“Zimmertemperatur an warmen Sommertagen wie in der Sauna - fehlende Klimaanlage!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Die Zimmer im zweiten Stock auf der Süd West Seite sind an warmen Sommertagen unbewohnbar. Sie heizten sich über Tag stark auf und lassen sich über Nacht selbst mit weit geöffneten Fenstern und einem zur Verfügung gestellter Ventilator nicht soweit abkühlen, dass Schlaf möglich ist. Es war bis in den frühem Morgenstunden (5h) in dem Zimmer warm wie in der Sauna. Schade! Die Landschft ist sehr schön, das Frühstück gut, das Personal nett.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel für Geschäftsreisen und Meatings.
Das Freizeitprogramm ist sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die wunderschöne Landschaft rund um den nur wenige Minuten entfernt Fuschelsee lädt zum endtspannen und relaxen ein.

Aufenthalt Juli 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wunderschöne Lage mit Seeblick und eigenem 9 Loch Golfplatz. Als Gast kann man kostenlos auf dem Golfplatz spielen und es gibt die Möglichkeit Stunden beim Pro zu buchen. Die Gastronomie ist gut und der Wellnessbereich überschaubar aber sehr gepflegt.

Zimmertipp: Für Familien gibt es Kombinationen aus Suite und Exekutiv Zimmer mit gemeinsamen verschließbarem Flu ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wir wollten auf dem Mühlwanderweg wandern und sind bei der Suche nach einer Unterkunft durch Zufall auf das Sheraton Hotel Jagdhof gekommen.
Das Hotel liegt an einem Golfplatz, unweit des Fuschlsees, welchen man aus unseren Zimmer sehen konnte. Wir waren zur dritt und hatten daher 2 Zimmer gebucht. Das zweite Zimmer ging Richtung Parkplatz und somit war es etwas lauter, wenn man die Fenster öffnete.

ZIMMER:
Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet und die Bäder modern. Klimaanlage, kostenloses WLAN, Minibar und Föhn sind die Grundausstattung. Badmäntel, Handtücher, Shampoo, Duschgel, Bügelbrett und-eisen usw. komplettieren alles notwendige.

WELLNESS:
Im Wellnessbereich haben wir lediglich Sauna und Pool genutzt. Hier standen noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung, die mit einem Aufpreis verbunden waren. Das ist meines Wissens der Standard in Wellness Hotels. Ein Manko für uns war, dass im Poolbereich keine Getränke serviert wurden.

BAR:
Es gibt eine Bar in der Lobby, in welcher man alle gängigen Heiß- und Kaltgetränke, sowie alkoholische zu sich nehmen kann. Außerdem gibt es noch eine umfangreiche Cocktail Karte und die schmecken auch richtig gut. Man kann auch Snacks bestellen.

RESTAURANT:
Frühstück und Abendessen kann im Restaurant im Nebenhaus, welches man über einen verwinkelten Verbindungsgang erreicht eingenommen werden. Die Plätze im Restaurant sind begrenzt, was bei einem ausgebuchten Haus sicher problematisch werden könnte.

FRÜHSTÜCK:
Das Frühstücksbuffet selbst ist bei uns im Preis inbegriffen gewesen und dürfte jedes Verlangen befriedigen. So gab es herzhaftes, süßes und gesundes Essen, jedoch in einer überschaubaren Auswahl.
Heißgetränke wurden erfragt und an den Tisch gebracht… zumindest am ersten Morgen.

ABENDESSEN:
Das Abendessen haben wir à la carte im Restaurant eingenommen. Es hätte sich zwar auch die Möglichkeit ergeben außerhalb zu speisen, jedoch siegte die Bequemlichkeit. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Die Preise hingegen waren überragend hoch. So kostete ein Schnitzel mit drei halbierten Rosmarinkartoffeln und einem Schälchen Salat mal eben 22,- EUR.
Ein Amuse-Gueule in Form eines Brotkorbs mit Mini-Semmelchen, etwas Butter, Frischkäse und ein paar Scheiben Wurst Schlug für 3 Personen mit 9,- EUR zu Buche. Das erfuhren wir erst mit der Rechnung, da in die Frage nach einem Amuse-Gueule kein Preis genannt wurde. Mal abgesehen davon, dass der Belag nicht für alle reichte, bekommt man ein Amuse-Gueule für gewöhnlich kostenlos.

CHECK-OUT:
Man kann die Rechnungen, wie in den meisten Hotels, auf sein Zimmer schreiben lassen und beim Check-out begleichen. Was uns hierbei etwas störte war, dass man automatisch eine 1,- EUR Spende für eine Kinder Hilfsorganisation auf der Rechnung stehen hatte. Es wurde darauf hingewiesen und die Option unterbreitet, den Betrag auf Wunsch zu streichen.
Man ist davon schon ziemlich überrumpelt und zudem will man sich auch nicht die Blöße geben und den Euro streichen lassen. „Ist ja nur 1,- EUR“. Vielleicht setzt man auch gezielt auf dieses Verhalten und Denken.

FAZIT:
Alles in allem war der Aufenthalt angenehm und entspannend. Mit unseren Ausflügen konnten wir Erlebnis und Erholung perfekt kombinieren.

Zimmertipp: Zimmer Richtung See oder Richtung Indoor Pool
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich bestens als Kongresshotel. Aber man soll unbedingt darauf achten, dass man Zimmer zum See bucht, denn die Zimmer zum Parkplatz würde ich nicht empfehlen! Ganz toll ist die Jogging/Walkingstrecke rund um den See- man direkt vom Hotel aus starten.

Aufenthalt April 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Schön gelegenes Hotel mit geräumigen und modernen Zimmer. Nach Salzburg fährt man maximal 30 Minuten. Sehr sauber und sehr ruhig. Freundliches Peronal. Wir waren zweimal im Restaurant essen welches gute durchschnittliche Qualität bietet. Reichliche Auswahl beim Frühstück (Personal, warum auch immer, sehr laut und unkoordiniert).

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015 über Mobile-Apps

Grosser Wellnessbereich mit grossem Schwimmbad. Allerdings sehr weit verzweigt, weite Weg zwischen Zimmer, Rezeption, Frühstück und Spa. wenn man Aktionspreis erwischt dann empfehlenswert, ansonsten gibt es sicher andere Landhotels in der Umgebung mit ähnlichem Service zu einem besseren Preis.

• Aufenthalt März 2015
SchlossFuschlResort, Front Office Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Sehr geehrte/r Frau / Herr Alechjo,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
Schöne Grüße vom Fuschlsee
Alexandra Kodada
Front Office Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 12 in Fuschl am See
Hotel Sacher Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Nr. 6 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Anschrift: Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, TUI DE, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Venere, Agoda, Expedia, Odigeo, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg

Wenn Sie Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.