“Wiederholungstäter” 4 von 5 Sternen

Frankfurt
“Wiederholungstäter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wiederholungstäter
Wir sind nun schon zum 4. Mal im Krallerhof gewesen und auch diesmal nicht enttäuscht worden. Auch wenn die Schneeverhältnisse im Tal grauenvoll waren, konnte man doch oben herrlich Ski fahren. Das Hotel ist weiterhin auf sehr gutem Niveau. Abstriche würde ich lediglich bei der Qualität des Abendessens machen. Hier schwankte die Qualität zwischen den einzelnen Abenden doch sehr. Mal war man wirklich zufrieden und mal hätte man lieber ein Pizza gehabt. Wie schon in den vorigen Kritiken sage ich auch diesmal: Weniger wäre manchmal mehr. Weniger versuchen mit unzureichendem Können Spitzengastronomie zu kopieren und dafür mehr Authentizität. Hier besteht noch echtes Verbesserungspotential und es gibt vergleichbare Hotels in der Nähe die das besser machen. Dieses Manko wurde aber durch das liebenswürdige Servicepersonal wieder ausgeglichen. Danke Thorsten, Danken Kim und Stefanie. Thorsten managt seinen Bereich des Restaurants souverän und mit Witz. Das schafft eine nette Urlaubsatmosphäre. Seine Kenntnisse (er ist Deutscher) im Bereich der Weine aus Österreich hat uns so manch guten Tropfen beschert. Das immer strahlende Lächeln von Kim ist nicht bezahlbar. Der Umgang mit unseren Kindern im Restaurant immer klasse. Aussage unseres Jüngsten: "Die sind so nett!"

Das Zimmer war wie immer pikobello sauber und komfortabel. Über das Design kann man allerdings streiten. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Harstuhls, was zu gewissen Geräuschbelästigungen geführt hat, aber da sind wir zum Glück nicht allzu empfindlich.

Wellnessbereich sehr schön.

Service im ganzen Hotel sehr freundlich und aufmerksam. Wenn auch nicht direkt zum Hotel gehörend so doch erwähnenswert ist der Skishop im Hotel. Die Jungs sind wirklich spitze. Immer für einen Scherz gut und so toll zu den Kindern. Beide Jungs sind vor dem Abschlussrennen zu den Herren gegangen, da diese ihnen "Rennwachs" versprochen hatten. Das kam gut an. Unser großer Sohn (9 Jahre) outete sich als FC Bayern Fan. Am Tag darauf wurde er in den Skishop gerufen und seine bereits geliehenen Ski wurden gegen FC Bayern Ski getauscht. Große Freude.

Wir hatten das Gefühl das die Familie Altenberger nicht mehr so präsent war wie in früheren Jahren. Hier muß man aufpassen, daß der Flair eines familiengeführten Hotel nicht verloren geht.

Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Krallerhof, Inhaber von Hotel Der Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Krallerhof. Wir freuen uns über die durchwegs positive Kritik und geben diese auch gerne an die Abteilungen und an den Skishop weiter. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anregungen eingehen, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Abendessens nicht immer zufrieden waren. Wir achten auf eine ausgezeichnete Qualität unserer Produkte und bevorzugen ebenso regionale Erzeugnisse und authentische österreichische Küche. Natürlich möchten wir unseren Gästen aber auch internationale Gerichte auf unserer Speisekarte bieten. Ebenso möchten wir Ihnen versichern, dass uns eine familiäre Atmosphäre ebenso sehr am Herzen liegt und wir weiterhin bemüht sind, mit unseren Gästen im persönlichen Kontakt zu stehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin liebe Grüße vom Krallerhof, Ihre Familie Altenberger & Team

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Leichlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten den Krallerhof im Februar zum Skilaufen. Aufgrund der mangelnden Schneeverhältnisse, wurden wir zur Gondel gefahren und abgeholt. Ein guter, sehr freundlicher Service, wie insgesamt das Personal freundlich und zuvorkommend war. Die Zimmer, bzw. Suiten sind sehr unterschiedlich. Das zunächst angesehene Hermann Hesse Zimmer mit Blick auf den Parkplatz, konnte nicht überzeugen. Dunkel, viele kleine Mängel, die besser hätten renoviert sein können. Die Farbsuiten in einem neueren Teil, sind ansprechend und nett gestaltet, Preis- Leistung sind jedoch hier leicht grenzwertig, wenn man einen Blick zum Gärten oder Berge hat, sehr schön und mit sonnigem Balkon.
Küche:
Frühstück ist ansprechend, umfangreich und mit selbst gebackenem Brot und vielen netten Kleinigkeiten sehr ansprechend.
Die Nachmittagsjause enthält Salate und etwas Warmes, wobei dies recht einfach und manchmal leicht geschmacksneutral ausgefallen ist. Die angebotenen Kuchen waren lecker, schön dekoriert und vielfältig wechselnd über die Woche. Kaffee, Tee etc. muss kostenpflichtig dazugestellt werden, was ich als etwas kleinlich empfinde.
Auf das Abendessen habe ich mich gefreut, vor allem weil in der Werbung regionale Küche mit regionalen Produkten auf hohem Niveau angepriesen wurde. Die angebotenen Speisen waren je nach Tag und Gericht von sehr unterschiedlicher Qualität. Manchmal gab es eine etwas aufgewertete Version von der Nachmittagsjause. Schnitzel mittags, Schnitzel abends?
Insgesamt eher einfallslos und wenig überraschend für diese Kategorie von Hotel. Das Vorspeisen Buffet ähnelte sich fast jeden Abend. Einfallslose, wenig optisch ansprechende Salate, die lieblos angerichtet waren. Das erinnerte mehr an eine gute Kantinenpräsentation und schmeckte auch so. Das zu wählende Hauptgericht aus drei Vorschlägen war schwankend und insgesamt nur durchschnittlich. Wenn ich zu Hause ein solches Essen in einem Restaurant serviert bekommen, gehe ich dort als Gast nicht mehr hin. Die Nachtischvariationen waren gering, zwei Wahlmöglichkeiten. Zwischen Quarkkrapfen und panna cotta.....
Wenig originell und leider geschmacklich absolute Massenware mit vorgefertigten Teilen. Für ein solches Hotel wirklich lieblos und da dies ein Hauptpunkt eines solchen Angebots darstellt, unbedingt verbesserungsbedürftig. Wir sind mittags dann auswärtig essen gegangen. Sehr gute Küche findet man z.B. im Hotel Forsthofalm, was man gut auf Skiern erreichen kann. Deutlich pfiffiger und geschmacklich top.
Wellness:
Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr modern gehalten, trotzdem ansprechend und gemütlich. Viele versch. Saunen, Ruheräume und ein großes Schwimmbad innen. Die Anwendungen sind ebenfalls gut, Preise wie in allen Hotels dieser Kategorie ähnlich. Das Personal war auch hier freundlich und zuvorkommend. Wer es mag, es gibt an zwei Tagen auch einen separaten Teil für Frauensauna. Die Ruheräume waren geschmackvoll, allerdings auch mit "Handtuchwerfern" belegt, was trotz Hinweis darauf nicht vom Personal unterbunden wurde. Das ist aber eher schlechtes Benehmen von Gästen, dafür kann das Personal nichts. Es sollte aber konsequenter darauf geachtet werden, dass diese Gäste darauf hingewiesen werden.
Insgesamt ein sehr ansprechendes, aber auch großes Hotel, die älteren Gebäudeteile wurden schön mit den neuen kombiniert, so dass eine schöne Harmonie entsteht. Je nachdem wo man wohnt, sind die Wege durchaus lang.
Unterhaltung:
Schön und abwechslungsreiches Programm abends an der Bar. Pianist, Folksänger etc. von gehobener Qualität.
Standort:
Sehr angenehm ruhig in einem schönen Teil von Leogang. Bei Schnee ist die Abfahrt zum Hotel oder der Alm möglich. Für Menschen die Ruhe suchen, sicher geeignet.
Ich habe die Bewertung für die gesamte Leistung gegeben und da wie oben beschrieben das Essen ein großer Minuspunkt ist, die Suiten dann im Gesamtpaket zu überpreist sind, leider keine volle Punktzahl.
Vom gefühlten Eindruck nach prüfen aller erfahrenen Eindrücke, glaube ich, dass sich das Hotel anstrengen muss, um nicht abgehängt zu werden. Es hat ein bisschen "alten Staub" trotz aller auch sicher schöner Erweiterungen, muss das Management darauf achten, dass das Ganze einen Eindruck hinterlässt, dass sich tatsächlich jemand mit Herz und Emotionen um das Hotel kümmert. Familiengeführt, das fühlt man hier nicht. Die Liebe zum Detail geht hier verloren und das ist der wirkliche Klassenunterschied. Vielleicht ist das Hotel dank aller sicher netter Umbauten schon zu groß, hier verliert man sich langsam und das alte Konzept verwässert. Insgesamt ein schönes Hotel, aber die ersichtliche Grundaussage ist hier nicht vorhanden.

Aufenthalt Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Die Kritik unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und gerne möchten wir dies nun ebenso kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie über viele Dinge bei uns im Haus erfreut waren und die Freundlichkeit unseres Personals, unseren Wellnessbereich und einiges mehr so positiv empfunden haben. Ebenso sind wir erfreut, dass Ihnen das kostenfreie Upgrade in eine unserer Luxus-Farbsuiten gefallen hat und Sie somit Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Die von Ihnen erwähnte Zimmerkategorie „Hermann Hesse“ wird im heurigen Frühjahr in der 1. und 2. Etage neu renoviert. Somit entstehen neue, mit 45 m² sehr großzügige Doppelzimmer im Landhausstil. Übrigens, ab Dezember 2014 führt die neue Steinbergbahn direkt unterhalb vom Krallerhof auf den Asitz und so mitten in den Skicircus Leogang-Saalbach-Hinterglemm. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot nur teilweise überzeugen konnten. Unser Abendessen mit einem Kantinenessen zu vergleichen, finden wir als nicht gerechtfertigt, da wir auch hier auf eine hohe Qualität und tollen Geschmack achten. Vielleicht können wir Sie beim nächsten Mal überzeugen. Weiters möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir stets darum bemüht sind, unsere Gäste mit noch mehr Service und Qualität zu verwöhnen. Dies versuchen wir einerseits durch ständige Investitionen in unsere Infrastruktur (so werden im Frühjahr 2014 nicht nur die Stammhauszimmer renoviert, es wird auch der Fitnessraum & die Bar erweitert und es folgt die Eröffnung der Steinbergbahn im Dezember 2014) sondern auch in so genannte „soft facts“ wie beispielsweise regelmäßige Mitarbeiterschulungen. Ebenso kümmern wir uns als Hoteliersfamilie gerne persönlich um die Anliegen unserer Gäste – hier würden wir uns freuen, wenn unsere Gäste uns direkt beim Aufenthalt im Hotel Feedback geben, damit wir so vor Ort reagieren können. Liebe Grüße vom Krallerhof, wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Familie Altenberger & Team
Markt Schwaben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Mein Mann und ich waren von Freitag bis Sonntag zu Gast. Das Essen im Krallerhof ist
ausgezeichnet. Der Spa Bereich einfach herrlich. Wunderschöne Ruheräume, tolle Sauna
Aufgüsse und Schwimmbecken. Der Service ist hervorragend und freundlich. Der Krallerhof
bietet wirklich alles, was ein tolles Wellnesshotel bieten sollte. Alle paar Minuten fährt der
hauseigene Skibus zur Talstation. Wir kommen auf alle Fälle hoffentlich irgendwann wieder!
Besten Dank an das ganze Team vom Krallerhof.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben soeben Silvester im Hotel Krallerhof verbracht und haben die paar Tage absolut genossen!

Insgesamt gefiel uns das Hotel sehr gut. Essen war perfekt, Service (Thorsten) ebenfalls sehr gut und äusserst aufmerksam. Obwohl der Esssaal sehr gross ist, fällt dies einem nicht auf, denn er ist in viele kleinere Bereiche unterteilt, wobei jeder Bereich seinen speziellen Stil hat. Wir waren im "blauen" Bereich, welchen wir optimal fanden, da dort nicht viel Geläufe ist. Das Buffet am Morgen bietet alles was man in einem Wellness-Hotel erwartet.

Der Wellness Bereich und das Schwimmbad sind echt super. Obwohl das Hotel doch recht gross ist und über Silvester ausgebucht war, hatten wir nie das Gefühl, in der Saune oder im Schwimmbad erdrückt zu werden. Massagen hatten wir bereits vor unserer Anreise gebucht, was perfekt geklappt hat. Wir kennen unterdessen viele Wellness Hotels, der Krallerhof gehört was Massagen und Anwendungen betrifft sicherlich zu den besten in Oesterreich.

Zum Talstation der Kabinenbahn fährt alle paar Minuten der Hotelbus. Was das Skigebiet betrifft, sind wir uns besseres gewohnt (Ischgl z.B.), denn das ganze Gebiet liegt auf ca 1000 bis 2000 MüM, was leider etwas tief ist. Zudem braucht es relativ viel Zeit, wenn man von Leogang bis nach Saalbach/Hinterglemm kommen will und abends wieder zurück...

Atemberaubend war das vom Krallerhof organisierte Feuerwerk am Silvester Abend nach Mitternacht. Absolut top!

Auf jeden Fall besten Dank an die ganze Hotel-Crew. Wir kommen hoffentlich wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eines der "älteren Zimmer/Appartement", daher die etwas negative Zimmerbewertun ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Meine Freunde und ich haben für Silvester 2013 ein 7- Gänge Menü im Restaurant Krallerhof für 60€ (Getränke ausgeschlossen) bestellt. Das Menü war ok. Wirklich enttäuschend war voll allem die Bedienung, da sie unterbesetzt waren. Wir mussten immer ewig lange auf Brot und Wasser warten. Nicht einmal die einzelnen Gänge kamen gleichzeitig, so dass ein Teil der Gruppe fertig mit dem Essen war und die anderen ihren Teller noch nicht einmal bekommen. Für Hotel dieser Klasse und einen so hohen Menü Preis nicht angemessen! Nach dem Essen ging die Katastrophe aber erst richtig los. Das Restaurant war vollgepackt mit 14 bis 15 Jährigen, die sich nicht zu benehmen wussten. Ein Junge zündete direkt neben uns im Restaurant einen Silvester-Kracher, ein anderer sprang auf einen Deckenbalken, schaukelte oben auf dem Balken hin und er, bis schließlich ein großes Holzstück hinunter fiel, und zwar direkt neben mich! Diese Burschen wurden weder von den Kellnern noch von den Securitys des Lokals verwiesen. Im Gegenteil die Kellnerin setzte sich sogar dafür ein, dass sie hier bleiben dürfen, als ein Gast selbst Initiative ergriff. Ein absolut enttäuschender Abend!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Krallerhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Der Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Autumn!

Danke für Ihre ehrliche Kritik, wir möchten dazu gerne Stellung nehmen und vorab richtig stellen, dass Sie den Silvesterabend nicht im Hotel Krallerhof sondern im Restaurant KrallerAlm verbracht haben. Die KrallerAlm gehört zum Hotel Krallerhof und befindet sich gleich nebenan, bietet allerdings ein anderes gastronomisches Angebot. Im Hotelrestaurant wird ein stilvoller, eleganter Silvesterabend angeboten, weiters gibt es in unseren 2 anderen hauseigenen Restaurants am Asitz (AsitzBräu und Alte Schmiede) unterschiedliche Silvesteralternativen. Die KrallerAlm ist ein beliebtes Abend- & Partylokal, hier lassen sich vor allem gemütliche Abende verbringen und es ist für Stimmung mit DJ gesorgt. Dies wurde auch für den Silvesterabend in unseren Werbemitteln so kommuniziert: „Urige Atmosphäre mit 5-Gang-Silvestermenü und anschließender Party mit Live-DJ.“ Wir bedauern, dass dies wohl in Ihrem Fall die falsche Location war und wir sind uns sicher, dass wir Sie in einem unserer anderen Restaurants mit dem Ambiente und der Silvester-Stimmung begeistern hätten können. Wir bedauern ebenso, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Was das Verhalten der anderen Gäste angeht, sind uns selbst oft die Hände gebunden, dennoch versuchen wir hier mit Securitys Abhilfe zu schaffen. Hier wurde bei Ihrem Besuch nicht richtig reagiert, dieses Fehlverhalten haben wir bereits mit den zuständigen Personen besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in einem unserer Restaurants begrüßen dürfen und Sie dann von unseren Leistungen überzeugen können.

Liebe Grüße aus Leogang, Familie Altenberger & Team
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren nach langer Zeit (mind. 10 Jahre) wieder einmal im Krallerhof, diesmal mit zwei kleinen Kindern.

Unser Zimmer mit getrenntem Wohnraum für die Kinder war ausreichend groß, mit zwei schönen Badezimmern und sehr sauber, vom Stil her nicht mein Geschmack, aber das ist ja subjektiv.
Der Spa Bereich ist sehr schön und im Gegensatz zum letzten Mal war er auch nie überfüllt, irgendwie verläuft es sich inzwischen besser.
Für Kinder ab drei Jahren gibt es einen riesen Kinderbereich mit sehr engagierter Betreuung. Da unsere Kinder etwas jünger waren, haben wir sie nie ganz allein dort gelassen, waren aber viel dort. Für Kinder ganz nett ist außerdem der Mini-Schihang direkt am Hotel.
Alles in allem recht positiv, wenn auch nicht ganz dem Preisniveau entsprechend.

Eine echte Enttäuschung war jedoch das Essen. Das war schon beim letzten Mal nur OK und ist auch nicht besser geworden. Aus meiner Sicht wenig inspirierte Massenküche.

PS: Zum Schigebiet bringt einen der hoteleigene Shuttle Bus, dann ist man in Leogang, nach braucht man einige Liftfahrten und eine lange Abfahrt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihre Nachricht und das durchwegs positive Feedback zu unserem Haus und unseren Leistungen. Gerne möchten wir auch zu Ihrer angeführten Kritik bzgl. Essen Stellung nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam achtet auf eine ausgezeichnete Qualität der Speisen und verarbeitet hochwertige und regionale Produkte. Wir legen auch Wert auf individuelle Speisen und Gerichte und wundern uns daher, dass Sie es als „Massenküche“ empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir im Bereich Kulinarik – wie auch in allen anderen Abteilungen unseres Hauses – unsere Gäste verwöhnen & begeistern möchten und uns dies auch gelingt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Krallerhof begrüßen dürfen und schicken beste Grüße, Familie Altenberger & Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir hatten wieder mal ein tolles Wochende im Krallerhof.
als Zimmer hatten wir eine Farb-Suite absolut genial.
unsere gebuchten Anwendungen waren sehr entspannend und
trafen völlig unsere Erwartungen. Die Freundlichkeit der MA
ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich sofort wohl.
Die Mahlzeiten waren Klasse und das Weinangebot ist vorbildlich.
eine absolute Topadresse um sich zu Erholen!
Wir kommen sehr gerne wieder:-)

Aufenthalt November 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leogang.
mama thresl
Nr. 6 von 15 in Leogang
Hotel Leonhard
Hotel Leonhard
Nr. 9 von 15 in Leogang

Sie waren bereits im Hotel Der Krallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Krallerhof

Anschrift: Rain 6, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Leogang
Nr. 3 der Luxushotels in Leogang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Leogang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leogang
Nr. 5 der Familienhotels in Leogang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Krallerhof 4*
Das familiär geführte Haus im Salzburger Land zählt zu den schönsten Wellnesshotels in den Alpen. Der Krallerhof liegt auf einem sonnigen Hochplateau und ist ganzjährig geöffnet. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und Suiten (moderne Doppelzimmer, Luxus-Farbsuiten, Powersleepingzimmer) sowie ein modernes Kinderparadies mit ganztägiger Rundumbetreuung. Der Wellnessbereich „Refugium“ auf 2.500 m² lädt mit verschiedenen Pools, Saunen, Dampfbädern, Ruhekristall im Obstgarten, nitsch raum, Massagen und Therapien, Ayurveda etc. zur Entspannung ein. Im Sommer ist die Panoramalage des Hotels ideal fürs Wandern, Mountainbiken und Golfen. Das Putten trainieren Sie am Putting Green direkt vor dem Hotel. Mountainbikes sowie eine kostenlose Berg- und Talfahrt sind für Krallerhof-Gäste ebenfalls inklusive. Im Winter breitet sich der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang mit der neuen Steinbergbahn direkt vor der Hoteltüre aus. Die schneesichere Skiroute führt ebenso direkt zum Hotel. Darüber hinaus profitieren Wintergäste von der hauseigenen Skischule Skiszene Altenberger. Leogangs erste Ski- & Snowboardschule bietet über 60 Jahre Erfahrung im Skiunterricht und bietet Privatstunden als auch Gruppenunterricht an. Der Krallerhof ist seit Jahren ein herausragender Partner für Tagungen, Business-Veranstaltungen sowie Incentives. Ein 1.100 m² großes Seminar-, Konferenz-, Bankett und Eventzentrum mit neun verschiedenen Räumen bietet Platz für 10 bis 360 Personen. In der Erlebnisgastronomie des Krallerhofs – dazu gehören die KrallerAlm direkt neben dem Hotel, sowie die Alte Schmiede und das AsitzBräu auf 1760m – finden Sie garantiert die passende Location für Ihr Event. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Krallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krallerhof Leogang
Der Krallerhof Leogang
Hotel Der Krallerhof Leogang, Salzburg
Der Krallerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Der Krallerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.