“Alles gut-bis auf den Wirt!” 4 von 5 Sternen

Ferienhotel Lindenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Rosental 10, Leogang 5771, Österreich   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Leogang
Deutschland
“Alles gut-bis auf den Wirt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Leider wurden von anderen Gästen meine Skistiefel entwendet. Nach meiner Abreise hatte der Wirt, Herr Wechselberger, sie einen Tag später am morgen in seine Obhut genommen. Dann begann eine Odyssee. Absolut schlechte telefonische Erreichbarkeit. Außer dem Wirt ging niemand ans Telefon. Auf Mails gar keine Reaktion. Dann hatte man Ihn erreicht und er sagte "...ich habe zu tun. Ihre Stiefel bekommen Sie schon." und legte auf! Eine angebotene Vorabüberweisung, übernommene Versandklärung mit der österreichischen Post - alles wurde abgelehnt. Er hatte die Stiefel dann einem dt. Gast in einem Karton mitgegeben. Dieser sandte mir die Stiefel dann zu. Sage und schreibe 8 Monate später!!! Die Stiefel waren vom Wirt aber offen verpackt worden. Eine Schnalle war abgerissen, eine andere verbogen.
Ergebnis: Der Urlaub war super, das Hotel gut, die Wirtin super nett, das Personal sehr aufmerksam und nur der Wirt hat im Nachhinein einem den Spass am Skiurlaub echt verdorben. Danke nochmal dafür Hr. Wechselberger!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Auch in diesem Jahr freuten wir uns auf den Urlaub. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, wobei die Leistung dieses Familienhotels insgesamt sehr gut ist. Die Atmosphäre ist familiär und persönlich. Kinder fühlen sich sichtbar sehr wohl. Es wird offensichtlich immer wieder angemessen in die gemütliche Ausstattung investiert. Das Essen ist mehr als o.k.: Frühstück ist durchweg lecker, wirkt nicht billig und enthält trotz dieser Preisklasse sogar Frischobst. Das Abendessen umfaßte i.d.R. gute 2 Hauptgerichte in Bufettform mit Salaten, Vorsuppe und Nachspeisen. Selbst für unsere "wählerischen" Kinder war immer was dabei. Das includierte Abendgetränk (verschiedenes zur Auswahl) schmeckte und ist auch angemessen groß. Hier fanden wir wieder entspannenden, unkomplizierten und bezahlbaren Urlaub. Mehr suchten wir nicht! Und das Bergpanorama und viele tolle Ausflugsziele gibts gratis dazu! Ralph aus Potsdam

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
esch/alzette
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

empfehlenswertes Hotel, ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Ferienhotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Lindenhof

Anschrift: Rosental 10, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Leogang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Lindenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Lindenhof Leogang, Salzburg

Wenn Sie Ferienhotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.