Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Tage im Salzkammergut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |  
Hotelausstattung
Berlin
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Tage im Salzkammergut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Die normalen Zimmer sind sehr klein ( wählen Sie ein Zimmer mit Seeblick )
Vom Empfang sehr weite Wege zum Zimmer. Frühstück ist Okay allerdings keine frischgepresste Säfte

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

292 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    218
    45
    17
    9
    3
Bewertungen für
43
168
7
24
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
köln
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Das ist wohl das beste was es in Österreich gibt.Alleine die Aussicht vom Frühstücksraum über den Fuschlsee ist schon der Hit.Alles andere ist super perfekt.Von der Ankuft bis zu Abreise.

  • Aufenthalt Februar 2006
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Herrliche Lage am See mit Blick auf den See fast vom gesamten Hotel aus. Exzellentes Essen, der Service war ordentlich, immer freundlich, wenn auch manchmal wie auch schon in anderen Kritiken vermerkt etwas langsam. Massagen waren ausgezeichnet. Einziger echter Kritikpunkt sind die für diese Preise ausgesprochen kleinen Zimmer. Die Kategorie "Deluxe" ist wenn überhaupt nur im Gebäude "Jägerhaus" zu empfehlen, im Haupthaus sind diese Zimmer eher etwas für mitreisende Kinder (klein, verwinkelt und oft nur mit einem sehr kleinen Fenster versehen). Die "Deluxe" im Jägerhaus sind in Ordnung. Doch auch die "Grand Deluxe"-Zimmer machen zumindest im Haupthaus Ihrem Namen bezogen auf die Größe keine Ehre.

  • Zufrieden mit — Essen, Lage, Service
  • Unzufrieden mit: — Zimmergrösse
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Traumhaft, idyllisch gelegenes Hotel. Schöner Wellnessbereich (allerdings natürlich nicht zu vergleichen mit dem eines Wellness Hotels a la Kranzbach), ansprechende Zimmer. Durchaus eine Alternative zu Stanglwirt, Schloss Elmau, etc., wäre da nicht der erschreckend schwache Service. Zu diesem kritischen Punkt hier einige Tips und Erfahrungen:

Auch in der Nebensaison unbedingt bereits vor der Anreise einen Tisch im Imperial reservieren. Da wir dies versäumt hatten, mussten wir leider im Schloss Restaurant speisen, das kulinarisch durchaus ansprechend ist, jedoch einen erschreckend schwachen Service bietet. Hier einige Beispiele:

1. Am ersten Abend durften wir 90 Minuten auf unsere Vorspeise (Suppe) warten, die dann schließlich nicht einmal heiß und ohne nur ein einziges Wort des Bedauerns für die lange Wartezeit serviert wurde. Auf den Hauptgang haben wir dann weitere 30 Minuten gewarten, womit wir dann dankend auf das ursprünglich geplante Desert verzichtet haben. Rechung kam erst nach zweifacher Aufforderung (Nebensaison, Restaurant zu max 50% belegt). Nach so einem Auftakt, ist es zugegebenermaßen für jedes Hotel dieser Kategorie schwer noch die Kurve zu kriegen.

2. Am zweiten Abend stand das Schloss Restaurant wegen geschlossener Gesellschaft für Hotelgäste nicht zur Verfügung, so dass wir in den gelben Salon ausweichen mussten, der natürlich bei weitem nicht den Seeblick des Schloss Restaurants bietet. Wenn für ein Hotel die Gäste schon zweite Priorität haben, sollte m.E. zumindest bereits beim einchecken darauf hingewiesen werden, dass bestimmte Bereiche des Hotels nicht zur Verfügung stehen.

3. Sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings müssen Eierspeisen bestellt werden, womit wir wieder beim Service angekommen sind: 45 Minuten für ein pochiertes Ei, schließlich mit der Entschuldigung serviert, die Küche habe die Zutaten nicht gefunden. Die versteckte Kamera haben wir gesucht, aber nicht gefunden.

4. Beim Service im Wellness-Bereich setzt sich der rote Faden fort. Capuccino kommt erst nach zweifacher Aufforderung und nach mehr als 30 Minuten. Weitere Unart: Für Speise- und Getränkeservice im Wellness-Bereich wird eine zusätzliche Gebühr von 5 € veranschlagt (angesichts des schlechten Service ein Witz)

Fazit: Sich Restaurants in der Umgebung empfehlen lassen oder rechtzeitig im Imperial reservieren. Beim Frühstück und im Wellnessbereich versuchen, ohne Inanspruchnahme des Servicepersonals über die Runden zu kommen. Immerhin läuft man so zwangsläufig nicht Gefahr, mit überflüssigen Kilos nach Hause zu fahren.

Sind wir zu anspruchsvoll? Ich denke nicht, schließlich haben wir nicht in einem 2-Sterne Hotel logiert. Letztlich muss jeder Gast selbst entscheiden, wieviel Abstriche er für eine traumhafte Lage in Kauf nehmen möchte. Für uns sind die Alternativen in der Region Salzburg in Tirol und Oberbayern einfach zu vielfältig und attraktiv, als dass wir Schoss Fuschl noch eine zweite Chance geben würden

  • Zufrieden mit — Lage, Ambiente, Austattung Wellness-Bereich, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service in Restaurant, Wellness-Bereich
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abu Dhabi
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein sehr hochwertiges Hotel - ich blieb gerne im Hotel und genoss das herrlich kühle Wetter in Salzburg. Es ist jedoch nicht für Familien geeignet! Wenn man Kinder hat, sollte man nicht einmal daran denken, in diesem Hotel zu übernachten. Es ist mehr für Hochzeitsreisende oder Pärchen mit wenig Gepäck geeignet und sich keine Sorgen darüber machen, dass jemand die Badezimmertür öffnen könnte, wenn man auf der Toilette ist.

Keine Tür (außer der Eingangstür) hat ein Schloss. Man hat also mit einem Kind, dass schon laufen kann, gar keine Privatsphäre.
Ich empfehle es wärmstens frisch verheirateten Paaren und für Familien mit Kindern ist es tabu.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Anschrift: Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 658 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg 5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fuschl
Hotel Fuschl
Schlosshotel Fuschl Am See
Schloss Fuschel
Hotel Salzburg Schloss Fuschl
Schloss Fuschl Preise
Schloss Fuschl Hotelanlage & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Hotel Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg Hof Bei Salzburg
Schloss Fuschl Resort And Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg Hof Bei Salzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.