“Hotel Bacher - JEDERZEIT WIEDER !!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Bacher
3.5 von 5 Hotel   |   Hutten 33, Leogang A-5771, Österreich   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Leogang
Bayern
“Hotel Bacher - JEDERZEIT WIEDER !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir haben Silvester 2009/Neujahr 2010 im Hotel Bacher-Asitzstubn in Leogang verbracht.
Es liegt gleich an der Asitz-Gondel-Bahn und ist somit ideal für Wintersportler, Wander- und Bergfreunde und MTB-Fahrer, da der Bikepark-Leogang ebenfalls in unmittelbarer Nähe ist.
Bereits der Kontakt bei der Anfrage und Reservierung per Email war äußert freundlich und entgegenkommend - ebenso fiel der Check-In recht herzlich aus.
Wir bewohnten ein "Design"-Zimmer und waren sehr zufrieden mit folgender Ausstattung: Doppelbett, sehr geräumiger Kleiderschrank, kleines Sofa, kleiner Schreibtisch + Stuhl, LCD-TV, Badezimmer mit Badewanne (inkl. je 2 Hand-, Bade- und Saunatücher), getrenntes WC, Garderobe mit Spiegel, Eck-Balkon.
Das 5-Gänge-Überraschungsmenü am Silveser-Abend schmeckte hervorragend, die Kellner/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Stimmung war familiär und festlich (aber ungezwungen,man muss nicht aufgestylt mit Abendkleid und Smoking erscheinen) und auch in keiner Weise bedrängend, so dass man sich auch einfach zurückziehen konnte, um in privater Atmosphäre das neue Jahr zu begrüßen.
Am nächsten Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war: Brötchen, Brot, frisch getoasteter Toast, Fruchtsäfte, Milch, Kaffee, Tee, Kakao, Butter, versch. Marmelade und Brotaufstriche, Wurst, Käse, Müsli, Cornflakes, versch. Joghurt, frisches Obst und Gemüse.
Zum Frühstück erhielten wir ebenfalls folgende Infos (in Papierform): Wettervorhersage + Veranstaltungen für den aktuellen Tag und die Vorschau auf das Wahlmenü am Abend.
So konnten wir uns beim Frühstück in aller Ruhe überlegen, wie wir den Tag gestallten und was wir am Abend essen wollen.
Das 4-Gänge-Menü schmeckte wieder sehr gut (Suppen sind sehr zu empfehlen) und wir konnten danach auch noch in Ruhe länger sitzen bleiben, um den Abend mit einem guten Tropfen ausklingen zu lassen.
Am nächsten Morgen war das Frühstücksbuffet mit leichten Variationen ebenfalls wieder sehr umfangreich, so dass wir gut gestärkt die Heimreise antreten konnten.

Uns fiel auf, dass das komplette Hotel äußerst kinderfreundlich ist.
Ob es nun vorhande Kinderbücher und Spielsachen oder auf Kindergeschmäcker angeglichene Menü-Änderungen sind, die Kleinen werden ebenso wie die Erwachsenen höflich und freundlich behandelt.
Da wir nur sogenannte "Otto-Normal-Verbraucher" sind, haben wir den vorhandenen Spa- oder Wellness-Bereich nicht besucht, sondern die Erholung in den Bergen gesucht, somit können wir diesen Bereich leider nicht beurteilen.
Von den Apres-Ski-Parties der zum Hotel gehörenden Outback-Bar haben wir weder in unserem Zimmer noch auf dem Balkon (auf dem wir oft zum Rauchen waren) etwas mitbekommen und auch die nahegelegene Bahnlinie war im Zimmer so gut wie nicht zu hören.

Wie man wohl aus diesem "Roman" raushören kann, haben wir die Tage dort sehr genossen und uns gut aufgehoben gefühlt
Einen Aufenthalt dort können wir jedem empfehlen, der auf der Suche nach dem "normalen" Luxus, gutem Essen und einer entspannenden Urlaubs-Atmosphäre ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel war mal ein Gasthof und ist es meiner Meinung nach noch immer. Der neue Anbau ist zwar sehr gelungen auch der Wellnesbereich ist sehr schön geworden, die neuen Zimmer sind bestimmt auch toll, aber das ist unserer Meinung aber auch alles.
Wir haben aber aus Preisgründen ein "Bestandszimmer" genommen weil uns der kompfort im Zimmer nicht so wichtig ist
Meine Kritik ist nun folgendes :
1. Der Wellnessbereich liegt in Richtung der all Abendlich statfinden Apres Skipartie was sehr viel Lärm verursacht die dann im Wellnessbereich zuhören ist in dem man aber Ruhe und Entspannung sucht.
2.Der Service lässt doch für ein3 Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig. Der Kellner läuft in alten abgewaschennen Jens und völlig verschlissenem Poloshirt herum und fragt auch noch am Ankunftsabend noch bevor wir uns an den Tisch setzen können was wir zu Aben essen wollen. Für ein Hotel völlig unmöglich.
Freundlichkeit ist und ein Lächeln ist wohl bei Ihm nicht möglich.
3. Das Essen ist nicht mehr alls das in einem Gasthaus,es ist zwar gut Bürgerlich aber nicht was ich von einem Hotel in der Kategorie erwarte
"Beispiel Abendessen Hauptgang Toast Bacher Graubrot belegt mit Schinken und Käse überbacken.
Bratkartoffel mit Ei oder Würstel eingewickelt in Speck mit Pommes".
In den 7 Tagen waren nur zwei Essen eine Hoteles würdig.

Fazit: Das Hotel ist zwar nicht schlecht hat aber meiner Meinug nach ein sehr schlechtes Preis Leistungsverhältniss und kommt daher für ein weiteren Aufenthalt für uns nicht mehr in frage.

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Hotel Bacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bacher

Anschrift: Hutten 33, Leogang A-5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Wintersporthotels in Leogang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bacher 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bacher Leogang, Salzburg
Hotel Hotel Bacher
Hotel Bacher Bewertung

Wenn Sie Hotel Bacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.