“romantisch, entspannend, unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bergdorf Priesteregg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leogang suchen?
Bergdorf Priesteregg
Bergdorf Priesteregg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnberg 22, Leogang 5771, Österreich   |
Nr. 1 von 30 Pensionen in Leogang
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
“romantisch, entspannend, unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Willi Bogner Chalet ist absolut empfehlenswert. 100% iger luxus mitten in den bergen.da bleibt kein Wunsch offen. Wir haben das Chalet während des Aufenthaltes nicht verlassen. Vom Priesteregg-team rund um huwi und Renate wird man verwöhnt. Abendessen, Frühstück, Massage im Chalet.sie ermöglichen einem damit viel Zeit zu Zweit mit dem Partner. Das Chalet ist liebevoll mit vielen schonen Details eingerichtet.regenschirm, pflaster, Zeitungen, Bücher alles vorhanden, stets gut durchdacht.Da fühlt man sich wie zu Hause und mochte am Liebsten nicht mehr weg.wir wurden gerne jederzeit wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es gelingt dem Team rund um Huwi und Renate diese Gemütlichkeit zu erzeugen, dass die Erholung sofort beginnt. Wir sind zuvor an keinen Reiseort wiedergekehrt. Beim Priestegg ist das anders. Wir waren nun das dritte mal dort. Wenn wir mal ein paar Tage Zeit zum ausspannen haben, können wir uns keinen schöneren Ort vorstellen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich kann nur sagen, als wir abgereist sind, haben wir sofort wieder reserviert...dieses traumhafte Hotel ist nämlich dauernd ausgebucht...kein Wunder!!! Die Chefs sind supernett und haben immer gute Tipps! Und Lisa an der Rezeption entzückend! :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sölden, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ein wahres Paradies in den Alpen, sehr hochwertige Chalets kombiniert mit fast perfektem Service. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in ruhiger und idyllischer Lage. Wir kommen auf jedenfall wieder und können das Priesteregg nur weiterempfehlen!!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Die Bergdörfler haben viel versprochen und alles gehalten. Die Chalets sind ein Traum für jeden, der Ruhe und Erholung sucht, dabei Wert auf Romantik und Urigkeit legt und trotzdem auf Komfort und Luxus nicht verzichten will. Die Küche ist vorzüglich, der Service ebenso nett und aufmerksam. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Man müsste die Zeit anhalten können.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir sind am Ostersamstag in Priesteregg essen gegangen. Es war einfach super! Der Hut ist sehr empfehlenswert! Das ganze Chalet-Ambiente ist himmlisch. Wir waren zum zweiten mal dort. Im Juli 2013 haben wir unsere Flitterwochen in einem der wunderschönen Chalets verbracht. Eleganz und Luxus fehlt auf keinem Fall. Kann es jedem empfehlen,der das Spezielle sucht. Wir kommen auch ein drittes mal... ;)

Aufenthalt April 2014
Mariazell, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben lange überlegt und uns letztendlich für unsere Flitterwoche gegen eine Fernreise und für einen Urlaub in der Heimat entschieden. Als wir in unserem Hot Pot, im eigenen Waldspa mit Blick auf die Berge saßen und die Vögel zwitschern hörten, dachte ich mir nur: Auf keinem anderen Ort der Welt (nichteinmal auf den Malediven) könnte es schöner sein. Das Priesteregg ist nicht unverdient Hideaway des Jahres 2010 geworden. Die Chalets sind, was den Romantikfaktor und die Privatsphäre betrifft, kaum zu überbieten.
Alles ist so liebevoll dekoriert, bis ins kleinste Detail jedoch ohne Kitsch. Überall stehen Steinschalen mit Kerzen. Die Dusche ist ein Erlebnis, die Duschwand ist aus einem Granitfelsen, nach draußen geht ein großes Panoramafenster, man duscht mit Blick auf die Berge und den Wald und ist trotzdem blickgeschützt).

Fitnessstudio ist überflüssig, denn es liegt vor der Haustüre. Im Sommer Wander- und Radwege, im Winter das TOP Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Legogang. Wir hatten im März auch noch perfekte Pistenbedingungen.

Wir hatten ein Berg Chalet gebucht, welches die unterste Kategorie ist, doch auch dieses ist mit jedem erdenklichen Komfort ( eigenes Waldspa mit Sauna und Hotpot mit Blick auf die Berge und den Wald, freistehende Badewanne) Fußbodenheizung, Kuschelecke, vor dem offenen Kamin (Kopf und Fußteil höhenverstellbar - ein Traum!!) , Küche mit Kaffeevollautomat, befülltem (am Anreisetag) Kühlschrank und Weinkühlschrank. Das Frühstück wird morgens, während man noch schlummert, lievevoll gedeckt. Es ist alles perfekt sauber und wird täglich aufgeräumt und gereinigt.

Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich - man spürt das deutlich, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben. Schon eimal vom Zimmermädchen gefragt worden, wie es einem geht?
Im Bergdorf sind alle per du, man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Zimmerreinigung war jeden Tag mehr als perfekt. Es wird an alles gedacht. Sogar die Kaffemaschine wird neu befüllt und der Kamin ist zum heizen vorbereitet. Auch der Service im Restaurant ist herrvoragend, ausgesprochen freundlich, die Mitarbeiter haben den Laden fest im Griff, kaum hat man bestellt, steht der Wein und die Vorspeise bereits am Tisch.

Zu guter letzt möchte ich die Kritik an der Küche in den anderen Bewertungen kommentieren. Wir können diese absolut nicht teilen. Das Frühstück ist absolut reichlich - und wenn es jemanden doch zu wenig sein sollte, oder man besondere Wünsche hat, kann man jederzeit Bescheid sagen. Die Speisen im Restaurant sind absolut top, die Produkte kommen aus der Region und das schmeckt man. Eines darf man aber nicht vergessen: Wer sich im Priesteregg Stoffservietten, Silberbesteck und Haute Cuisine erwartet, ist hier fehl am Platz. Dort gehts rustikal zu - das Besteck liegt auf einem Holzbrettchen und die Gerichte folgen dem Credo - weniger Zutaten, mehr Geschmack. Wir haben zweimal Rinderfilet Steaks gegessen - ich weiß nicht, wann wir das letzte mal so ein herrliches Steak gegessen haben.

Natürlich ist das Preisniveau sehr hoch - doch man bekommt dafür auch einiges geboten. Auch wenn man nicht mit einem Audi oder Mercedes anreist, fühlt man sich jedoch nicht fehl am Platz, wie es in anderen Luxusresorts doch der Fall sein kann. Im Priesteregg gehts locker zu und alle sind per du.

Es waren alles in allem die perfekte Hochzeitsreise. Es gab absolut nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Bergdorf Priesteregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergdorf Priesteregg

Anschrift: Sonnberg 22, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 30 Pensionen in Leogang
Hotel Bergdorf Priesteregg Leogang
Bergdorf Priesteregg Leogang, Salzburg

Wenn Sie Bergdorf Priesteregg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.