“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Einfach nur traumhaft! Das Personal versteht worum es geht und erfüllt den Job einfach nur ausgezeichnet!!! Das Zimmer ist dem Standart entsprechend, sehr sauber und sehr großzügig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und willkommen. Die Umgebung ist märchenhaft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihren positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders den tollen Service und die Freundlichkeit unseres Personales gelobt haben, eine Tatsache, die ich natürlich auch gerne an meine Mitarbeiter weitergebe, denn positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Es würde uns auch sehr freuen, sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee - Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alois Koppensteiner

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Sheraton Fuschelsee-Salzburg liegt wie schon der Name sagt nahe an Salzuburg. Dennoch am Fuschelsee
einsam in einer wunderschönen Gegend. Eine großartige Aussicht auf See und Berge. Das Hotel mit seinem gewohntem Sheraton-Standart. Wir wurden freundlich empfangen ein schneller Check.in und kaum warem wir im Zimmer kamen auch schon die Koffer. Sehr nett und kompfortabel eingerichtet. Das Restaurant gemütlich einladend die Bedinung irecht freundliche. Das Frühstück war in Ordnung. Wir wählten das Hotel weil wir in einer ruhigen Gegend wohnetn wollten aber nicht zu weit von Salzburg entfernen wollten. Was auch gelang.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Michelbach an der Bilz, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Zimmer sauber, aber was mit kleinen Kindern meistens immer fehlt ein Wickeltisch, da wäre es sinnvoll im Bad in 4 Zimmern einen ausklappbaren über der Badewanne zu befestigen da ist es wärmer und man hat Wasser in der Nähe. Im Türbereich fehlen Wandhaken für Jacken einfach einen Schrank weniger. Minibarschokolade gehört auch öfters erneuert das die braune Schoki keine weiße Überraschung wird.
Sehr negativ war für uns der weite Weg ins Restaurant und mit Kinderwagen oder Rollstuhl muss man entweder raus ins kalte und auf Gehweg ins Restaurant laufen oder man muss mind. 10Stufen irgendwie hinunter und dann mit Fahrstuhl wieder hoch?!? Also so ein Architekt oder Hotelplaner sollte nochmals über seinen Beruf nachdenken.! Babyfone nützt bei dem weiten Weg ins Restaurant auch natürlich nichts.
Der Service im Restaurant etwas überfordert , vergesslich!
Frühstückbuffet sehr klein und Mager, für so ein riesen Hotel viiiiiiieeeeelllll zu eng klein wenig Auswahl da haben wir in vielen Pensionen schon üppigere und größere Buffets gesehen.
Schwimmbad außentemperatur sehr warm Wasser des Beckens gefühlt kalt und so manche Whirlpoolecke gehört öfters gereinigt.
Wir sind mit dieser Preisleistung Nicht zufrieden gewesen.!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

ca. 15 Min außerhalb von Salzburg gelgen, direkt am Fuschlsee.
Das Haupthaus ist für einen Gang mit dem Nebenhaus, wo sich auch der SPA-Bereich befindet, verbunden.
Die Zimmer sind für 4 Sterne in Ordnung und das Bad verfügt über Dusche und Badewanne. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was bei gutem Wetter schon sehr von Vorteil ist, nur die Tür zum Balkon hat sich leider nicht gut öffnen lassen.
Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, aber wir waren zweimal im Hauptrestaurant abends essen. Das Italienische Restaurant hatte leider während unseres Besuchs geschlossen.
Das Essen können wir jedoch nur sehr empfehlen. Der Service war gut und das Preislistungsverhältnis hat auch gestimmt.
Nach dem Abendessen waren wir auch noch an der Bar, welche sich direkt in der Lobby befindet. Die Atmosphäre könnte etwas besser sein, aber das ist durch die Lage direkt in der Lobby schwer möglich.
Hervorzuheben ist noch der SPA-Bereich welcher uns sehr gut gefallen hat, schöner großer Pool und Whirlpool, viele Liegen und alles sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wer Salzburgs Schönheit erleben, aber nicht unbedingt in der Stadt wohnen will, ist hier bestens aufgehoben: Ein Bus fährt direkt gegenüber vom Hotel zur Stadt, aber auch an den Wolfgangsee (Aotofahrer finden Parkplätze in TG oder draußen); eine kurze Wanderung geht zum Schloss "Possenhofen" aus den SissiFilmen
Spa hat mir gefallen, Zimmer sind nett und alles ist gepflegt und sauber.
Essen im Jagdhof war auch gut, die Weine überteuert (1/8 für 8€)
Personal vorwiegend freundlich und entgegenkommend

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Lemgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren vom 23.09.-27.09.2012 im Hotel Sheraton Fuschlsee.
Es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Die Zimmer sind wunderbar, alles
super sauber. Das Frühstück ist wunderbar. Alles toll!Der Spa-Bereich ist phantastisch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren jetzt schon 2mal mit unseren Kindern dort, jedesmal fanden wir es wirklich toll. Der Pool ist sehr schön in römischem Stil aber trotzdem modern gehalten, es gibt einen Whirlpool und man kann auch aussen liegen, der Wellnessbereich ist ansprechend und es dürften auch Kinder hinein, was wir positiv finden, man hat vom Pool aus eine sehr schöne Aussicht. Das Hotel iegt direkt am Fuschlsee und man kann dort bestens Wandern, die Landschaft ist phantastisch. Wir hatten beim 2. Mal ein extra großes Zimmer, wobei unsere TUI Reservierung zunächst nicht gefunden werden konnte und das Zimmer war nicht fertig. Wir mussten also ca. 1/2h an der Rezeption warten - wir wurden aber durch Freigetränke "entschädigt". Das Zimmer selbst war zwar groß, aber das Bad doch sehr sehr klein, auch wenn schön eingerichtet. Wir hatten immer einen Balkon zur Straße, aber dort fahren nicht so viele Autos, also hat uns das nicht gestört. Das Frühstück hatten wir früher im Restaurant unten und innen (da war es nicht so eng und die Auswahl war besser), jetzt wird es oben innen und auch auf der Terasse angeboten, die Auswahl war noch gut, teilweise aber Gedränge, da alles eng zusammensteht, manchmal musste man lange auf den Kaffee warten, da vor der Maschine eine Schlange war. Das Abendessen war früher nicht so toll, es ist aber jetzt besser geworden. Der Italiener im Haus hat jetzt eine richtig gute und große Auswahl, auch das "Gourmet"-Restaurant war von der Auswahl her gut, aber ein bisschen zu teuer für die Qualität der Speisen. Die Kinderfrendlichkeit in diesem Hotel ist sehr gut. Wir waren auch an der Bar, nachdem die Kinder schiefen. Der Barkeeper war zwar schon gut und die Auswahl der Cocktails war auch gut, aber so gut wie er behauptet hat zu sein, war er dann doch wieder nicht (z. T. lange Wartezeit, z. T. Geschmack der Cocktails). Da kennen wir Bessere. Außerdem ist die Bar direkt am Empfang und das Ambiente empfanden wir daher als nicht so ideal.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 6 von 26 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Anschrift: Schloss Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg

Wenn Sie Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.