“High-class Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Tulln, Österreich
“High-class Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wunder- wunderschönes Hotel in Leogang!!!

Haben das Hotel im Rahmen unseres "Rund um Gesunds Pakets" der Generali gebucht und wurden absolut nicht enttäuscht. Das gesamte Hotel ist mit Liebe zum Detail dekoriert - wir sind aus dem Staunen nicht rausgekommen. Das Zimmer war super sauber und in traumhaft schönen Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen sind der Hammer. In keinem Hotel hatten wir bisher so ein großes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Das einzige ist der Wellnessbereich, der nur zum wellnessen etwas zu klein (nur ein Pool)ist und das Wasser im Innenbereich etwas zu kalt ist für´s "plantschen". Allerdings macht das der absolut traumhafte Ausblick und der wahnsinnig toll gestalltete Saunabereich wieder wett. Für Skifahrer der absolute Traum, da man direkt die Piste/Gondel direkt vor dem Hotel hat.

Alles in allem ein PERFEKTER Urlaub für Genießer!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Frau Viki N.,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung.

Es ist schön, dass Sie einen rundherum perfekten Urlaub bei uns im Naturhotel Forsthofgut hatten und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so sehr genossen haben.

Wir hoffen Sie behalten uns auch weiterhin in bester Erinnerung und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Mit den herzlichsten Grüßen aus dem sonnigen Leogang nach Tulln,

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben schon einige positive Erfahrungen mit hochqualitativen Hotels im Alpenraum sammeln können, doch das Hotel Forsthofgut hat sie alle getoppt. Es beginnt mit einer wunderbar freundlichen, natürlichen Servicebereitschaft *aller* Mitarbeiter. Hier drückt sich niemand verlegen auf dem Flur vorbei, hier lächelt jeder und grüßt freundlich, vom Zimmermädchen bis zum Juniorchef. Sonderwünsche werden unkompliziert und zuvorkommend erledigt. Zu den harten Fakten:

Lage:
Direkt an der Talstation, durch einen eigenen Skiraum kommt man quasi direkt auf die Piste. Näher am Skispaß geht es nicht. Abends ist es ruhig, kein Straßenlärm oder ähnliches.

Zimmer:
Wir hatten die Möglichkeit, verschiedene Zimmertypen kennezulernen - alle waren auf ihre Art geschmackvoll eingerichtet, gut ausgestattet und stets sauber. Von den Mitbewohnern bekommt man durch gute Isolierung so gut wie nichts mit. Die Matratzen waren alle hochwertig, nirgends durchgelegen.

Essen:
Exzellent. Reichhaltig, abwechslungsreich und hochwertig, das Buffet wird ständig nachgefüllt, Service am Tisch hervorragend. Tolle Auswahl an Weinen, regional wie überregional, zu moderaten Preisen mit kundigem Personal dazu.

Bar:
Tolle Auswahl an Drinks, viele Cocktails, eine eigene Whisky-Karte, außerdem Zigarren aus dem Humidor und ein abgetrennter Raucherbereich - perfekt. Der Barmann ist mit Kopf und Herz bei der Sache und ein echter Profi. Ab und an finden hier auch Veranstaltungen und Musikdarbietungen statt.

Kinderbetreuung:
Sehr professionell und praktisch rund um die Uhr, wenn man möchte. Unsere Kinder wollten bald ständig dorthin, so gut ist die Betreuung dort.

Pool, Spa, Fitness:
Tolle, einfallsreiche Anlagen, moderne Geräte, reichhaltige Angebote.

Skishop:
Eigener Verleih und Shop direkt am Skiraum, dort ebenfalls freundlicher und kundiger Service.

Fazit:
Hotellerie mit Leidenschaft und Verstand, besser geht's nicht, fünfter Stern hin oder her. Hier ist Leben drin und eine Leitung dahinter, die nichts aus den Augen lässt und den Gast an erste Stelle setzt. Wohlfühlen garantiert - und gibt es etwas zu beanstanden, kann man sicher sein, dass Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden, dass Abhilfe geschaffen wird. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebe Frau Wennerhold, Lieber Herr Wennerhold,

vielen herzlichen Dank für Ihre spitzen Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, wie begeistert Sie von unserem Naturhotel Forsthofgut sind.
Wir hoffen Sie behalten uns auch weiterhin in solch bester Erinnerung und besuchen uns bald wieder.

Bis dahin senden wir Ihnen die herzlichsten Grüße aus Leogang nach Passau.

Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel Forsthofgut ist eins der schönsten 4*+ Hotels in den Bergen. Es ist wunderschön eingerichtet, der Service ist sehr gut und das Essen ist toll.. Wir waren diese Saison schon 2x dort. EInmal als Familie mit kleinem Kind in einem Familienzimmer (Natursuite Glück) in dem das Kind ein eigenes Schlafzimmer hatte und einmal als Paar in der Natursuite "Lebensquell". Die Zimmer sind sehr gross, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Saunabereich ist ebenfalls architektonisch gut umgesetzt und besticht mit dem alpinen Lifestyle Design.
Der absolute Vorteil ist allerdings als Familie mit kleinen Kindern die Lage im Skigebiet, da man mit Kindern, die die blaue Abfahrt schon fahren koennen, direkt bequem zum Hotel abfahren kann. Die Raum der Kinderbetreuung ist liebevoll eingerichtet, mit Blick auf die Piste und genügend Raum zum toben. Das Personal im Kinderbereich ist sehr nett und die Kinder koennen flexibel entscheiden, wann und zu welchen Zeiten sie hingehen moechten. Die Kinderbetreuung ist abends bis 21.00 uhr besetzt. Alles in Allem kann ich das Hotel Forsthofgut wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Frau 343ClaudiaR74,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns im Naturhotel Forsthofgut zum wiederholten Mal so genossen haben.

Wir hoffen Sie behalten uns auch weiterhin in bester Erinnerung und besuchen uns bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen aus dem familiärsten Naturhotel der Alpen,

Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

In bester Lage zum Einstieg in das Schigebiet, mit einer exzellenten Ausstattung, hervorragender Küche und sehr netten und fachlich kompetenten Personal kann man das Forsthof nur dringend weiterempfehlen. Nach oder neben dem Schifahren bietet der Spa-Bereich eine willkommene Abwechslung und Entspannung.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Stefan S.,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im familiärsten Naturhotel der Alpen so wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie behalten uns auch weiterhin in solch guter Erinnerung uns besuchen uns bald wieder.

Bis dahin senden wir Ihnen naturverbundene Grüße aus dem tief verschneiten Forsthofgut in Leogang,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nach vielen Jahren Urlaub beim vermeintlich führenden Unternehmen (Krallerhof), war diesmal scheinbar kein Platz mehr für Stammgäste, die statt der gewünschten 2 Wochen nur 1 Woche bleiben wollen (und vielleicht gibt es wieder einmal schlechtere Jahre, wo man sich der Kundentreue und guter Umgangsarten besinnt) und wir haben deshalb dieses traumhafte Hotel gewählt.

Hätten wir es nur früher getan - wir waren so unglaublich positiv überrascht. Die Mitarbeiter sind authentisch herzlich, das Ambiente ist perfekt, das Sport- und Wellnessangebot klasse und selbst Kinder werden merkbar als "gerne gesehen" aufgenommen.

Als Gesamtpaket eindeutig besser als unser früheres Hotel. Und was ein Spitzehaus in diesem Segment ausmacht: die "Chefs" waren permanent anwesend und spürbar (und noch dazu kompetent und charmant). Man merkt hier den Willen zum Erfolg statt saturiertes "sich auf vergangene Erfolge auszuruhen".

F&B ist im Servicebereich super - großes Kompliment. Der Küche wollen wir nicht Unrecht tun, sie ist generell sehr gut und abwechslungsreich - da gab es (zum Glück) mehr großartige Tage, aber auch ab und zu eine (von vielen) Speisen, die noch nicht perfekt waren. Aber auch hier spürt man Willen zur Veränderung.

Weihnachten/Sylvester ist Ausnahmezeit - die Koordination aller Wünsche (beginnend mit den flexiblen Buchungszeiten) eine Herkulesaufgabe, aber das Team hat das extrem gut gelöst - wenn es so bleibt (auch die Flexibilität), kommen wir (und noch viele andere Leogangfans) immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte/r Frau/Herr PAA001,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung.
Es ist wirklich schön zu hören, wie begeistert Sie von unserem Haus sind.
Wir hoffen Sie behalten uns auch weiterhin in bester Erinnerung und besuchen uns ganz bald wieder.

Wir freuen uns schon jetzt Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem familiärsten Naturhotel der Alpen,
Steinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben nun zum 5. Mal unseren Winterurlaub mit der ganzen Familie im Forsthofgut verbracht - und sind gut erholt und wieder begeistert von diesem tollen Hotel.
Die Lage ist perfekt, das Ambiente des Hotels sensationell, die Freundlichkeit überragend…
Vielen Dank für die entspannten und schönen Tage!

Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Annett T.,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Es ist toll zu hören, dass Sie nun bereits zum 5. Mal Ihren Winterurlaub mit der ganzen Familie bei uns im Hotel Forsthofgut verbracht haben und, dass Sie erneut gut erholt und rundherum begeistert von unserem Haus zurückgekehrt sind.
Wir freuen uns schon jetzt Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns im familiärsten Naturhotel der Alpen begrüßen zu dürfen.

Mit naturverbundenen Grüßen aus dem Premium Hotel Forsthofgut,
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Forsthofgut verbracht und genossen nicht nur die herrliche Winterlandschaft und die perfekte Nähe zur Seilbahn, sondern auch das perfekte Ambiente im Hotel. Die liebevoll gestaltete Deko, das stets freundliche und sehr bemühte Personal und vor allem die hervorragende Küche trugen wesentlich zu unserem wunderschönen Aufenthalt bei. Der herrliche Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein, unser Zimmer war wirklich schön, auch das Badezimmer sehr geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Christine P.,

vielen herzlichen Dank für Ihre sympathische Nachricht.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Forsthofgut so wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie behalten das familiärste Naturhotel der Alpen auch weiterhin in bester Erinnerung und besuchen uns bald wieder.

Mit naturverbunden Grüßen aus dem Premium Hotel Forsthofgut,
Ihre Familie Schmuck samt Team.

Sie waren bereits im Hotel Forsthofgut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthofgut

Anschrift: Huetten 2, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Leogang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leogang
Nr. 2 der Luxushotels in Leogang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Forsthofgut 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthofgut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthofgut Leogang
Hotel Forsthofgut Leogang, Salzburg
Forsthofgut Hotel Leogang

Wenn Sie Hotel Forsthofgut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.