“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Steiger

Hotel Steiger
Hotel Steiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Steiger
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Steigergasse 259, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich   |
Zella-Mehlis, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zum wiederholten Mal hier zum Erholungs-und Sporturlaub . Es hat uns sehr gut gefallen, das Wetter war ideal zum Skifahren . Der Service im Hotel war ausgezeichnet.
Wir kommen wieder!Pool oder Fitnessstudio sind nicht vorhanden,dafür eine sehr ausgezeichnete Sauna!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind schön eingerichtet und herrlich groß. Das Personal war sehr freundlich und wir erhielten auch immer einen guten Tip zum Wandern. Der Schwimmpool ist sehr gepflegt und toll angelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren für 3 Nächte im Steiger und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, immer freundliches Personal. Wir hatten eine der ganz neuen Suiten mit großem Balkon im obersten Stock. Von dort hat man einen tollen Blick auf die Berge.
Die Suite ist gerade für 2 Personen absolut riesig. Gemütliche Sitzecke, großes Bad. Es hat uns an nichts gefehlt. Kostenlose Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz vorhanden. Frühstück und Abendessen waren absolut in Ordnung und die Auswahl war groß.

Für uns ist Neukirchen immer wieder ein Anlaufpunkt für Wintersport. Es sind nur rund 5km zur längsten Rodelbahn in Europa. Ein große Spaß für jung und alt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Steiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiger

Anschrift: Steigergasse 259, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 26 Pensionen in Neukirchen am Grossvenediger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiger Neukirchen
Hotel Steiger Bewertungen
Hotel Steiger Österreich/Neukirchen Am Grossvenediger

Wenn Sie Hotel Steiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.