“klasse Haus, guter Service = entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Salzburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnberg 170, Leogang 5771, Österreich   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Leogang
Köln, Deutschland
“klasse Haus, guter Service = entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir, mein Partner und ich, sind nun zum 2. Mal hier und haben es wieder sehr genossen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Dame aus dem Spa Bereich hat mich sogar wieder erkannt aus dem Vorjahr. Das Essen ist empfehlenswert und eigentlich immer schmackhaft, die Auswahl zum Frühstück reichlich.
In der Gegend lässt sich viel unternehmen... die inkludierte Gästekarte beinhaltet je eine Berg- und Talfahrt pro Tag, sowie viele Vergünstigungen in lokalen Einrichtungen. Wandern lässt es sich hier prima, das Hotel hat dafür den perfekten Ausgangspunkt direkt an der Bergbahn. Zu Fuß kann man aber auch entlang der Ache schlendern und bis nach Saalfelden laufen.
Zur Entspannung kann man sich dann abends in den Jacuzzi legen, eine der vielen Saunen ausprobieren, oder eine Runde im Außenpool schwimmen.
Im Sommer sind hier viele Familien, aber wenn man die Zeiten gut abpasst kann man trotzdem in Ruhe schwimmen.
Gerne werden wir wieder kommen :)

Zimmertipp: Im Sommer Zimmer zur Nordseite erfragen.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
SalzburgerHofLeogang, Marketing von Hotel Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe lina2407,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Partner auch beim 2. Besuch noch so begeistert sind. Es freut uns außerordentlich, dass unsere Freundlichkeit, kulinarisches Angebot, Standort, Einrichtung sowie Wellnesswelten Sie überzeugt haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder im Salzburger Hof Leogang HERZLICH WILLKOMMEN zu heißen!

Herzlich,

Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Abendessen sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der Asitzseilbahn.
Für Wintersportler bestimmt ein Genuss. Auch im Sommer super.Ideal für Mountenbike und Wandern.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
SalzburgerHofLeogang, Marketing von Hotel Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Angelique669,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Salzburger Hof Leogang. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Hotelanlage und Zimmer im Holzleo sehr schön, Frühstück - Mittag - Nachmittag und Abendessen immer sehr gut, viel Auswahl, alles sehr lecker. Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereiche beide sehr schön, Massage war hervorragend.
Alles wäre also perfekt gewesen, wenn wir nicht morgens um 5.30 Uhr abgereist wären.
Denn es gab keinen Nachtportier und die beiden äußeren Türen ließen sich nur von außen mit der Zimmerkarte öffnen !! Die inneren Türen gingen wie gewohnt über die Lichtschranken auf und dann stand man in dem Raum zwischen den beiden Türen und kam nicht weiter.
Wir sind dann über einen Notausgang nach draußen gelangt auf den Parkplatz, aber was ist, wenn in der Nacht etwas im Hotel passiert und die Gäste in Panik geraten ?? Nicht auszudenken.
Wir haben den Urlaub trotz einer Woche Regen wirklich genossen, aber das hat uns einen sehr großen Schrecken versetzt.

Zimmertipp: Zimmer im Holzleo
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
SalzburgerHofLeogang, Marketing von Hotel Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Liebe(r) rotschnuk!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen vollkommen zufrieden waren.
Hinsichtlich Ihres Feedbacks wegen dem Ausgang ist zu bemerken, dass die elektronischen Schiebetüren in der Nacht verriegelt werden. Unser Nachtausgang ist der von Ihnen vermeintlich geschilderte Notausgang (robuste Holztüre), welche auf die Terrasse führt. Uns liegt einerseits die Sicherheit der Gäste sehr am Herzen und andererseits ist dies versicherungstechnisch so geregelt. Wir hoffen nun, dass dieses Missverständnis aufgeklärt werden konnte. Sie können sich sicher sein, dass, wenn es zu einem Notfall kommen würde alle elektronischen Schiebetüren entriegelt werden und automatisch öffnen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder HERZLICH WILLKOMMEN heißen dürfen!

Sonnige Grüße vom Salzburger Hof Leogang,
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Das Hotel bietet sehr viele sportliche Möglichkeiten. Kletterwand Außen, Boulderwand Innen. Sehr cool designeter Fitnessraum mit Ausblick auf die umliegenden Berge und den Bikepark der sich gegenüber dem Hotel befindet!

Weitere Pluspunkt! Das Hotel ist so aufgeteilt, das man immer das Gefühl hat, fast für sich alleine auf Urlaub zu sein. Beim Essen, sowie beim Wellnessen. Viele kleine Ruhezonen.

Zimmertipp: Neubau mit Blick auf den Bikepark, sehr Unterhaltsam! Großer Balkon, sehr cooles Badezimmer mit sep ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
SalzburgerHofLeogang, Marketing von Hotel Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Liebe Frau Maria,
vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Besonders freut es uns, dass unserer sportliches Angebot überzeugt und, dass Sie unsere Wellnesswelten zum Relaxen genießen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Salzburger Hof Leogang begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen das Allerbeste!

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir waren Gäste an der Hotelbar ihres Hauses und wollten mal uns ein b
Bild machen ob ihr Haus für unseren nächsten winterurlaub in frage kommt. Wir konnten uns positiv überzeugen. Die Bedienung War sehr freundlich und zuvorkommen. Er versorgte uns mit einigen informationen über das haus und prospekten. Die Auswahl und Qualität der uns gebrachten Getränke war super.Jeddoch viel uns auf das ein Hund die ab und an mal seinen Streifzug durch die Bar und Lobby machte. Ein kleiner süßer schwarzer. Was uns dann stutzig machte War das Anschein der zu Einen Mitarbeiter gehörte der an einer Weinverkostung teilnahm. Wir gehen davon aus das er in ihrem Haus tätig ist da er auch bunte Turnschuhe trug ein Weißes Hemd und schwarze Hose und den Barkeeper wohl gut kannte. Wir haben nix gegen Hunde nur diese mit zur Arbeit zu bringen ist uns ein neues Bild. Leider finden wir das nicht so hygienisch. Trotzdem werden wir es in Betracht ziehen ihr Hotel für unseren nächsten Urlaub in betracht zu ziehen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
SalzburgerHofLeogang, Marketing von Hotel Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Lieber Hesse09,

vielen Dank für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Besuchs bei uns an der Bar.
Wir freuen uns, dass wir für Ihren Winterurlaub in Frage kommen und hoffen, dass wir Sie überzeugen konnten.

Hinsichtlich Ihrer Bemerkung wegen dem Hund müssen wir gestehen, dass dies ein Ausnahmefall war und dies nicht wieder vorkommt. Es war an diesem Abend ein einmaliges Vorkommnis, da Stammgäste darum gebeten haben gemeinsam mit unserem Service-Mitarbeiter ein Glas Wein zu genießen und die Hunde dann für das gemütliche Zusammensitzen dazu geholt wurden. Wir versichern Ihnen, dass wir jegliche hygienisch bedenkliche Situationen vermeiden!

Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald bei uns im Salzburger Hof Leogang begrüßen dürften.

Herzlichst,
Gerasdorf bei Wien, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

bei der Abreise nicht mal gefragt zu werden, ob alles in Ordnung war, zeigt schon, dass die Mitarbeiter wissen, dass hier einiges nicht stimmt!
in einer 4 Sterne Kategorie keine Minibar bin ihc nicht gewohnt, reservierter Garagenplatz nicht verfügbar > für ein Partnerparkhaus 5 Gehminuten entfernt möchte man dennoch 6 EUR abkassieren.
Tische an der Bar, WC, Bad verunreinigt ...

• Aufenthalt Juni 2015, Business
SalzburgerHofLeogang, Marketing von Hotel Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Thomas,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren –und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden mit uns waren!

Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen Ihre konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Während Ihres Aufenthalts wurde der UCI Mountainbike Weltcup ausgetragen und wir fungierten hier als offizielles Presse-Center, demnach war auch eine entsprechende Auslastung zu vermerken und die Toiletten sind auch dementsprechend frequentiert, obwohl eine erhöhte Sorgfalt unsererseits veranlasst wurde. Als Resultat der großen Anzahl an Event-Besuchern sind die Parkmöglichkeiten ebenso limitiert. Es tut uns Leid, dass es mit dem reservierten Parkplatz nicht funktioniert hat.

Aus unserer Vielzahl an positiven Rückmeldungen von unseren Gästen, sehen Sie, dass es uns in der Regel gelingt unsere Gäste zu sehr zufriedenen Gästen zu machen.

Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften!

Beste Grüße aus Leogang,

Ihre Gastgeberfamilie Hörl im
Hotel Salzburger Hof Leogang
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir hatten schöne 5 Nächte im Salzburger Hof. Die Mitarbeiter, egal ob Empfang oder Service, waren alle sehr höflich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr schön und ansprechend. Es hat zwei Wellnessbereiche und einen super Fitnessraum. Das Frühstück war super. Das Abendessen war auch sehr gut. Hier könnte man allerdings noch etwas mehr Raffinesse in die Vorspeisen bringen.
Wir haben auch eine Löwenkarte bekommen mit der man einmal täglich kostenlos auf den Berg kommen konnte und sonst noch einige Vergüstigungen hatte. Des Weiteren hat das Hotel auch Wanderungen angeboten. Diese haben wir zwar nicht wahrgenommen, ist aber ein super Angebot.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es hier das Rundum-Sorglos-Paket gab.

Zimmertipp: Richtig Asitzbahn
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
SalzburgerHofLeogang, Marketing von Hotel Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Lieber Herr Martin,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie 5 wunderbare Nächte bei uns verbringen konnten und mit unserem Service vollkommen zufrieden waren und Sie kulinarisch verwöhnt wurden. Toll, dass Ihnen die Löwen Alpin Card gefallen hat und Sie diese bestens nutzen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Salzburger Hof Leogang!

Ihre Gastgeberfamilie Hörl samt Team
Nr. 5 von 15 in Leogang
Hotel Der Krallerhof
Hotel Der Krallerhof
Nr. 4 von 15 in Leogang

Sie waren bereits im Hotel Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburger Hof

Anschrift: Sonnberg 170, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Leogang
Nr. 4 der Familienhotels in Leogang
Nr. 5 der Luxushotels in Leogang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Leogang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Salzburger Hof 4*
Direkt an der Asitz-Bahn und dem BIKEPARK Leogang gelegen punktet das Aktiv-Hotel Salzburger Hof Leogang mit geführten Wander-, Kletter-, Bike-, Langlauf- und Ski-Touren, speziellem Sportler-Wellness und regionalen Sportler-Menüs sowie individuellen Trainingseinheiten bei den Aktiv-Urlaubern. Holzgeschnitzte Zierzeichen wie Herz- und Fuchs-Silhouetten,farbenfrohe Fleckerlteppiche und altbäuerliche „Labstangen“ holen die heimelige Bergland-Atmosphäre in das im Salzburger Land gelegene Hotel. Im Mai 2014 eröffnet Gastgeberfamilie Hörl die neue Außen-Kletterwand KRAXL-LEO mit Eisklettern auf 250 Quadratmeter Kletterfläche am Hotel sowie den neuen Indoor-Boulderraum und das Panorama-Fitnessstudio FIT-LEO hoch oben zwischen den beiden Hotelteilen STEINLEO und HOLZLEO. Neue Kraft tanken Gäste in den beiden Wellnesswelten des Hotels IM FÜNFTEN und IM GARTEN. Die Panorama-Restaurants servieren die Schmankerl der Region und eine deftigeWander-Jause gibt es in der über 700 Jahre alten, hauseigenen Abergalm im Schwarzleotal auf 1.000 Metern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Leogang
Hotel Salzburger Hof Leogang, Salzburg

Wenn Sie Hotel Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.