“Hotel Top, Küche Flop :-(” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |
“Hotel Top, Küche Flop :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich bin seit 2009 geschäftlich regelmäßiger Gast im Hause. Die Seminarräume lassen keine Wünsche offen, bis auf die nicht mehr vorhandene kostenlose Nutzungsmöglichkeit des W-Lan's, die Zimmer sind schön und das Personal im Stammhaus sehr nett. Leider kann man das über den zugehörigen und für die Verpflegung zuständigen Jagdhof nicht sagen. Das Personal ist durchwachsen von sehr nett bis unfreundlich und frech. Die Küche hat in den letzten Jahren so extrem nachgelassen dass wir bei unseren nächsten Aufenthalten darauf verzichten werden. Das früher sehr leckere Mittagsbuffet für Meetingkunden ist nur noch auf schlechtem, fadem und lieblosen Kantinenniveau und auch am Abend à Lia Carte habe ich schon diversen Horror erlebt. Ob ein extremst flachsiges Wiener Schnitzel vom Kalb für weit über 20€ oder sehr mindere Fleischqualität beim Beried dass dem Geschmack nach mehrfach tiefgekühlt wurde. Von 5 Portionen wurden alle nach einigen Bissen zurück gegeben, Reaktion aus der Küche kam keine.
Die immer noch vorhandene gute Kategorisierung der Küche ist mir und vielen Kollegen schlichtweg ein Rätsel.
Nochmal als Fazit: 2 Punkte als Gesamtbewertung wegen dem Hotel, die Küche einzeln hätte 0 verdient, dem Stammhaus als Hotel auch mit Bar würde ich glatte 5 Punkte geben.

Aufenthalt April 2013, Business
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast!
Haben Sie vielen Dank für den erneuten Aufenthalt im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof und die Mühe, uns sehr ausführlich die gewonnenen Eindrücke Ihres Besuches hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollständig von der hohen Qualität unseres Restaurants und der Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugen konnten und dürfen uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten auf das Höflichste entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir immer und zu jeder Zeit um das Wohl all unserer Gäste bemüht sind sowie unser ständiges Bestreben ist, Sie, unsere Gäste, mit exzellenter Qualität und grösster Aufmerksamkeit zu betreuen. Konstruktive Gästekritik wird selbstverständlich von all unseren Mitarbeitern ernst genommen und keineswegs als Gleichgültigkeit angesehen. Natürlich nehmen wir Ihre Beobachtungen sehr ernst und werden diese ausführlich besprechen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unseren Leistungen begeistern zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen vom herbstlichen Fuschlsee,

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Sheraton und vor allem sind uns die sehr zuvorkommenden Damen an der Rezeption, der umsichtige junge Herr Concierge und die netten Damen im Restaurant aufgefallen! Sehr nettes Hotel mit schönem Wellnessbereich, ausgezeichnetem Essen und nettem Ausblick! Gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Jagdhof und die investierte Zeit mit uns, hier auf Tripadvisor Ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen.
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.
Mit den besten Grüßen

Alexandra Mayer
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im September ein Wochenende im Jagdhof verbracht. Sehr hilfsbereite und herzliche Mitarbeiter im ganzen Haus und ausgezeichneter Service!!! Kleiner aber feiner Wellnessbereich, leckeres Frühstück und ein sehr geräumiges Zimmer mit super gemütlichem Bett mit toller Matratzenqualität! Haben das Wochenende sehr genossen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentare auf TripAdvisor!
Wir sind sehr stolz auf unsere natürliche Gastfreundlichkeit und legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unsere Tradition und der exzellente Service unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken, und es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass dies auch von unseren Gästen besonders geschätzt wird.
Wir hoffen, Sie bald wieder am Fuschlsee begrüßen zu dürfen!

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich verbringe in dieses Hotel ein verlängert Wochenende, zum abschalten, ich hab ein großzügig Doppelzimmer bekommen mit alles was man braucht. Die zwei sprachiger Literatur erzählt viel über das Hotel und die Landschaft drum er rum. Die rezeptionist sind steht höflich und nett. Die Sauberkeit des Hotel ist einwandfrei, die Dusche und Toiletten, für mich auch sehr wichtig, tadellos. Das Frühstück ist typisch, klassisch und wie solchen großen Hotel zu erwarten, es gibt alles wann man für ein gute Start in der Tag braucht.
Das Klientel ist gemischt, von reich bis nochmaler sterblich.
Es sehr ruhig, am Land über der fuschlsee gelegen ein Traum. Leider dieses mal ganz allein.
Danke an das ganzen Team.
Ich werde bestimmt nicht anfangen das Personal mit der Name anzuschreiben, ich kenne sie alle nicht.
Tanguy Doron

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter Herr Doron,

wir bedanken uns für die Zeit um auf TripAdvisor ein paar nette Zeilen über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren. Positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin alles Gute und mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im August 3 Tage im Sheraton Fuschlsee verbracht und waren begeistert! Super schöne Lage am See, etwa 15 min von Salzburg entfernt. Zimmer sehr schön und sauber, top Service. Hatten das Frühstück genommen und den Wellness Bereich genutzt, beides super.
Für ein paar Tage Entspannung genau die richtige Wahl.

• Aufenthalt August 2013
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wunderschöner Wellnessbereich, sehr gutes essen, Zimmer sind unheimlich schön, mit Balkon und Ausblick auf den See. Eine Fuschlsee runde im Laufdress bietet sich hier an.

Zimmer sehr gepflegt, moderne, neue Ausstattung, Service wird grossgeschrieben, Parklplätze sind genug vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Lage dieses schönen Hotels lädt wirklich zum Träumen ein.... am wunderschönen Fuschl-See gelegen, an einen Golfplatz angrenzend, Grillen-Zirpen und Natur pur....

Sehr freundliches Personal (hier wird man als Goldkunde erkannt und wertgeschätzt!), gute Speisenqualität sowohl beim Frühstück als auch in der Bar bei den Abendsnacks.
Schlafqualität und Zimmerausstattung sehr schön, jedoch haben nicht alle Zimmer eine Klima-Anlage... dafür aber einen schönen Balkon, auf dem man den Abend schön gemütlich ausklingen lassen kann (wenn nicht müde und mit den Hühnern zu Bett gehende Nachbarn sich gestört fühlen!).
Parkplatz draussenvor umsonst und grundsätzlich von der Preis-Leistungsstufe her wirklich zu empfehlen.
Hier werde ich unter Garantie wieder einkehren!

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Anschrift: Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg

Wenn Sie Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.