“Top-Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Leogang
Erkrath, Deutschland
“Top-Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Etwas für Skifahrer, Familien und Geniesser. Essen und Ausstattung des Hotels super, Personal und Familie sehr persönlich und aufmerksam. Apres-Ski und Einkaufsbummer (außer in Sportgeschäften) eher nicht. Optimal auch für Mountainbiker!

• Aufenthalt März 2014, Familie
fam_herbst, Inhaber von Hotel Riederalm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Frau Karin H,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Winterurlaub in unserem Haus genossen haben.

Besonderes Augenmerk legen wir auf unsere ausgezeichnete Küche, sowie die charmante und familiäre Betreuung unserer Gäste, daher freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte.

Wir hoffen, Sie behalten uns in solch guter Erinnerung und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in der Riederalm.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Leogang

Allein/Single
Geschäftlich
Schwaigern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel Riederalm kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben mit unseren 2 Kindern erstmals in diesem Hotel übernachtet und wir waren restlos zufrieden. Die Freundlichkeit, der Service und das Abendessen sind die Highlights.

• Aufenthalt März 2014, Familie
fam_herbst, Inhaber von Hotel Riederalm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr Sven999,

herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wertvollen Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben.

Vielen lieben Dank für die ganz besonders lobenden Worte über unsere ausgezeichnete Küche, sowie unseren charmanten Service. Wir sind stets bemüht die Urlaubstage unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, Sie behalten uns in solch guter Erinnerung und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Riederalm.

Familie Herbst & die Riederalm-Mitarbeiter
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Alles Top! Personal, Lage Chefs sind sehr nett man fühlt sich vom ersten Augenblick einfach nur Wohl....Und die Lage ist ein Traum ... Skiabfahrt direkt bis zum Hotel möglich und man kommt bequem zur Gondel mit einem schwung

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll da kann man nichts falsch machen ....
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
fam_herbst, Inhaber von Hotel Riederalm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Kerzol,

vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Winterurlaubstage bei uns in der Riederalm genossen haben.

Die familiäre Betreuung, ausgezeichneter Service, sowie das Rundum-Wohlfühl-Ambiente sind uns enorm wichtig, da wir all unseren Gästen einen wunderschönen, erholsamen Aufenthalt bieten möchten. Unsere Toplage - mit Skiraumausgang direkt auf die Piste im Skigebiet Leogang-Saalbach-Hinterglemm - ist für alle Skifahrer ein Traum.

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in solch guter Erinnerung und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Lage des Hotels an der Talstation ist natürlich sehr bequem...besonders für Skifahrer!
Man fühlt sich sehr wohl...alle sind sehr freundlich.
Das Essen ist weit über dem Durchschnitt..es gibt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Lutz R,

vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Unsere Toplage - direkt bei der Talstation der Leoganger Bergbahnen, der Skiraum-Ausgang führt direkt auf die Piste - macht unser Haus zum perfekten Ausgangspunkt für alle Skifahrer. Vielen lieben Dank für das Lob über unsere Küche - es ist uns ganz besonders wichtig, unsere Gäste kulinarisch zu überraschen und zu verwöhnen.

Kirchdorf im Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Heuer verbrachten wir schon das zweite Mal unseren Wanderurlaub im Hotel Riederalm und können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. In diesem Hotel gibt es absolut gar nichts zu meckern! Das Personal und die Chefs sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen ist megalecker und es gibt sogar für die Kinder ein extra kindgerechtes drei-Gänge-Menü. Den Kindern wurde es bei dem großen Angebot (Kettcars, Spielplatz, Häschen zum Streicheln, Innenspielplatz, Spielekonsolen, Spielzimmer mit Kletterturm ...) auch am Abend nicht langweilig! Im Preis mit inbegriffen ist die Löwenkarte, mit der man Bergbahnen kostenlos benutzen kann und auch sonst viele Vergünstigungen bekommt. In jede Bewertung gehört auch ein negativer Kommentar, aber bei diesem Hotel fällt einem wirklich nichts negatives ein! Viele liebe Grüße an die Familie Herbst - bis zum nächsten Jahr! Familie Hackl aus dem bayrischen Wald

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die Riederalm liegt wirklich perfekt direkt an der Talstation der Asitzbahn in Leogang, dem Einstieg in das gewaltige Skigebiet Saalbach-Hinterglem-Leogang, allerdings doch weit ausserhalb des Orts. Somit ein tolles Hotel für Familien, aber weniger für Ausgehfreudige.
Das Hotel selber ist ein unaufgeregtes 4*Hotel mit netten Zimmern,kleinem Spa-Bereich und tollem Restaurant. Das Essen alleine wäre schon Grund genug für einen Aufenthalt!
Das Beste aber ist die extrem angenehme Atmosphäre im Haus. Man merkt als Gast, dass die Stimmung im Team sehr gut ist - vom Zimmermädchen bis zum Chef.
Einzig die Matratzen waren richtig schlecht und der einzige Grund weshalb wir nach 1 Woche dann doch sehr gerne heim gefahren sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Super Service, sehr charmant, schnell, aufmerksam. Das Essen ausgezeichnet. Eigene Metzgerei. Einzigartige und doch traditionelle Gerichte, z.B. perfekte Burger oder Kartoffelnudeln mit Zuckerschoten. Herrlich frisch zubereitet. Und das alles direkt an der Skipiste, wie eine "Hütte" zu betreten mit einem unerwartet guten Service und super Essen.
Man muss zwar an der Raucher-Bar vorbei, sitzt dann aber völlig rauchfrei und gut gelüftet. Übrigens: die Toiletten im Keller erreicht man bequem über eine Rutsche, tolle Idee, die praktisch ist und Spaß macht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riederalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riederalm

Anschrift: Rain 100 | 5771 Leogang, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Leogang
Nr. 1 der Luxushotels in Leogang
Nr. 1 der Familienhotels in Leogang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Leogang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riederalm 4*
Mitten im Herzen des Salzburger Landes, zwischen den Pinzgauer Grasbergen und den Leoganger Steinbergen liegt das familienfreundliche Hotel Riederalm. Die Toplage direkt an der Piste im Skicircus Leogang-Saalbach-Hinterglemm und dem BikePark Leogang bietet vielseitige Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und Ausflüge. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gemütliche Panoramazimmer und großzügige Familienstudios und Suiten bieten Platz zum Wohlfühlen und Erholen. Außerdem hat man in allen Zimmern einen tollen Blick auf die Leoganger Steinberge. Der einzigartige Kinderverkehrspark, ein riesiges Spielplatz-Areal mit Rutsche, Trampolin und Streichelzoo; sowie ein Indoor-Spieleraum und die großzügige Poollandschaft bieten Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Wer seinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun möchte, kann nach diversen sportlichen Aktivitäten in der liebevoll gestalteten Vitalarena relaxen oder sich von unserem Massageteam Lilly & Tom verwöhnen lassen. Die Saunalandschaft, Panoramaruheraum mit Blick auf die Leoganger Bergwelt, das ganzjährig beheizte Freischwimmbad und die sanften Massagen bieten Erholung pur. Großer Wert wird im Hotel Riederalm auf das leibliche Wohl der Gäste gelegt. Nach dem Motto „Tradition trifft Moderne“ bereitet das Küchenteam rund um Sohn Andreas kulinarische Highlights zu, dabei wird besonderer Wert auf regionale Produkte gelegt. Individueller, zuvorkommender Service bereitet den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Das 4-Sterne-Hotel Riederalm wird liebevoll und ganz persönlich von Familie Herbst (bereits 3 Generationen) geführt. „Die persönliche Beziehung zwischen Gast und Gastwirt steht bei uns immer im Vordergrund. Bei uns sollen sich die Gäste ganz wie zuhause fühlen“, so Friedl Herbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riederalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riederalm Leogang, Salzburg

Wenn Sie Hotel Riederalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.