“Hervorragendes Tagungshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Leogang
Norderstedt
“Hervorragendes Tagungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren im Mai und damit außerhalb der Saison im Krallerhof für eine interne Tagung und wir waren allesamt total begeistert. Tagungsraum, Zimmer, Lage, Erholungswert alles hervorragend, und wird nur getoppt von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vielen Dank für diese unvergesslichen Tage!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Krallerhof, Inhaber von Hotel Der Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Herr P.
vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen der „berufliche Aufenthalt“ im Krallerhof gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages mit Ihrer Familie willkommen heißen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Familie Altenberger & Team.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Es ist ratsam, die Anweisungen eines Navigationssystems zu hinterfragen. Daher konnte ich der freundlichen Stimme auch keinen Glauben schenken, als diese mich anwies, links von der Hauptstraße auf einen kleinen Weg abzubiegen. Konsequent fuhr ich weiter, doch eine andere "Links-Alternative" gab es nicht. Also umkehren und abbiegen. Einen kleinen, sehr engen Weg nach oben, der eher einer Schotterpiste glich. Doch das Navi hat recht behalten: Dort oben lag am Ende der Krallerhof.

Zum Zimmer sollte man sich besser führen lassen. Es geht mal links, mal rechts, mal hoch, mal runter und dann bitte nicht den ersten, sondern den zweiten Aufzug nehmen usw. Es ist sehr schwierig, hier die Orientierung zu behalten, denn das (nicht vorhandene) System wurde auf allen Etagen konsequent durchgezogen. Natürlich ist dies der Hanglage und der stetigen Erweiterung des Hotels bzw. des Gebäudekomplexes geschuldet, dennoch kann man hier seine Schwierigkeiten bekommen. Positiv ist jedoch, dass der Krallerhof (fast) Barriere frei gestaltet worden ist. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Damit meine ich wirklich gut und nicht nur zweckmäßig.

Die Küche passte jedoch nicht ganz zu dem Gesamtumfeld: Der Fisch war trocken, die Soßen nicht zubereitet, sondern aus der Kategorie Mayonnaise mit gelben oder rotem Farbstoff.

Das Gelände ist riesig und bietet viele Betätigungsfelder im Winter und Sommer. Dazu ist es auch gut geeignet für Seminare, da diese Räume etwas abseits liegen. Um das Hotel herum gibt es viele Wanderwege und zur Hochsaison im Winter läuft der Skilift wahrscheinlich ohne Unterbrechung. Der Gesamtkomplex ist so angelegt, dass es jahreszeitlich unabhängig seinen individuellen Charme hat.

• Aufenthalt April 2014, Business
Krallerhof, Inhaber von Hotel Der Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, in Zukunft unsere Qualität noch zu verbessern. Der Krallerhof liegt abseits der Durchzugsstraßen auf einem kleinen Hochplateau, eine Landstraße führt dann direkt zum Hotel. Normalerweise finden unsere Gäste problemlos den Weg, allerdings kann es sein, dass Sie über eine zweite, alternative Zufahrtsstraße zu uns gekommen sind. Hier haben wir leider nur beschränkt Einfluss auf die Navigationssysteme. Es ist richtig, dass in den letzten 60 Jahren der Krallerhof ständig erweitert und vergrößert wurde. Unseren Gästen händigen wir bei Anreise einen Übersichtsplan aus, wo alle Räumlichkeiten des Hotels eingezeichnet sind. Zudem erhalten alle Gäste, die einen Privaturlaub bei uns verbringen, eine Hausführung. Auf diesem Wege sollten sich unsere Gäste einfach und ohne Umwege im Haus bewegen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Küchenqualität nicht ganz zufrieden waren, möchten aber betonen, dass unsere Saucen aus keinerlei Farbstoffen oder Fertigprodukten bestehen. Seien Sie sicher, dass wir in Zukunft weiterhin auf eine tolle Küchenqualität achten werden. Wir freuen uns, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer und das vielfältige Freizeitangebot in und um das Hotel überzeugt haben. Danke auch, dass Sie uns mit 4 von 5 Punkten bewertet haben, dies zeigt, dass Ihnen der Aufenthalt im Krallerhof gefallen hat. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Altenberger & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich bin nun beruflich zum 2. Mal hier und wieder sehr angetan. Beide Male war ich in den Farbsuiten untergebracht. Einmal in unterster Kategorie, die sich überhaupt nicht verstecken muss und einmal in einer Familiensuite mit großer Terrasse. Ganz wunderbar und stylisch. Essen ist prima und das Wetter spielte mit. Vor zwei Jahren haben wir viel Schnee gehabt. Diesmal ist mit 20 Grad der Frühling eingebrochen.

Aufenthalt März 2014, Business
Krallerhof, Inhaber von Hotel Der Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie sich auch bei einem beruflichen Aufenthalt sehr wohl bei uns fühlen. Dieses Jahr hatte es der Frühling wirklich eilig! Liebe Grüße aus Leogang, Familie Altenberger & Team
Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Der Krallerhof ist zwar ein großes, aber dennoch familiäres Hotel. Der Ort Leogang ist nur eine lang gestreckte Sammlung von Häusern und Hotels in einem (schönen) Tal, aber nichts für Leute, denen es vor allem auf Shops und Aprés-Ski ankommt. Dafür bietet das Hotel Familien wie Alleinreisenden alles "aus einer Hand": Kurze Wege bzw. ständiger Shuttle-Service zu den Pisten, gutes Restaurant, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kinderbetreuung, großer Bad-, Sauna- und Fitnessbereich. Der an sich sehr große Restaurantbereich ist mit Geschick so aufgeteilt, dass man sich dennoch wie in einer guten Gaststube fühlt. Wer Wert auf "sanftes Reise" legt, kann mit gutem ökologischen Gewissen im Krallerhof absteigen: Auf Schonung der Umwelt wird geachtet. Schöne Lage im Tal und vor allem Richtung Süden ein von Straßen, Parkplatz usw. ungestörter Blick auf Berge, Wiesen und die geplegten Anlagen des Hotels. Bei der Auswahl der Weine sollte man allerdings nicht nur auf die Empfehlung des Service achten, sondern gelegentlich einen Blick auf die Preise werfen. Sonst kann es bei Check-out ein paar Überraschungen geben.

Zimmertipp: Je nach Baujahr sind die Zimmer in Größe, Ausstattung und Stil unterschiedlich. Lassen Sie sich bei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Herr Michael! Vielen Dank für Ihr ausführliches & positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub bei uns im Krallerhof genossen haben. Bis bald, liebe Grüße, Familie Altenberger & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Schon sehr lange ist mir der Krallerhof ein Begriff und steht auf der Liste der Hotels, die ich besuchen will. Nun ist es mir gelungen! Leider waren meine Erwartungen zu hoch! Die Lage nicht berauschend. Das Hotel steril - keine Herzlichkeit, wie man es von Hotels in den Alpen gewohnt ist. Das Zimmer teilweise abgewohnt ( der Kasten abgeschunden), die Einrichtung dunkel wie in den 70igern. Aber ein ganz toller Wellnessbereich, der für so manches entschädigt.

Aufenthalt März 2014, Business
Krallerhof, Inhaber von Hotel Der Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie vor allem mit unserem Wellnessangebot begeistern konnten. Was unsere Lage betrifft, möchten wir anmerken, dass unser Haus abseits der Durchzugsstraßen auf einem kleinen Hochplateau liegt und einen tollen Blick auf die Leoganger Steinberge bietet. Der Krallerhof liegt nicht im Ortskern von Leogang, wir bieten aber eine Abfahrt von der Skipiste direkt zum Hotel (übrigens, ab Dezember 2014 bringt die neue Steinbergbahn unsere Gäste direkt vom Hotel auf den Asitz und somit mitten in den Skicircus Leogang-Saalbach-Hinterglemm), direkten Zugang zur Langlaufloipe und im Sommer können vom Hotel weg Wanderungen unternommen werden. Als familiär geführtes Haus ist uns direkter Kontakt mit den Gästen sowie Herzlichkeit ein großes Anliegen und wir bedauern es sehr, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes nicht so empfunden haben. Der Großteil unserer Hotelzimmer & Suiten (Farbsuiten, Powersleepingzimmer sowie die Zimmer im Fürstenhof) sind neu renoviert und sehr modern ausgestattet. Ab Mai 2014 werden auch die Stammhauszimmer neu renoviert zur Verfügung stehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Krallerhof begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserem Angebot & unserer Dienstleistung zu überzeugen. Liebe Grüße aus Leogang, Familie Altenberger & Team
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wiederholungstäter
Wir sind nun schon zum 4. Mal im Krallerhof gewesen und auch diesmal nicht enttäuscht worden. Auch wenn die Schneeverhältnisse im Tal grauenvoll waren, konnte man doch oben herrlich Ski fahren. Das Hotel ist weiterhin auf sehr gutem Niveau. Abstriche würde ich lediglich bei der Qualität des Abendessens machen. Hier schwankte die Qualität zwischen den einzelnen Abenden doch sehr. Mal war man wirklich zufrieden und mal hätte man lieber ein Pizza gehabt. Wie schon in den vorigen Kritiken sage ich auch diesmal: Weniger wäre manchmal mehr. Weniger versuchen mit unzureichendem Können Spitzengastronomie zu kopieren und dafür mehr Authentizität. Hier besteht noch echtes Verbesserungspotential und es gibt vergleichbare Hotels in der Nähe die das besser machen. Dieses Manko wurde aber durch das liebenswürdige Servicepersonal wieder ausgeglichen. Danke Thorsten, Danken Kim und Stefanie. Thorsten managt seinen Bereich des Restaurants souverän und mit Witz. Das schafft eine nette Urlaubsatmosphäre. Seine Kenntnisse (er ist Deutscher) im Bereich der Weine aus Österreich hat uns so manch guten Tropfen beschert. Das immer strahlende Lächeln von Kim ist nicht bezahlbar. Der Umgang mit unseren Kindern im Restaurant immer klasse. Aussage unseres Jüngsten: "Die sind so nett!"

Das Zimmer war wie immer pikobello sauber und komfortabel. Über das Design kann man allerdings streiten. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Harstuhls, was zu gewissen Geräuschbelästigungen geführt hat, aber da sind wir zum Glück nicht allzu empfindlich.

Wellnessbereich sehr schön.

Service im ganzen Hotel sehr freundlich und aufmerksam. Wenn auch nicht direkt zum Hotel gehörend so doch erwähnenswert ist der Skishop im Hotel. Die Jungs sind wirklich spitze. Immer für einen Scherz gut und so toll zu den Kindern. Beide Jungs sind vor dem Abschlussrennen zu den Herren gegangen, da diese ihnen "Rennwachs" versprochen hatten. Das kam gut an. Unser großer Sohn (9 Jahre) outete sich als FC Bayern Fan. Am Tag darauf wurde er in den Skishop gerufen und seine bereits geliehenen Ski wurden gegen FC Bayern Ski getauscht. Große Freude.

Wir hatten das Gefühl das die Familie Altenberger nicht mehr so präsent war wie in früheren Jahren. Hier muß man aufpassen, daß der Flair eines familiengeführten Hotel nicht verloren geht.

Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Krallerhof. Wir freuen uns über die durchwegs positive Kritik und geben diese auch gerne an die Abteilungen und an den Skishop weiter. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anregungen eingehen, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Abendessens nicht immer zufrieden waren. Wir achten auf eine ausgezeichnete Qualität unserer Produkte und bevorzugen ebenso regionale Erzeugnisse und authentische österreichische Küche. Natürlich möchten wir unseren Gästen aber auch internationale Gerichte auf unserer Speisekarte bieten. Ebenso möchten wir Ihnen versichern, dass uns eine familiäre Atmosphäre ebenso sehr am Herzen liegt und wir weiterhin bemüht sind, mit unseren Gästen im persönlichen Kontakt zu stehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin liebe Grüße vom Krallerhof, Ihre Familie Altenberger & Team
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten den Krallerhof im Februar zum Skilaufen. Aufgrund der mangelnden Schneeverhältnisse, wurden wir zur Gondel gefahren und abgeholt. Ein guter, sehr freundlicher Service, wie insgesamt das Personal freundlich und zuvorkommend war. Die Zimmer, bzw. Suiten sind sehr unterschiedlich. Das zunächst angesehene Hermann Hesse Zimmer mit Blick auf den Parkplatz, konnte nicht überzeugen. Dunkel, viele kleine Mängel, die besser hätten renoviert sein können. Die Farbsuiten in einem neueren Teil, sind ansprechend und nett gestaltet, Preis- Leistung sind jedoch hier leicht grenzwertig, wenn man einen Blick zum Gärten oder Berge hat, sehr schön und mit sonnigem Balkon.
Küche:
Frühstück ist ansprechend, umfangreich und mit selbst gebackenem Brot und vielen netten Kleinigkeiten sehr ansprechend.
Die Nachmittagsjause enthält Salate und etwas Warmes, wobei dies recht einfach und manchmal leicht geschmacksneutral ausgefallen ist. Die angebotenen Kuchen waren lecker, schön dekoriert und vielfältig wechselnd über die Woche. Kaffee, Tee etc. muss kostenpflichtig dazugestellt werden, was ich als etwas kleinlich empfinde.
Auf das Abendessen habe ich mich gefreut, vor allem weil in der Werbung regionale Küche mit regionalen Produkten auf hohem Niveau angepriesen wurde. Die angebotenen Speisen waren je nach Tag und Gericht von sehr unterschiedlicher Qualität. Manchmal gab es eine etwas aufgewertete Version von der Nachmittagsjause. Schnitzel mittags, Schnitzel abends?
Insgesamt eher einfallslos und wenig überraschend für diese Kategorie von Hotel. Das Vorspeisen Buffet ähnelte sich fast jeden Abend. Einfallslose, wenig optisch ansprechende Salate, die lieblos angerichtet waren. Das erinnerte mehr an eine gute Kantinenpräsentation und schmeckte auch so. Das zu wählende Hauptgericht aus drei Vorschlägen war schwankend und insgesamt nur durchschnittlich. Wenn ich zu Hause ein solches Essen in einem Restaurant serviert bekommen, gehe ich dort als Gast nicht mehr hin. Die Nachtischvariationen waren gering, zwei Wahlmöglichkeiten. Zwischen Quarkkrapfen und panna cotta.....
Wenig originell und leider geschmacklich absolute Massenware mit vorgefertigten Teilen. Für ein solches Hotel wirklich lieblos und da dies ein Hauptpunkt eines solchen Angebots darstellt, unbedingt verbesserungsbedürftig. Wir sind mittags dann auswärtig essen gegangen. Sehr gute Küche findet man z.B. im Hotel Forsthofalm, was man gut auf Skiern erreichen kann. Deutlich pfiffiger und geschmacklich top.
Wellness:
Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr modern gehalten, trotzdem ansprechend und gemütlich. Viele versch. Saunen, Ruheräume und ein großes Schwimmbad innen. Die Anwendungen sind ebenfalls gut, Preise wie in allen Hotels dieser Kategorie ähnlich. Das Personal war auch hier freundlich und zuvorkommend. Wer es mag, es gibt an zwei Tagen auch einen separaten Teil für Frauensauna. Die Ruheräume waren geschmackvoll, allerdings auch mit "Handtuchwerfern" belegt, was trotz Hinweis darauf nicht vom Personal unterbunden wurde. Das ist aber eher schlechtes Benehmen von Gästen, dafür kann das Personal nichts. Es sollte aber konsequenter darauf geachtet werden, dass diese Gäste darauf hingewiesen werden.
Insgesamt ein sehr ansprechendes, aber auch großes Hotel, die älteren Gebäudeteile wurden schön mit den neuen kombiniert, so dass eine schöne Harmonie entsteht. Je nachdem wo man wohnt, sind die Wege durchaus lang.
Unterhaltung:
Schön und abwechslungsreiches Programm abends an der Bar. Pianist, Folksänger etc. von gehobener Qualität.
Standort:
Sehr angenehm ruhig in einem schönen Teil von Leogang. Bei Schnee ist die Abfahrt zum Hotel oder der Alm möglich. Für Menschen die Ruhe suchen, sicher geeignet.
Ich habe die Bewertung für die gesamte Leistung gegeben und da wie oben beschrieben das Essen ein großer Minuspunkt ist, die Suiten dann im Gesamtpaket zu überpreist sind, leider keine volle Punktzahl.
Vom gefühlten Eindruck nach prüfen aller erfahrenen Eindrücke, glaube ich, dass sich das Hotel anstrengen muss, um nicht abgehängt zu werden. Es hat ein bisschen "alten Staub" trotz aller auch sicher schöner Erweiterungen, muss das Management darauf achten, dass das Ganze einen Eindruck hinterlässt, dass sich tatsächlich jemand mit Herz und Emotionen um das Hotel kümmert. Familiengeführt, das fühlt man hier nicht. Die Liebe zum Detail geht hier verloren und das ist der wirkliche Klassenunterschied. Vielleicht ist das Hotel dank aller sicher netter Umbauten schon zu groß, hier verliert man sich langsam und das alte Konzept verwässert. Insgesamt ein schönes Hotel, aber die ersichtliche Grundaussage ist hier nicht vorhanden.

Aufenthalt Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Die Kritik unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und gerne möchten wir dies nun ebenso kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie über viele Dinge bei uns im Haus erfreut waren und die Freundlichkeit unseres Personals, unseren Wellnessbereich und einiges mehr so positiv empfunden haben. Ebenso sind wir erfreut, dass Ihnen das kostenfreie Upgrade in eine unserer Luxus-Farbsuiten gefallen hat und Sie somit Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Die von Ihnen erwähnte Zimmerkategorie „Hermann Hesse“ wird im heurigen Frühjahr in der 1. und 2. Etage neu renoviert. Somit entstehen neue, mit 45 m² sehr großzügige Doppelzimmer im Landhausstil. Übrigens, ab Dezember 2014 führt die neue Steinbergbahn direkt unterhalb vom Krallerhof auf den Asitz und so mitten in den Skicircus Leogang-Saalbach-Hinterglemm. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot nur teilweise überzeugen konnten. Unser Abendessen mit einem Kantinenessen zu vergleichen, finden wir als nicht gerechtfertigt, da wir auch hier auf eine hohe Qualität und tollen Geschmack achten. Vielleicht können wir Sie beim nächsten Mal überzeugen. Weiters möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir stets darum bemüht sind, unsere Gäste mit noch mehr Service und Qualität zu verwöhnen. Dies versuchen wir einerseits durch ständige Investitionen in unsere Infrastruktur (so werden im Frühjahr 2014 nicht nur die Stammhauszimmer renoviert, es wird auch der Fitnessraum & die Bar erweitert und es folgt die Eröffnung der Steinbergbahn im Dezember 2014) sondern auch in so genannte „soft facts“ wie beispielsweise regelmäßige Mitarbeiterschulungen. Ebenso kümmern wir uns als Hoteliersfamilie gerne persönlich um die Anliegen unserer Gäste – hier würden wir uns freuen, wenn unsere Gäste uns direkt beim Aufenthalt im Hotel Feedback geben, damit wir so vor Ort reagieren können. Liebe Grüße vom Krallerhof, wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Familie Altenberger & Team

Sie waren bereits im Hotel Der Krallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Krallerhof

Anschrift: Rain 6, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Leogang
Nr. 4 der Familienhotels in Leogang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leogang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Leogang
Nr. 5 der Luxushotels in Leogang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Krallerhof 4*
Das familiär geführte Haus im Salzburger Land zählt zu den schönsten Wellnesshotels in den Alpen. Der Krallerhof liegt auf einem sonnigen Hochplateau und ist ganzjährig geöffnet. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und Suiten (moderne Doppelzimmer, Luxus-Farbsuiten, Powersleepingzimmer) sowie ein modernes Kinderparadies mit ganztägiger Rundumbetreuung. Der Wellnessbereich „Refugium“ auf 2.500 m² lädt mit verschiedenen Pools, Saunen, Dampfbädern, Ruhekristall im Obstgarten, nitsch raum, Massagen und Therapien, Ayurveda etc. zur Entspannung ein. Im Sommer ist die Panoramalage des Hotels ideal fürs Wandern, Mountainbiken und Golfen. Das Putten trainieren Sie am Putting Green direkt vor dem Hotel. Mountainbikes sowie eine kostenlose Berg- und Talfahrt sind für Krallerhof-Gäste ebenfalls inklusive. Im Winter breitet sich der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang mit der neuen Steinbergbahn direkt vor der Hoteltüre aus. Die schneesichere Skiroute führt ebenso direkt zum Hotel. Darüber hinaus profitieren Wintergäste von der hauseigenen Skischule Skiszene Altenberger. Leogangs erste Ski- & Snowboardschule bietet über 60 Jahre Erfahrung im Skiunterricht und bietet Privatstunden als auch Gruppenunterricht an. Der Krallerhof ist seit Jahren ein herausragender Partner für Tagungen, Business-Veranstaltungen sowie Incentives. Ein 1.100 m² großes Seminar-, Konferenz-, Bankett und Eventzentrum mit neun verschiedenen Räumen bietet Platz für 10 bis 360 Personen. In der Erlebnisgastronomie des Krallerhofs – dazu gehören die KrallerAlm direkt neben dem Hotel, sowie die Alte Schmiede und das AsitzBräu auf 1760m – finden Sie garantiert die passende Location für Ihr Event. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Krallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krallerhof Leogang
Der Krallerhof Leogang
Hotel Der Krallerhof Leogang, Salzburg
Der Krallerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Der Krallerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.