“wie zu Hause, nur schöner” 5 von 5 Sternen

Hotel Forsthofgut
4.5 von 5 Hotel   |   Huetten 2, Leogang 5771, Österreich   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Leogang
München
“wie zu Hause, nur schöner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Zum dritten Mal im Forsthofgut, zu verschiedenen Jahreszeiten und allen Wetterlagen.
Das Hotel macht Lust zur Entspannung, die für Familien mit Kindern famos ist, wobei die Kinder die Alleinreisenden in keiner Weise stören, da bei Tisch getrennte Räume vorgesehen sind.
Ein familiär hervorragend geführtes Hotel und Restaurant, was man in jeder Beziehung merkt. Die Halbpension ist vorzüglich, beim Frühstück fehlt nichts. Der Freitägliche Gala-Abend war beim letzten Besuch Sterne-würdig.
Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche übrig, wobei der Swimming-Pool erheblich größer sein dürfte.
Als Reisende mit Hund: € 20 pro Nacht ist zu teuer.
Leider fehlen Sonderangebote in der Nebensaison oder den Wochentagen. Andererseits führt das dazu, dass das Hotel nur in den Hauptzeiten sehr ausgebucht ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Liebe Frau strozyk2,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns riesig Ihnen bereits zum dritten Mal hier einen unvergesslichen Aufenthalt im Naturhotel Forsthofgut bereitet zu haben.

Auch Ihre Aussage "Wie zuhause, nur schöner" ehrt uns wirklich sehr. So soll es sein ...
Ihre Anmerkung hinsichtlich des Pools haben wir zu Kenntnis genommen und ist bereits in Planung.

Für unsere Nebensaison bieten wir zahlreiche sehr attraktive Sonderangebote. Wir würden uns freuen wenn Sie hier einen Blick darauf werfen. Hier ist für jeden Geschmack sicher etwas passendes dabei und vielleicht sehen wir Sie dann schon bald wieder.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits jetzt und senden die herzlichsten Grüße aus Leogang nach München,

Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich bin bereits zum wiederholten Mal im Forsthofgut, dieses Mal zu Ostern mit Freunden.
Herausragend sind für mich der Service, sowie die wirklich sehr gute Küche incl.
dem Frühstücksbuffet. Ein gutes und liebevolles Händchen bei der Ausstattung oder dem Design runden den Eindruck ab.
Alles in Allem einige tolle Tage die auch unsere Freunde begeistern konnten.
Anregen würde ich die Türschließung im Ruhebereich der Sauna "lautloser" zu gestalten.

C. Gingelmaier

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe/r Frau/Herr C. Gingelmaier,

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst erfreuliche Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns im Naturhotel Forsthofgut so gut gefallen hat.
Besten Dank auch für Ihren Hinweis. Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und alles Liebe.

Mit den herzlichsten Grüßen aus Leogang,
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben uns kurz entschlossen, und haben das Hotel Forsthofgut besucht.

Am Telefon wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten. Das angebotene Zimmer "Berglust" machte wirklich Lust! Ein wirklich tolle Zimmer mit vielen schönen Raffinessen.
Ganz besonders fanden wir die Holzdecke sowie den Balkon mit tollem Bergblick.

Wellness:
Nach Verlangen der passenden Größen der Bademäntel, konnte es los gehen. Wir machten uns auf den Weg, und waren besonders auf das WaldSPA gespannt.

Das Pool, mit Verbindung nach Draußen fiel jedoch sehr klein aus, und wurde auch von 4 Kindern regelrecht okkupiert - wir sind absolute Kinderfreunde, jedoch ist die Größe des Pools einfach zu klein. Der SPA Bereich ist sehr nett gestaltet, und mit viel Liebe zum Detail sehr ansprechend.

Unserer Meinung nach, ist auch der Saunabereich für 200 Betten, zu klein (zu wenig Duschen, geringe Möglichkeiten für Bademäntel & Co.).

Abendessen:
Sehr freundliche Bedienung, liebevoll gedeckter Tisch. Service benützt sogar Handschuhe, wenn diese Besteck berühren. Der Start für das Abendessen wird von 18:30-21 Uhr angeboten.
Das Salatbuffet war großartig, und das Essen war in Ordnung.

Alles im allem, ein guter familienfreundlicher Betrieb.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Herr Ruby B.,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns im Naturhotel Forsthofgut.
Auch Ihre Anmerkung haben wir zur Kenntnis genommen. Hierzu kann ich Ihnen sagen, dass entsprechende Planungen bereits in Arbeit sind.
Wir hoffen Sie also bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit und alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Leogang,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Trotz der Größe des Hotels ist der Service sehr persönlich und nach 12 Tagen hatte ich das Gefühl, allen Servicekräften im Haus bekannt zu sein, man musste kaum noch sagen, welchen Wein, welches Wasser und wie man den Tisch gedeckt haben wollte. Ich bin ständig in 5 Stern Hotels, die dieses Niveau nicht annähernd erreichen.

Ansonsten ist alles sehr gut: Die Zimmer, der Skikeller, die Lage, die Nähe zu den Gondeln, die sonstige Ausstattung und besonders auch das Essen. Dazu gute Weine, gute Zigarren, ne Raucherlounge mit Kamin...

Ich habe mich kaum jemals so wohl in einem Hotel gefühlt und rate jedem, es zu buchen!

Kritik: In dem Hotel versucht man trotz Anwesenheit von Internetroutern in der Lobby, hunderten von Handys usw. an der Strahlenbelastung zu sparen. Das Ergebnis ist: Kein WLAN auf dem Zimmer. Auf Anfrage bekommt man dann dann einen eigen WLAN Router fürs Zimmer - wenn einer verfügbar ist. Ob Strahlen nun schädlich sind oder nicht: Wer das nicht will, muss zuhause bleiben. Ins Hotel gehört mit dem Standard gehört WLAN überall hin, das ist wie Warmwasser. Und Wasser aufzuwärmen ist vielleicht auch nicht öko, aber eben notwendig.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Herr CoppasFTL,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Hauses so zu schätzen wissen.
Wir hoffen Sie behalten uns auch weiterhin in bester Erinnerung und besuchen uns bald wieder.
Ihre Anmerkung haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns diese gerne zu Herzen nehmen.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freut sich,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ein Hotel, dass eigentlich kein 4-Sterne-Superior ist: Design, Service, Freundlichkeit des Personals als auch der Wellnessbereich sind der fünf Sterne würdig. Zum ersten Mal dort, war es ein besonders positives Erlebnis.

Zimmertipp: Die Morgentau-Natursuite ist besonders hinsichtlich Ausstattung und Lage zu empfehlen, aber auch das ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Ansgar M.,

vielen herzlichen Dank für Ihre sympathische Beurteilung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Naturhotel Forsthofgut so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Bis dahin alles Gute und sonnige Grüße aus Leogang,

freundlich kompetente Mitarbeiter in allen Funktionsbereichen,
ein sehr vielseitiges & qualitativ hochwertiges Frühstücksbüffet,
ein abwechslungsreiches Abendessen,
eine gute Auswahl erstklassiger österreichischer Weine
ein insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Weiter so, Familie Schmuck!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Liebe/r 67MT,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir hoffen Sie behalten uns in dieser positiven Erinnerung und besuchen uns bald wieder; vielleicht auch schon im Frühjahr oder Sommer!?!

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freut sich,
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Forsthofgut ist ein Hôtel in dem unsere Emotion wirklich berührt wurde. Es stimmt einfach alles, vom brennenden Kamin bereits am Morgen bis hin zur Herzlichkeit der Mitarbeiter. Besonders im November waren wir kritisch, aber wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir das Forsthofgut einfach drei Tage nicht verlassen haben.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Herr Dieter,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Naturhotel Forsthofgut so wohlgefühlt haben.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freut sich und sendet sonnige Grüße,
Ihre Familie Schmuck samt Team.

Sie waren bereits im Hotel Forsthofgut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthofgut

Anschrift: Huetten 2, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Leogang
Nr. 2 der Familienhotels in Leogang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Leogang
Nr. 2 der Luxushotels in Leogang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leogang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Forsthofgut 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthofgut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthofgut Leogang
Hotel Forsthofgut Leogang, Salzburg
Forsthofgut Hotel Leogang

Wenn Sie Hotel Forsthofgut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.