“Ruhiges Landhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Rohregger

Landhaus Rohregger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Rohregger
4.0 von 5 Hotel   |   Mitterhohenbramberg 24, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich   |
Stein, Deutschland
“Ruhiges Landhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht da. Kleines Zimmer aber gemütlich, mit sehr kleinem Badezimmer und defekten WC Sitz. Das Abendessen war gut und schmackhaft. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich. Das Haus hat noch andere Zimmer, die uns aber nicht gezeigt wurden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Hünstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren vollstens zufrieden mit unserem Urlaub bei Rohreggers. Diese Familie ist einfach toll. Jeder packt mit an, immer kann man alles fragen, Sonderwünsche werden soweit möglich erfüllt. Extra Essen für die Kinder auch kein Problem. Das Essen war grandios, mehrere Gänge und Produkte aus der Region. Schon Mittags konnte man es riechen und war gespannt auf Abends.

Man läuft nur ein paar Minuten über die Wiese und ist schon am Lift. Tolles überschaubares modernes Skigebiet. Perfekt für Gruppen, da man sich immer wieder gut treffen kann.

Zimmertipp: Wer es Österreichisch urig mag bucht am besten im Landhaus Rohregger. Wer das moderne liebt eher Roh ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Kuche bei Landhaus Rohregger ist unubertroffen - ganz einfach! Die Stimmung im Haus ist Österreich in einer Stelle: gemuetlichkeit und schöne Leute. Auch die Behandlungen bei det Lisa sind spitzenklasse. Wir kommen ser gern wieder!

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Rohregger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Rohregger

Anschrift: Mitterhohenbramberg 24, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Nr. 1 von 5 Hotels in Neukirchen am Grossvenediger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Rohregger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Rohregger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Rohregger Neukirchen Am Grossvenediger
Landhaus Rohregger Österreich/Neukirchen Am Grossvenediger

Wenn Sie Landhaus Rohregger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.