“Gemütlich, naturnah, aber stellenweise etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |
“Gemütlich, naturnah, aber stellenweise etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir wollten auf dem Mühlwanderweg wandern und sind bei der Suche nach einer Unterkunft durch Zufall auf das Sheraton Hotel Jagdhof gekommen.
Das Hotel liegt an einem Golfplatz, unweit des Fuschlsees, welchen man aus unseren Zimmer sehen konnte. Wir waren zur dritt und hatten daher 2 Zimmer gebucht. Das zweite Zimmer ging Richtung Parkplatz und somit war es etwas lauter, wenn man die Fenster öffnete.

ZIMMER:
Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet und die Bäder modern. Klimaanlage, kostenloses WLAN, Minibar und Föhn sind die Grundausstattung. Badmäntel, Handtücher, Shampoo, Duschgel, Bügelbrett und-eisen usw. komplettieren alles notwendige.

WELLNESS:
Im Wellnessbereich haben wir lediglich Sauna und Pool genutzt. Hier standen noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung, die mit einem Aufpreis verbunden waren. Das ist meines Wissens der Standard in Wellness Hotels. Ein Manko für uns war, dass im Poolbereich keine Getränke serviert wurden.

BAR:
Es gibt eine Bar in der Lobby, in welcher man alle gängigen Heiß- und Kaltgetränke, sowie alkoholische zu sich nehmen kann. Außerdem gibt es noch eine umfangreiche Cocktail Karte und die schmecken auch richtig gut. Man kann auch Snacks bestellen.

RESTAURANT:
Frühstück und Abendessen kann im Restaurant im Nebenhaus, welches man über einen verwinkelten Verbindungsgang erreicht eingenommen werden. Die Plätze im Restaurant sind begrenzt, was bei einem ausgebuchten Haus sicher problematisch werden könnte.

FRÜHSTÜCK:
Das Frühstücksbuffet selbst ist bei uns im Preis inbegriffen gewesen und dürfte jedes Verlangen befriedigen. So gab es herzhaftes, süßes und gesundes Essen, jedoch in einer überschaubaren Auswahl.
Heißgetränke wurden erfragt und an den Tisch gebracht… zumindest am ersten Morgen.

ABENDESSEN:
Das Abendessen haben wir à la carte im Restaurant eingenommen. Es hätte sich zwar auch die Möglichkeit ergeben außerhalb zu speisen, jedoch siegte die Bequemlichkeit. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Die Preise hingegen waren überragend hoch. So kostete ein Schnitzel mit drei halbierten Rosmarinkartoffeln und einem Schälchen Salat mal eben 22,- EUR.
Ein Amuse-Gueule in Form eines Brotkorbs mit Mini-Semmelchen, etwas Butter, Frischkäse und ein paar Scheiben Wurst Schlug für 3 Personen mit 9,- EUR zu Buche. Das erfuhren wir erst mit der Rechnung, da in die Frage nach einem Amuse-Gueule kein Preis genannt wurde. Mal abgesehen davon, dass der Belag nicht für alle reichte, bekommt man ein Amuse-Gueule für gewöhnlich kostenlos.

CHECK-OUT:
Man kann die Rechnungen, wie in den meisten Hotels, auf sein Zimmer schreiben lassen und beim Check-out begleichen. Was uns hierbei etwas störte war, dass man automatisch eine 1,- EUR Spende für eine Kinder Hilfsorganisation auf der Rechnung stehen hatte. Es wurde darauf hingewiesen und die Option unterbreitet, den Betrag auf Wunsch zu streichen.
Man ist davon schon ziemlich überrumpelt und zudem will man sich auch nicht die Blöße geben und den Euro streichen lassen. „Ist ja nur 1,- EUR“. Vielleicht setzt man auch gezielt auf dieses Verhalten und Denken.

FAZIT:
Alles in allem war der Aufenthalt angenehm und entspannend. Mit unseren Ausflügen konnten wir Erlebnis und Erholung perfekt kombinieren.

Zimmertipp: Zimmer Richtung See oder Richtung Indoor Pool
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich bestens als Kongresshotel. Aber man soll unbedingt darauf achten, dass man Zimmer zum See bucht, denn die Zimmer zum Parkplatz würde ich nicht empfehlen! Ganz toll ist die Jogging/Walkingstrecke rund um den See- man direkt vom Hotel aus starten.

Aufenthalt April 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Schön gelegenes Hotel mit geräumigen und modernen Zimmer. Nach Salzburg fährt man maximal 30 Minuten. Sehr sauber und sehr ruhig. Freundliches Peronal. Wir waren zweimal im Restaurant essen welches gute durchschnittliche Qualität bietet. Reichliche Auswahl beim Frühstück (Personal, warum auch immer, sehr laut und unkoordiniert).

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015 über Mobile-Apps

Grosser Wellnessbereich mit grossem Schwimmbad. Allerdings sehr weit verzweigt, weite Weg zwischen Zimmer, Rezeption, Frühstück und Spa. wenn man Aktionspreis erwischt dann empfehlenswert, ansonsten gibt es sicher andere Landhotels in der Umgebung mit ähnlichem Service zu einem besseren Preis.

• Aufenthalt März 2015
SchlossFuschlResort, Front Office Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Sehr geehrte/r Frau / Herr Alechjo,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
Schöne Grüße vom Fuschlsee
München, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Sehr schönes Hotel direkt am Fuschlsee gelegen mit einem Golfplatz direkt vor der Tür . Auch nach Salzburg sind es auch nur ca 25 min und zum Wolfgangsee mit dem Weissen Rössel nur 15 min .Auch die Wellnesslandschaft ist sehr schön.

Zimmertipp: zum Golfplatz
  • Aufenthalt September 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Front Office Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Dennis V,

vielen Dank für Ihr nettes und positives Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Zimmer: Classic Zimmer neu renoviert mit Kaffeemaschine und Wasserkocher ohne Balkon. Für 3 Tage ok, für einen langen Urlaub nicht, da dieses sehr klein war und das Badezimmer auch.

Wellness Bereich: Top Zustand, schöner großer Pool mit Liegestühlen und separaten Wellnessbereich wie Sauna, Dampfbad usw.

Bar: Top stylish und neu. Super Cocktails

Lage: Am Fuchlsee, jedoch keine direkte Strandlage

Parken: kostenlos

Restaurant: A la Carte am Abend nicht zu empfehlen. Personal ist teilweise unfreundlich und Preis/Leistungsverhältnis passt leider gar nicht. Zu teuer für die Quantität und Qualität der Speisen. Für die Restaurantleistung muss ich leider einen Punkt abziehen, da dies die Basis für einen guten Urlaub ist. Beim Frühstücksbuffet wirkt das Personal unkoordiniert (z. B. Brötchen wurden nicht nachgefüllt und man musste bei der Servicekraft bitten, diese nachzufüllen).

Erholungsfaktor: Super dank neuer Zimmer und des tollen Wellness Bereichs.

Tip: Zum Schloss Fuschl runterlaufen ca. 10-15 Min. zu Fuss und sich auf der Terrasse in die Strandkörbe mit Decken einkuscheln und einen Cappuccino mit Aussicht auf den See genießen. Unvergesslicher Erinnerungswert aber mit 5,50 Euro pro Cappuccino schon recht teuer.

Zimmertipp: Classic Zimmer für 114 Euro mit Frühstück war super vom Preis/Leistungsverhältnis. Nach einem neu re ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrte/r Frau/Herr Dowtop,

Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik bzgl. der Servicequalität im Restaurant, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, aber wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Sehr schönes Hotel, mit tollem Ambiente und schönen Zimmern. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, der Services sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist wunderschön. Die Damen an der Rezeption könnten professioneller sein, man muss alles mehrmals sagen bis es wahrgenommen wird.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr geehrte Frau Zehetner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zeit im Sheraton Fuschlsee Hotel Jagdhof zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist für uns Auszeichnung und Motivation zugleich. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüssen
Front Office Manager

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Anschrift: Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg

Wenn Sie Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.