereits im Vorfeld war eine kurzfristige Änderung der Buchung (da einer von uns einen Weihnachtsdienst übernehmen musste) trotz Weihnachts-/Silvestersaison kein Problem. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, gutes Frühstück mit allen Extras, sogar Taxi-Service, als wir den letzten Ski-Bus aus Bramberg knapp verpasst haben.. :) Und zu guter Letzt (unser Urlaub war wohl ganz im Sinne von 2013 von Pleiten, Pech und Pannen begleitet) am Abreisetag, als wir feststellen mussten, dass ein Reifen platt war, wurde auch noch kurzfristig für uns ein KfZ-Mechaniker aus dem Bett geholt, um uns eine sichere Heimfahrt zu ermöglichen. Das übertrifft den Begriff "Rundum-Service" um Längen.. Dafür nochmal tausend Dank!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Empfehlenswert von Übernachtung, Küche und Freundlichkeit. Auch die Zimmer zur Straße raus sind sehr ruhig, da nachts so gut wie kein Verkehr ist. Wellnessbereich und Spielzimmer für Kinder sind vorhanden, jedoch von uns nicht genutzt worden, deshalb dort keine Bewertung. Skigebiet gut, jedoch Talabfahrtsende zu Seilbahn mit Bus zu überbrücken. Schöner Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Wieselburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach mehrmaligen Aufenthalten im "Zirbenhotel Steiger" in diesem Jahr entschloss ich mich, (auch) die Weihnachtswoche dort zu verbringen und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer (Venedigerstudio im 3. Stock) hatte Blick zum Garten und war sehr ruhig.

Die Weihnachtsfeier am Heiligen Abend war besinnlich und unaufdringlich. Besonders aufmerksam empfand ich, dass für alle anwesenden Kinder ein kleines Geschenk unter dem Weihnachtsbaum lag.
Das anschließende Weihnachtsgaladinner war köstlich, das abschließende Dessert zeigte die Kreativität der Küche.

Auch an den übrigen Urlaubstagen genoss ich die Freundlichkeit des Hauses. Als Nichtwintersportlerin boten sich winterliche Ausflugs- und Wanderziele in der näheren und weiteren Umgebung an.

Schon jetzt freue ich mich auf meinen nächsten (geplanten) Aufenthalt im Juni/ Juli 2014 im "Zirbenhotel Steiger"

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Wieselburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nach einer Urlaubswoche im Juni 2013 verbrachte ich neuerlich eine Wohlfühlwoche in diesem Haus. Das Zimmer war zum Garten gelegen und sehr ruhig. Ich fuhr rundum zufrieden nachhause und habe bereits einen neuerlichen Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Landschaft ist einmalig, umgeben von Bergen, am Ende eines Tales. Die Menschen "Pinzgauer" haben zwar ihre eigene Sprache, aber ein herrliches frisches Gemüt und nirgends woanders zu finden. Hilfsbereitschaft ist hier selbstverständlich ! Wetter war, wider aller schlechter Vorhersagen, einfach wunderbar; bis jetzt hatten wir immer Glück, vielleicht liegt es ja an der Lage oder den lieben Menschen dort, die es nicht anders verdient haben :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
St. Valentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ob Sommer oder Winter das Hotel Steiger ist immer Erholung pur, die neuen Zimmer sind spitze, der Geruch von Zirbe sehr angenehm. Die Dusche im Glocknerstudio hat eine komfortable Größe, habe selten so große Duschkabinen in Hotels erlebt, fast wie zu Hause.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was leider fehlt ist ein Fitnessraum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zella-Mehlis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zum wiederholten Mal hier zum Erholungs-und Sporturlaub . Es hat uns sehr gut gefallen, das Wetter war ideal zum Skifahren . Der Service im Hotel war ausgezeichnet.
Wir kommen wieder!Pool oder Fitnessstudio sind nicht vorhanden,dafür eine sehr ausgezeichnete Sauna!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Steiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiger

Anschrift: Steigergasse 259, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 26 Pensionen in Neukirchen am Grossvenediger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiger Neukirchen
Hotel Steiger Bewertungen
Hotel Steiger Österreich/Neukirchen Am Grossvenediger

Wenn Sie Hotel Steiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.