“Superhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Leogang
Rosenheim, Bayern, Germany
“Superhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Tophotel, das kann man bei dem Preisniveau auch erwarten. Frühstück sehr gut, viele frische Produkte, tolles Abendmenue mit vielen Wahlmöglichkeiten, Café, Jause usw. Sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen . Zimmer groß und sauber, aber teilweise wenig Aussicht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Nicht zum Parkplatz !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Einfach perfekt - besser geht' s wahrscheinlich gar nicht!
Große saubere Zimmer, große Badezimmer.
Perfekter Service, sowohl bei der Ankunft, als auch im Service, und in der Wellness und beim Schi-Shuttle, ebenso wie beim Zimmer.
Super-Küche; Riesenauswahl beim Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben das hotel spontan aufgrund eines Gutscheins besucht und waren überaus zufrieden. Zu allererst besticht schon bei der Anfahrt die herrliche Landschaft und die super Lage des Hotels. Die Zimmer, sowie der wellnessbereich lassen keine wünsche offen. Die Verköstigung war ebenso hervorragend und Äußerst reichlich. Sehr nett fanden wir auch, dass die hotelchefs täglich mit all ihren Gästen das Gespräch suchten und hilfreiche Tipps zur Freizeitgestaltung gaben. Die einzigen Minuspunkte waren die teilweise unkoordinierten servicekräfte, wodurch es aufgrund Verwechslungen zu längeren Wartezeiten kam. Das andere waren die Getränkepreise, außerhalb dermverwöhnpauschale. Ein 0,4 Liter Spezi für knapp 5 EUR ist aus m.S. überzogen. Nichts desto trotz kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Juli ein verlängertes Wochenende im Krallerhof. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir hatten ein sehr schönes DZ Fürstenhof Deluxe mit modernem Badezimmer, grosser Badewanne, separater Dusche ebenerdig begehbar und abgetrennter Toilette. Der Blick auf die Berge vom grosszügigen Balkon war wunderbar. Die Verwöhnpension war sehr reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität. Abends gab es ein mehrgängiges Menü, wahlweise auch vegetarisch, zusätzlich ein Salat- und Käsebuffet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig, das Brot stammt aus der eigenen Bäckerei und war ganz fantastisch. Die nette Dame von der Rezeption schickte mir das Brotrezept sogar per Email zu, vielen Dank Frau Hausegger! Mittags gab es ebenfalls ein Buffet und am Nachmittag wurde ein Snack gereicht. Alles in allem fast zu viel. Wasser, Säfte, Kaffee, etc. gab es den ganzen Tag über umsonst. Der Service im Restaurant war sehr gut und professionell, allerdings war der Service beim Frühstück sehr langsam und man musste lange auf den Kaffee warten....dafür gab es dann aber gleich eine ganze Kanne.
Generell kann man sagen, dass alle Mitarbeiter des Hotels überaus freundlich und hilfsbereit waren, so gut geschultes Personal findet man selten!
Der Wellnessbereich ist sehr schön und entspannend, auch wenn wir diesen kaum genutzt haben, da wir wandern und radfahren waren. Insbesondere die Radwege sind sehr gut ausgebaut und man kann sich im Hotel kostelos Mountainbikes mieten oder gegen eine Gebühr E-bikes.
Das waren wirklich ein paar perfekte und entspannte Tage und wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nach Zurückkehr von unseren (Vater und zwei Kinder) Reisen in Frankreich und Wattenmeer (Schiermonnikoog), hat das Krallerhof noch einmal gelockt...
Auch wenn der Parkplatz voll scheint, im Haus verteilen sich die Gäste so optimal, dass man nur vornehme Ruhe erfährt. Das Personal ist engagiert; Das "Gamsnüsschen" bestand aus zwei zarte, rosa gebratenen Scheiben an feinster demi-glace; der Wiener schnitzel perfekt knusprig und delikat. Die Kinder waren nach aufregendes Wasser-Ball Spiel bestens aufgehoben im Kinder-Klub. Leider waren die Welness Angebote schon vollgebucht.....
Unseres Zimmer war optimal auf uns abgestimmt; Die Grösse und Einrichtung luxuriös. Badezimmer und (davon getrenntes) WC sehr sauber. Das Badezimmer verfügte über doppeltes Waschbecken in rosa Marmor, Douschekabine und Badewanne. Der Ausblick vom Balkon auf den gegenüber liegenden Bergen ist unvergesslich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Als Stammgast fällt es schwer negative Punkte für dieses Hotel zu finden, daher bleibt das Positive.
Das familiengeführte Hotel ist fernab von Gewöhnlichkeit und schnöden Hotelalltag. Vielmehr darf man sich auf wunderschön bzw. individuell gestaltete Zimmer freuen. Der Service sowie das Essen sind überragend. Selbst bei schlechtem Wetter finden sich genügend Möglichkeiten um den Tag aktiv oder entspannt zu genießen. Es ist egal aus welcher Seite des Hotels man nach außen blickt. Überall empfängt dem Gast ein schöner Blick zu den Bergen und der Landschaft.

Der Wellnessbereich ist ein Traum, wenngleich der neue Pool ein bißchen unglücklich platziert ist (im Sichtbereich der Hotelzimmer und Terrasse). Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Kleine Kritikpunkte gibt es zwar immer, aber der Gesamteindruck in einem Wort ist einfach: Toll!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

In einem ruhigen Alpental gelegen, bietet der Krallerhof neben ausgesucht schönen Zimmern (von Rustikal bis top-modern) und einer Verwöhnpension inkl. Mittagsbuffet die den Namen auch verdient, eine tolle Wellness-Oase mit allen wünschbaren Einrichtungen. Dazu bietet die Umgebung Sportmöglichkeiten von Spaziergängen über Bergwandern bis Golf (fast) alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Der Krallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Krallerhof

Anschrift: Rain 6, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Leogang
Nr. 3 der Familienhotels in Leogang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leogang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Leogang
Nr. 4 der Luxushotels in Leogang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Krallerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Krallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krallerhof Leogang
Der Krallerhof Leogang
Hotel Der Krallerhof Leogang, Salzburg
Der Krallerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Der Krallerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.