“Kongresshotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kongresshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich bestens als Kongresshotel. Aber man soll unbedingt darauf achten, dass man Zimmer zum See bucht, denn die Zimmer zum Parkplatz würde ich nicht empfehlen! Ganz toll ist die Jogging/Walkingstrecke rund um den See- man direkt vom Hotel aus starten.

Aufenthalt April 2015, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schön gelegenes Hotel mit geräumigen und modernen Zimmer. Nach Salzburg fährt man maximal 30 Minuten. Sehr sauber und sehr ruhig. Freundliches Peronal. Wir waren zweimal im Restaurant essen welches gute durchschnittliche Qualität bietet. Reichliche Auswahl beim Frühstück (Personal, warum auch immer, sehr laut und unkoordiniert).

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015 über Mobile-Apps

Grosser Wellnessbereich mit grossem Schwimmbad. Allerdings sehr weit verzweigt, weite Weg zwischen Zimmer, Rezeption, Frühstück und Spa. wenn man Aktionspreis erwischt dann empfehlenswert, ansonsten gibt es sicher andere Landhotels in der Umgebung mit ähnlichem Service zu einem besseren Preis.

• Aufenthalt März 2015
SchlossFuschlResort, Front Office Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Sehr geehrte/r Frau / Herr Alechjo,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
Schöne Grüße vom Fuschlsee
München, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Sehr schönes Hotel direkt am Fuschlsee gelegen mit einem Golfplatz direkt vor der Tür . Auch nach Salzburg sind es auch nur ca 25 min und zum Wolfgangsee mit dem Weissen Rössel nur 15 min .Auch die Wellnesslandschaft ist sehr schön.

Zimmertipp: zum Golfplatz
  • Aufenthalt September 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Front Office Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Dennis V,

vielen Dank für Ihr nettes und positives Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Zimmer: Classic Zimmer neu renoviert mit Kaffeemaschine und Wasserkocher ohne Balkon. Für 3 Tage ok, für einen langen Urlaub nicht, da dieses sehr klein war und das Badezimmer auch.

Wellness Bereich: Top Zustand, schöner großer Pool mit Liegestühlen und separaten Wellnessbereich wie Sauna, Dampfbad usw.

Bar: Top stylish und neu. Super Cocktails

Lage: Am Fuchlsee, jedoch keine direkte Strandlage

Parken: kostenlos

Restaurant: A la Carte am Abend nicht zu empfehlen. Personal ist teilweise unfreundlich und Preis/Leistungsverhältnis passt leider gar nicht. Zu teuer für die Quantität und Qualität der Speisen. Für die Restaurantleistung muss ich leider einen Punkt abziehen, da dies die Basis für einen guten Urlaub ist. Beim Frühstücksbuffet wirkt das Personal unkoordiniert (z. B. Brötchen wurden nicht nachgefüllt und man musste bei der Servicekraft bitten, diese nachzufüllen).

Erholungsfaktor: Super dank neuer Zimmer und des tollen Wellness Bereichs.

Tip: Zum Schloss Fuschl runterlaufen ca. 10-15 Min. zu Fuss und sich auf der Terrasse in die Strandkörbe mit Decken einkuscheln und einen Cappuccino mit Aussicht auf den See genießen. Unvergesslicher Erinnerungswert aber mit 5,50 Euro pro Cappuccino schon recht teuer.

Zimmertipp: Classic Zimmer für 114 Euro mit Frühstück war super vom Preis/Leistungsverhältnis. Nach einem neu re ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrte/r Frau/Herr Dowtop,

Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik bzgl. der Servicequalität im Restaurant, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, aber wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Sehr schönes Hotel, mit tollem Ambiente und schönen Zimmern. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, der Services sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist wunderschön. Die Damen an der Rezeption könnten professioneller sein, man muss alles mehrmals sagen bis es wahrgenommen wird.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr geehrte Frau Zehetner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zeit im Sheraton Fuschlsee Hotel Jagdhof zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist für uns Auszeichnung und Motivation zugleich. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüssen
Abtenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Angenehmer Vortragssaal mit Blick in die Natur, alles unter einem Dach, schöne Zimmer, sehr gute Verpflegung. Nähe zu Stadt Salzburg. Sehr aufmerksames Personal .Bei Schneelage empfiehlt sich Parken in der Garage.

Zimmertipp: Hauptbaus im 3. Stock
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
SchlossFuschlResort, Front Office Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2015
Sehr geehrte Frau Zehentner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so ein positives Feedback gegeben haben, das uns natürlich sehr freut und motiviert.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Schöne Grüße vom Fuschlsee
Alexandra Kodada

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Anschrift: Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg

Wenn Sie Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.