“Hier stimmt auch das Detail” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rain 6, Leogang 5771, Österreich   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Leogang
Zertifikat für Exzellenz 2014
D
“Hier stimmt auch das Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Wanderwoche mit Rund-Um-Wohlfühlpaket! Dabei haben wir gerne von den geführten Outdoor-Aktivitäten Gebrauch gemacht.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, das gilt insbesondere für unsere Farbsuite Safran und den SPA / Wellness / Sauna Bereich. Essen ist kreativ und ebenfalls von hoher Güte. Die Freundlichkeit dieses familiengeführten Hauses tut ein Übriges.

Jeden Euro wert. Wir waren schon Wiederholungstäter und fanden genau was wir suchten. Aktive Erholung. Kommen gerne noch einmal.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir (5 Erwachsene, 2 Kids) haben ein verlängertes WE (FR-SO) im Krallerhof verbracht.

Ankunft/check in: super freundlich, schnell bedient, kurze Erklärung was an diesem Wochenende an Aktivitäten anstehen (zB Oktoberfest, wer´s mag). Glas Prosecco. Kurzum: alles perfekt

Zimmer: Füstenhof deluxe, sehr modern und edel eingerichtet, sehr sauber, Bad großzügig und ebenfalls modern und sauber. Ganz tolles Zimmer, einziger kleiner Minuspunkt: Es war etwas dunkel im Zimmer, da ebenerdig und durch die Balkontüre nicht allzuviel Licht hereinkam.

Abendessen: gut bis sehr gut (normalerweise sind die Menüs in diesen Wellness Spitzenhotels mehr bemüht als wirklich gut. Diesesmal war es wirklich gut). Service sehr aufmerksam (obwohl am Freitag der Speisesaal komplett voll war), bemüht und freundlich. Gute Weinauswahl, wenn auch nicht gerade günstig kalkuliert

Frühstück: bestes Frühstücksbuffet seit langem! Hier paßt einfach alles.

Wellness: großzügig, sauber, viele Anwendungen (neben den üblichen Verdächtigen wie Sauna u Dampfbad auch Sole, Infrarot, Laconium, Tepidarium, usw..). Genügend Handtücher zur freien Entnahme! Lediglich die Anzahl der Liegen (trotz mittlerweile 3 Ruheräume) erschien mir bei voller Auslastung etwas knapp.

check out: obwohl viel los war, hat sich die reizende Dame an der Rezeption Zeit genommen mir extra einen Gürtel aus einer der Vitrinen zu bringen/verkaufen. Besser geht's nicht

Fazit: derzeit, meiner Meinung nach, eines der besten Wellnesshotels in Österreich

Lediglich die Eigentümerfamilie (welche, laut anderen Berichten hier, sich so liebevoll um die Gäste kümmert) hat sich die ganze Zeit vor uns versteckt….

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rosenheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Tophotel, das kann man bei dem Preisniveau auch erwarten. Frühstück sehr gut, viele frische Produkte, tolles Abendmenue mit vielen Wahlmöglichkeiten, Café, Jause usw. Sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen . Zimmer groß und sauber, aber teilweise wenig Aussicht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Nicht zum Parkplatz !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Einfach perfekt - besser geht' s wahrscheinlich gar nicht!
Große saubere Zimmer, große Badezimmer.
Perfekter Service, sowohl bei der Ankunft, als auch im Service, und in der Wellness und beim Schi-Shuttle, ebenso wie beim Zimmer.
Super-Küche; Riesenauswahl beim Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben das hotel spontan aufgrund eines Gutscheins besucht und waren überaus zufrieden. Zu allererst besticht schon bei der Anfahrt die herrliche Landschaft und die super Lage des Hotels. Die Zimmer, sowie der wellnessbereich lassen keine wünsche offen. Die Verköstigung war ebenso hervorragend und Äußerst reichlich. Sehr nett fanden wir auch, dass die hotelchefs täglich mit all ihren Gästen das Gespräch suchten und hilfreiche Tipps zur Freizeitgestaltung gaben. Die einzigen Minuspunkte waren die teilweise unkoordinierten servicekräfte, wodurch es aufgrund Verwechslungen zu längeren Wartezeiten kam. Das andere waren die Getränkepreise, außerhalb dermverwöhnpauschale. Ein 0,4 Liter Spezi für knapp 5 EUR ist aus m.S. überzogen. Nichts desto trotz kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Juli ein verlängertes Wochenende im Krallerhof. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir hatten ein sehr schönes DZ Fürstenhof Deluxe mit modernem Badezimmer, grosser Badewanne, separater Dusche ebenerdig begehbar und abgetrennter Toilette. Der Blick auf die Berge vom grosszügigen Balkon war wunderbar. Die Verwöhnpension war sehr reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität. Abends gab es ein mehrgängiges Menü, wahlweise auch vegetarisch, zusätzlich ein Salat- und Käsebuffet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig, das Brot stammt aus der eigenen Bäckerei und war ganz fantastisch. Die nette Dame von der Rezeption schickte mir das Brotrezept sogar per Email zu, vielen Dank Frau Hausegger! Mittags gab es ebenfalls ein Buffet und am Nachmittag wurde ein Snack gereicht. Alles in allem fast zu viel. Wasser, Säfte, Kaffee, etc. gab es den ganzen Tag über umsonst. Der Service im Restaurant war sehr gut und professionell, allerdings war der Service beim Frühstück sehr langsam und man musste lange auf den Kaffee warten....dafür gab es dann aber gleich eine ganze Kanne.
Generell kann man sagen, dass alle Mitarbeiter des Hotels überaus freundlich und hilfsbereit waren, so gut geschultes Personal findet man selten!
Der Wellnessbereich ist sehr schön und entspannend, auch wenn wir diesen kaum genutzt haben, da wir wandern und radfahren waren. Insbesondere die Radwege sind sehr gut ausgebaut und man kann sich im Hotel kostelos Mountainbikes mieten oder gegen eine Gebühr E-bikes.
Das waren wirklich ein paar perfekte und entspannte Tage und wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nach Zurückkehr von unseren (Vater und zwei Kinder) Reisen in Frankreich und Wattenmeer (Schiermonnikoog), hat das Krallerhof noch einmal gelockt...
Auch wenn der Parkplatz voll scheint, im Haus verteilen sich die Gäste so optimal, dass man nur vornehme Ruhe erfährt. Das Personal ist engagiert; Das "Gamsnüsschen" bestand aus zwei zarte, rosa gebratenen Scheiben an feinster demi-glace; der Wiener schnitzel perfekt knusprig und delikat. Die Kinder waren nach aufregendes Wasser-Ball Spiel bestens aufgehoben im Kinder-Klub. Leider waren die Welness Angebote schon vollgebucht.....
Unseres Zimmer war optimal auf uns abgestimmt; Die Grösse und Einrichtung luxuriös. Badezimmer und (davon getrenntes) WC sehr sauber. Das Badezimmer verfügte über doppeltes Waschbecken in rosa Marmor, Douschekabine und Badewanne. Der Ausblick vom Balkon auf den gegenüber liegenden Bergen ist unvergesslich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Der Krallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Krallerhof

Anschrift: Rain 6, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Leogang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leogang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Leogang
Nr. 4 der Familienhotels in Leogang
Nr. 5 der Luxushotels in Leogang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Krallerhof 4.5*
Das familiär geführte Haus im Salzburger Land zählt zu den schönsten Wellnesshotels in den Alpen. Der Krallerhof liegt auf einem sonnigen Hochplateau und ist ganzjährig geöffnet. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und Suiten (moderne Doppelzimmer, Luxus-Farbsuiten, Powersleepingzimmer) sowie ein modernes Kinderparadies mit ganztägiger Rundumbetreuung. Der Wellnessbereich „Refugium“ auf 2.500 m² lädt mit verschiedenen Pools, Saunen, Dampfbädern, Ruhekristall im Obstgarten, nitsch raum, Massagen und Therapien, Ayurveda etc. zur Entspannung ein. Im Sommer ist die Panoramalage des Hotels ideal fürs Wandern, Mountainbiken und Golfen. Das Putten trainieren Sie am Putting Green direkt vor dem Hotel. Mountainbikes sowie eine kostenlose Berg- und Talfahrt sind für Krallerhof-Gäste ebenfalls inklusive. Im Winter breitet sich der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang mit der neuen Steinbergbahn direkt vor der Hoteltüre aus. Die schneesichere Skiroute führt ebenso direkt zum Hotel. Darüber hinaus profitieren Wintergäste von der hauseigenen Skischule Skiszene Altenberger. Leogangs erste Ski- & Snowboardschule bietet über 60 Jahre Erfahrung im Skiunterricht und bietet Privatstunden als auch Gruppenunterricht an. Der Krallerhof ist seit Jahren ein herausragender Partner für Tagungen, Business-Veranstaltungen sowie Incentives. Ein 1.100 m² großes Seminar-, Konferenz-, Bankett und Eventzentrum mit neun verschiedenen Räumen bietet Platz für 10 bis 360 Personen. In der Erlebnisgastronomie des Krallerhofs – dazu gehören die KrallerAlm direkt neben dem Hotel, sowie die Alte Schmiede und das AsitzBräu auf 1760m – finden Sie garantiert die passende Location für Ihr Event. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Krallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krallerhof Leogang
Der Krallerhof Leogang
Hotel Der Krallerhof Leogang, Salzburg
Der Krallerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Der Krallerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.