“Restaurant Krallerhof: Miserables Silvesterprogramm 2013” 1 von 5 Sternen

Hotel Der Krallerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Der Krallerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Rain 6, Leogang 5771, Österreich   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Leogang
“Restaurant Krallerhof: Miserables Silvesterprogramm 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Meine Freunde und ich haben für Silvester 2013 ein 7- Gänge Menü im Restaurant Krallerhof für 60€ (Getränke ausgeschlossen) bestellt. Das Menü war ok. Wirklich enttäuschend war voll allem die Bedienung, da sie unterbesetzt waren. Wir mussten immer ewig lange auf Brot und Wasser warten. Nicht einmal die einzelnen Gänge kamen gleichzeitig, so dass ein Teil der Gruppe fertig mit dem Essen war und die anderen ihren Teller noch nicht einmal bekommen. Für Hotel dieser Klasse und einen so hohen Menü Preis nicht angemessen! Nach dem Essen ging die Katastrophe aber erst richtig los. Das Restaurant war vollgepackt mit 14 bis 15 Jährigen, die sich nicht zu benehmen wussten. Ein Junge zündete direkt neben uns im Restaurant einen Silvester-Kracher, ein anderer sprang auf einen Deckenbalken, schaukelte oben auf dem Balken hin und er, bis schließlich ein großes Holzstück hinunter fiel, und zwar direkt neben mich! Diese Burschen wurden weder von den Kellnern noch von den Securitys des Lokals verwiesen. Im Gegenteil die Kellnerin setzte sich sogar dafür ein, dass sie hier bleiben dürfen, als ein Gast selbst Initiative ergriff. Ein absolut enttäuschender Abend!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Krallerhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Der Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Autumn!

Danke für Ihre ehrliche Kritik, wir möchten dazu gerne Stellung nehmen und vorab richtig stellen, dass Sie den Silvesterabend nicht im Hotel Krallerhof sondern im Restaurant KrallerAlm verbracht haben. Die KrallerAlm gehört zum Hotel Krallerhof und befindet sich gleich nebenan, bietet allerdings ein anderes gastronomisches Angebot. Im Hotelrestaurant wird ein stilvoller, eleganter Silvesterabend angeboten, weiters gibt es in unseren 2 anderen hauseigenen Restaurants am Asitz (AsitzBräu und Alte Schmiede) unterschiedliche Silvesteralternativen. Die KrallerAlm ist ein beliebtes Abend- & Partylokal, hier lassen sich vor allem gemütliche Abende verbringen und es ist für Stimmung mit DJ gesorgt. Dies wurde auch für den Silvesterabend in unseren Werbemitteln so kommuniziert: „Urige Atmosphäre mit 5-Gang-Silvestermenü und anschließender Party mit Live-DJ.“ Wir bedauern, dass dies wohl in Ihrem Fall die falsche Location war und wir sind uns sicher, dass wir Sie in einem unserer anderen Restaurants mit dem Ambiente und der Silvester-Stimmung begeistern hätten können. Wir bedauern ebenso, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Was das Verhalten der anderen Gäste angeht, sind uns selbst oft die Hände gebunden, dennoch versuchen wir hier mit Securitys Abhilfe zu schaffen. Hier wurde bei Ihrem Besuch nicht richtig reagiert, dieses Fehlverhalten haben wir bereits mit den zuständigen Personen besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in einem unserer Restaurants begrüßen dürfen und Sie dann von unseren Leistungen überzeugen können.

Liebe Grüße aus Leogang, Familie Altenberger & Team

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren nach langer Zeit (mind. 10 Jahre) wieder einmal im Krallerhof, diesmal mit zwei kleinen Kindern.

Unser Zimmer mit getrenntem Wohnraum für die Kinder war ausreichend groß, mit zwei schönen Badezimmern und sehr sauber, vom Stil her nicht mein Geschmack, aber das ist ja subjektiv.
Der Spa Bereich ist sehr schön und im Gegensatz zum letzten Mal war er auch nie überfüllt, irgendwie verläuft es sich inzwischen besser.
Für Kinder ab drei Jahren gibt es einen riesen Kinderbereich mit sehr engagierter Betreuung. Da unsere Kinder etwas jünger waren, haben wir sie nie ganz allein dort gelassen, waren aber viel dort. Für Kinder ganz nett ist außerdem der Mini-Schihang direkt am Hotel.
Alles in allem recht positiv, wenn auch nicht ganz dem Preisniveau entsprechend.

Eine echte Enttäuschung war jedoch das Essen. Das war schon beim letzten Mal nur OK und ist auch nicht besser geworden. Aus meiner Sicht wenig inspirierte Massenküche.

PS: Zum Schigebiet bringt einen der hoteleigene Shuttle Bus, dann ist man in Leogang, nach braucht man einige Liftfahrten und eine lange Abfahrt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihre Nachricht und das durchwegs positive Feedback zu unserem Haus und unseren Leistungen. Gerne möchten wir auch zu Ihrer angeführten Kritik bzgl. Essen Stellung nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam achtet auf eine ausgezeichnete Qualität der Speisen und verarbeitet hochwertige und regionale Produkte. Wir legen auch Wert auf individuelle Speisen und Gerichte und wundern uns daher, dass Sie es als „Massenküche“ empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir im Bereich Kulinarik – wie auch in allen anderen Abteilungen unseres Hauses – unsere Gäste verwöhnen & begeistern möchten und uns dies auch gelingt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Krallerhof begrüßen dürfen und schicken beste Grüße, Familie Altenberger & Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir hatten wieder mal ein tolles Wochende im Krallerhof.
als Zimmer hatten wir eine Farb-Suite absolut genial.
unsere gebuchten Anwendungen waren sehr entspannend und
trafen völlig unsere Erwartungen. Die Freundlichkeit der MA
ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich sofort wohl.
Die Mahlzeiten waren Klasse und das Weinangebot ist vorbildlich.
eine absolute Topadresse um sich zu Erholen!
Wir kommen sehr gerne wieder:-)

Aufenthalt November 2013, Paar
Straubenhardt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wie wurden wir auf das Hotel aufmerksam?

Wir waren im vergangenen Jahr im Sommer 9 Tage im in Kaprun zum Bergwandern. Bei einem Besuch des Bergwerks in Leogang sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden. Wir durften das Hotel im EG und sogar die Haupt-Sauna besichtigen. Ein ehemaliger Kellners dieses Hotels hat uns erzählt, dass der Krallerhof angeblich sogar ein 5-Sterne-Hotel sein könnte, wenn Sie das als Betreiber wollten – das macht natürlich noch neugieriger.

Sollen wir buchen?

Die Preise schrecken uns schon ab, aber wir wollten uns ein paar schöne erholsame Tage gönnen. Der Krallerhof war seit letztem Sommer immer wieder auf unserer Wunschliste und jetzt haben wir nach einem vertretbaren Angebot gesucht. Das 4-Tage-Paket incl. 3 Anwendungen erschien uns als noch akzeptabel. Rechnet man die Anwendungen mit Ihren Preisen raus, kamen wir so auf etwa 110,- € je Person und Tag und daher haben wir uns zur Buchung entschlossen.

Erster Eindruck

Unseren ersten Eindruck vom Hotel hatten wir ja schon aus dem vergangenen Jahr bei dem kurzen Besuch. Dass wir bei Buchung und Nutzung des Hotels einen detaillierteren Eindruck bekommen werden, ist ja völlig klar, aber … um es vorweg zu nehmen … wir hatten uns mehr erhofft!

Die Tatsache, dass das Hotel wohl zu nicht einmal 20 % belegt war, hat uns überrascht. Die Tatsache, dass keine Bergbahn in Betrieb ist, keine Berghütte offen ist und auch die Kralleralm geschlossen ist, war nicht nur eine Überraschung, sondern eine Enttäuschung und eine Minderleistung, die weder bei der Buchung bekannt war, noch in den Preisen berücksichtigt wird.

Im November kann natürlich kein Sommer mehr sein, aber wir hatten das Gefühl, dass alle nur auf den Winter warten und wir lediglich auch in dieser Zeit schlicht die Kasse füllen sollten. Andere Hotels sind da ehrlicher und schließen in dieser Zeit für die Revisionsarbeiten.

Hotel und Zimmer

Der erste Eindruck ist hier auch für mich als Architekt toll! Alt und neu wird im Hotel fantastisch kombiniert. Sehr gut wird moderne Beleuchtung besonders in den Fluren und im Zimmer eingesetzt.

Unser Zimmer, das Fürstenhof-DZ, war sehr gut! Größe, Beleuchtung, Angebot - alles top! Besonders die Badewanne und die farbige Scheibe zum Zimmer fallen hier natürlich auf. Gestalterisch ein tolles Element – wir nutzen allerdings eine Wanne in einem Hotel eigentlich nie. Die große Dusche war perfekt. Die Tatsache, dass das WC nicht separat ist und eine Lüftung so gut wie nicht vorhanden ist, zwingt allerdings dann doch manchmal, die WC´s im Hotel zu nutzen – dies ist allerdings der einzige negative Kritikpunkt am Zimmer.

Nur die Betten - wir haben nach 4 Tagen Hotel in der ersten Nacht wieder zuhause endlich wieder durchschlafen können und stehen morgens ohne Schmerzen auf. Die Betten waren uns viel zu hart und die Decken viel zu warm. In Verbindung mit dem zu späten Abendessen (erst ab 19 Uhr) war an gesunden Schlaf nicht zu denken.

Das Restaurant, der Buffettbereich, die Glockenstube und die Bar sind grundsätzlich sehr einladend und unterschiedlich gestaltet und haben uns beiden sehr gut gefallen. Der Außenbereich war natürlich bei diesen Temperaturen nicht nutzbar – diesen haben wir im vergangenen Sommer als sehr schön empfunden.

Raucher

Kurz – eine echte Zumutung!
Hinter der Bar darf ganz offiziell geraucht werden – damit sind der gesamte Barbereich und die Glockenstube für uns nur zeitweise besuchbar. Am letzten Abend wollten wir dort noch einen Kaffee trinken und uns später und einen Cocktail gönnen – leider völlig unmöglich. Der Gestank und die Rauchbelastung waren an diesem Abend so schlimm, dass wir den Raum nicht betreten konnten.

Die „Raucherecke“ am Kamin ist leider kein Raucherraum, sondern neben der Glockenstube der einzige Weg vom Hotel ins Restaurant und wieder zurück. Am letzten Abend waren wir gezwungen, vom Restaurant auf kürzestem Weg ins Untergeschoss zu gehen, dort den langen Weg unter dem Eingangsbereich zu nutzen und im anderen Gebäudeteil wieder Aufzug oder Treppe nach oben zum Zimmer zu nutzen.

Diese Belästigungen sind absolut nicht hinnehmbar. Im Hausprospekt bzw. Internet wurden derartige Belästigungen verschwiegen. Im nächsten Jahr soll angeblich für die Raucher auf dem Dach etwas gebaut werden, so dass die Belästigungen im EG dann ein Ende haben sollen, aber für uns war das ab absoutes NoGo.

Essen

In der Summe aller Angebote gibt es hier sicherlich nichts zu meckern. Besonders die Menues am Abend waren abwechslungsreich, eine Auswahl war vorhanden und die Qualität und der Geschmack waren für uns perfekt. Enttäuscht waren wir beide allerdings vom Angebot in Sachen Wurst und Käse am Morgen und besonders von den Salaten am Abend. Hier hat man den Eindruck bekommen müssen, dass absolut lustlos nur das Nötigste hingestellt wurde. Die Salate abends sind in einer Pension vielleicht hinnehmbar, aber in einem Hotel dieser Klasse mit dem sonst tollen Essen war das einfach nichts. Dosenware in die Schüssel (Mais und Bohnen), ein Kartoffelsalat, der den Namen nicht verdient (nur grob gehackte ganze Kartoffeln), ein Tunfischsalat, der mehr Matsch war, als Salat, … das war leider nichts. Soweit wir überhaupt Salate aus dieser Theke gegessen haben, konnte uns nichts begeistern – schade. Wir haben keine Ahnung, ob dies bei voll belegtem Hotel besser ist, aber wir waren hier unzufrieden.

Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend – absolut perfekt! Ein Kellner hat mich allerdings mit seinem Verhalten derart erschreckt, dass ich nicht glauben wollte, was ich sehen musste. Er hat die Tassen mit allen 5 Fingern von oben umfasst und auf die Untertasse gestellt … nicht nur an unserem Tisch, sondern an allen Tischen. Ein solcher Kellner gehört sofort weg von den Gästen. Hier versagt allerdings nicht nur der Kellner, sondern auch die Betreiber, die ein solches Verhalten sehen und unterbinden müssen!

Die regionale Küche kennen wir in Form von Spezialitäten-Buffetts aus anderen Hotels ganz anders. Hier hat ein Haus mit diesem Anspruch und besonders diesen Preisen deutlichen Nachholbedarf!

Die selbst gebackenen Brote - absolut SPITZE !! Man kann sogar die Brote bestellen und mit heim nehmen ... leider sind auch hier die Preise so maßlos, dass dies wohl kaum ein Gast wirklich nutzt.

Musik am Abend

Die Piano-Musik in der Glockenstube war an beiden Abenden recht angenehm. Für den Raum war es einfach zu laut, aber wir haben uns ganz vorne ans Fenster gesetzt, so dass es wieder ging. Ein Pianist hat zum Teil sehr schöne Tanzmusik gespielt, aber … leider gibt es keine Möglichkeit, wirklich zu tanzen. Weder Platz noch Bodenbeläge lassen hier Tanzen zu … und wir meinen an dieser Stelle richtiges Tanzen mit Walzer, SlowFox und QuickStep.

Hallenbad

Wir waren von der Größe des Hallenbades überrascht. Für ein Hotel war dieses Becken sehr groß. Da das Hotel sehr schlecht besucht war, war das Hallenbad fast nicht genutzt – ein etwas befremdliches Gefühl als Gast.

Gestalterisch ist das Hallenbad ganz gut – die architektonischen Mittel sind gut eingesetzt. Die Beleuchtung auch unter der Decke ist gut, die LED-Streifen an den Stützen sind meiner Meinung nach fehl am Platz und völlig langweilig. Leider fehlt dem Hallenbad Atmosphäre oder Ambiente. Keine einzige Grünpflanze und keinerlei „Raumteiler“ im Beckenbereich machen das gesamte Hallenbad einfach langweilig und kalt. Ich möchte nicht wissen, wie laut es in diesem Hallenbad wird, wenn das Bad voll ist.

Sauna

Das Gesamtangebot im Saunabereich ist sehr gut und für ein Hotel absolut perfekt. Hier fällt besonders bei der extrem geringen Auslastung allerdings auf, dass besonders die Verkehrswege riesige Flächen verbrauchen und das Verhältnis von Schwitzflächen zu Verkehrsflächen sehr schlecht ist. Trotz des nur sehr geringen Besuchs müssen viel zu große Bereiche betrieben werden, die die Betriebskosten unnötig in die Höhe treiben.

Die Natursteinverkleidungen sehen sehr schön aus, sind allerdings im gesamten Saunabereich zu umfangreich eingesetzt. Die gesamte Anlage wirkt sehr kalt – ein Wohlfühlambiente fehlt hier leider völlig. Ganz anders der kaum genutzte Ruheraum an Ende der Saunaanlage. Dieser Raum ist so toll gestaltet – eine Ruheoase allererster Klasse, aber … wird leider zumindest während unseres Besuchs kaum genutzt.

Im Vergleich zum Barbarahof in Kaprun, den wir im letzten Jahr besucht haben, wird im Krallerhof wenigstens die Möglichkeit der Frischluft nach dem Saunagang angeboten. Diese Fläche allerdings als Saunahof zu bezeichnen, wäre maßlos übertrieben. Baulich ist kein Blick nach draußen möglich, sondern nur zurück in die Saunabereiche. Der Hof ist zu klein und überhaupt nicht gestaltet. Das einzige Grün, das wir finden konnten (oder mussten) waren die Algen auf der Betonwand am Wasserfall. Dieser Hof ist völlig vernachlässigt und mangelhaft. – nicht einmal die Reinigung der Wasserfallwand war möglich. Auch in diesem kleinen Hof könnte man in dieser Jahreszeit mehr bieten.

Im gesamten Innenbereich der Sauna ist leider, wie auch im Hallenbad, nichts Grünes zu finden. Wenn natürliches Licht fehlt und echte Pflanzen nicht auf Dauer gedeihen können, dann muss eben mit regelmäßig ausgetauschten echten Pflanzen gearbeitet werden, oder es können Kunstpflanzen eingesetzt werden, die dann in Verbindung mit der zugehörigen Beleuchtung eine völlig andere und bessere Atmosphäre schaffen.

Der Sprudelpool in der Mitte wirkt ja auf den ersten Blick ganz toll und bei der geringen Auslastung des Hotels und der Saunaanlage kann man den Pool ja auch noch bedingt nutzen, aber was passiert, wenn in der Sauna mal mehr Leute sind? Man liegt im Pool mit dem Kopf auf Fußbodenhöhe … und alle anderen Gäste gehen mit Ihren Füßen direkt am Kopf vorbei – dies mag kein Gast.

Wellness

Das Angebot in diesem Bereich ist sehr umfangreich. Zu den 3 ohnehin gebuchten Anwendungen im Rahmen des Paketes haben wir beide sogar noch eine vierte Behandlung (binnen 4 Tagen) gebucht – das sagt bestimmt alles!

Sehr unangenehm war hier allerdings, dass das Personal ständig die Tür nach draußen auf Lüftung gestellt. Alle Gäste, die auf eine Behandlung warten, sitzen hier und bekommen kalte Füße.

Preise

Angesichts des nur eingeschränkten Angebotes waren die Preise, auch in Verbindung mit dem von uns gebuchten Paket, einfach nicht angemessen. Auf unsere Nachfrage nach 2 Tagen Verlängerung hatten wir auf ein Entgegenkommen wegen der Einschränkungen gehofft, wurden aber enttäuscht. Wir hätten über 160,- € je Person und Tag bezahlen sollen, obwohl das Hotel nur minimale Belegung hatte – für uns absolut nicht hinnehmbar.

Wir haben 1.500,- € zu zweit für gerade einmal 4 Tage bezahlt – wir kennen Hotels, in denen die Leistungen besser und die Preise wesentlich günstiger sind.

Völlig unverständlich ist beim Blick auf die Sommerpreise im Zimmer, dass wir im November bei bekanntermaßen schlechtestem Wetter im Jahr, leider geschlossenen Bergbahnen und sehr eingeschränkten Möglichkeiten sogar mehr bezahlen müssen, als im Frühling und Frühsommer, wenn es warm und grün ist, wenn die Balkone ganz sicher mit Blumen geschmückt sind und auch wieder Ausflüge und Wanderungen möglich sind.

Fazit

Wir haben den Eindruck, dass wir zu einer völlig falschen Zeit das Hotel besucht haben und nur als Last empfunden wurden. Hier geht es einzig darum, auch zu dieser Jahreszeit schlicht „Kohle“ zu bringen. Leider wird hier jedes Maß in Preis-Leistung vergessen. Zu dieser Jahreszeit und zu diesen Preisen ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert.

Angesichts der Leistungen aus der Küche und den uns bekannten anderen Hotels werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen – es ist sein Geld einfach nicht wert!

Zimmertipp: einen besonderen Tipp können wir hier nicht geben Die Südseite ist im Sommer sicher von der Sonne v ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Krallerhof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Der Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Michael, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten allerdings hier nicht mehr zu allen Punkten Stellung nehmen, da wir Ihnen bereits 2 x ein persönliches, schriftliches Feedback auf Ihren Beschwerdebrief gegeben haben. Leider haben Sie nicht vor Ort die Gelegenheit genützt, uns ein Feedback über Ihre Empfindungen zu geben – zumal es auch mehrere persönliche Gespräche mit der Familie des Hauses gegeben hat.
Vielen Dank auch für die positiven Worte. Dies zeigt, dass Sie doch mit der Qualität des Hauses sehr zufrieden waren. Leser dieser Kritik sollen sich einfach eine eigene Meinung über Ihre Aussagen bilden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Leogang, Familie Altenberger und Mitarbeiter.
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Wanderwoche mit Rund-Um-Wohlfühlpaket! Dabei haben wir gerne von den geführten Outdoor-Aktivitäten Gebrauch gemacht.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, das gilt insbesondere für unsere Farbsuite Safran und den SPA / Wellness / Sauna Bereich. Essen ist kreativ und ebenfalls von hoher Güte. Die Freundlichkeit dieses familiengeführten Hauses tut ein Übriges.

Jeden Euro wert. Wir waren schon Wiederholungstäter und fanden genau was wir suchten. Aktive Erholung. Kommen gerne noch einmal.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir (5 Erwachsene, 2 Kids) haben ein verlängertes WE (FR-SO) im Krallerhof verbracht.

Ankunft/check in: super freundlich, schnell bedient, kurze Erklärung was an diesem Wochenende an Aktivitäten anstehen (zB Oktoberfest, wer´s mag). Glas Prosecco. Kurzum: alles perfekt

Zimmer: Füstenhof deluxe, sehr modern und edel eingerichtet, sehr sauber, Bad großzügig und ebenfalls modern und sauber. Ganz tolles Zimmer, einziger kleiner Minuspunkt: Es war etwas dunkel im Zimmer, da ebenerdig und durch die Balkontüre nicht allzuviel Licht hereinkam.

Abendessen: gut bis sehr gut (normalerweise sind die Menüs in diesen Wellness Spitzenhotels mehr bemüht als wirklich gut. Diesesmal war es wirklich gut). Service sehr aufmerksam (obwohl am Freitag der Speisesaal komplett voll war), bemüht und freundlich. Gute Weinauswahl, wenn auch nicht gerade günstig kalkuliert

Frühstück: bestes Frühstücksbuffet seit langem! Hier paßt einfach alles.

Wellness: großzügig, sauber, viele Anwendungen (neben den üblichen Verdächtigen wie Sauna u Dampfbad auch Sole, Infrarot, Laconium, Tepidarium, usw..). Genügend Handtücher zur freien Entnahme! Lediglich die Anzahl der Liegen (trotz mittlerweile 3 Ruheräume) erschien mir bei voller Auslastung etwas knapp.

check out: obwohl viel los war, hat sich die reizende Dame an der Rezeption Zeit genommen mir extra einen Gürtel aus einer der Vitrinen zu bringen/verkaufen. Besser geht's nicht

Fazit: derzeit, meiner Meinung nach, eines der besten Wellnesshotels in Österreich

Lediglich die Eigentümerfamilie (welche, laut anderen Berichten hier, sich so liebevoll um die Gäste kümmert) hat sich die ganze Zeit vor uns versteckt….

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rosenheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Tophotel, das kann man bei dem Preisniveau auch erwarten. Frühstück sehr gut, viele frische Produkte, tolles Abendmenue mit vielen Wahlmöglichkeiten, Café, Jause usw. Sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen . Zimmer groß und sauber, aber teilweise wenig Aussicht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Nicht zum Parkplatz !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Der Krallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Krallerhof

Anschrift: Rain 6, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leogang
Nr. 4 der Luxushotels in Leogang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Leogang
Nr. 4 der Familienhotels in Leogang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Krallerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Krallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krallerhof Leogang
Der Krallerhof Leogang
Hotel Der Krallerhof Leogang, Salzburg
Der Krallerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Der Krallerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.