“Luxus pur mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |
“Luxus pur mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir verbrachten 5 herrliche Tage im Hotel. +Service
+Freundlichkeit des Personal
+Frühstück
+Wellness Bereich
-leider war das Zimmer (Grand Deluxe Zimmer Nr 209) schon etwas abgewohnt, Fernseher alt und leider lies auch die Sauberkeit zu wünschen (Spinnweben, Staub), bei diesem Preis ein No Go!
-wir haben auf booking.com gebucht dort steht das Hotel auch ein Solarium hat, leider hat es keines
-Essenspreise etwas überzogen

Wir werden trotzdem wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

St. Wolfgang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zu meinem letzten Geburtstag wurde ich mit einem Abendessen und einer Übernachtung im Schloss Fuschl überrascht. Hierzu ist zu sagen, dass ich nur ca. 25km vom Hotel wohne, aber das Haus seit vielen Jahren eine besondere Rolle für mich spielt. Es liegt wohl daran, dass ich zu meiner Zeit in Klessheim dort (und nur dort) mein Praktikum machen wollte. Hier habe ich gelernt worauf man zu achten hat und wie ein echter 5 Sterne Service auszusehen hat. Daran hat sich auch bis dato nichts geändert. Nachwievor ist für mich das Schloss Fuschl ein Referenzhotel und wenn ich irgendwo unterwegs bin, vergleiche ich andere Hotels gerne mit dem Schloss. Auch nach dem Umbau hat das Schloss nicht an Charme verloren, die kleinen Chalets sind traumhaft geworden und das Seeblick-Eckzimmer welches ich hatte, war wahnsinnig gemütlich. Das Frühstück war traumhaft und reichlich, es blieben keine Wünsche offen. Die Einrichtung des Gourmet-Restaurants ist sehr eigen und entweder es gefällt einem oder nicht... sehr modern und "eisern". Wem das nicht gefällt, kann aber in den alt-ehrwürdigen Räumen genauso essen gehen. Ein Besuch in der Kaminbar ist jedenfalls Pflicht. Die Lage am See ist einfach traumhaft. Der hauseigene Schloss-Ladl hat immer kleine Sachen als Mitbringsel für Freunde & Familie. Wer geräucherte Fische mag, sollte auch auf jeden Fall die Forellen aus der eigenen Schlossfischerei mitnehmen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: Nicht günstig aber traumhaft sind die Grand Deluxe Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eichgraben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Mit Sicherheit eines der schönsten Hotels in Österreich. EIn großer Frühstücksraum mit einem atemberaubender Blick auf den See. Tolle Wandermöglichkeiten (z.B. eine Runde um den See ca. 12 KM). Tolle Küche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unbedingt die Fischspezialitäteten ausprobieren (frische Fische direkt aus d. Schlossfischerei). Es ist ein Ort zum Abschalten (die Stadt Salzburg ist ca. 20 Automin. entfernt). Sehr großer und schöner Wellnessbereich.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Sehr geehrter Gast! von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Schloss Fuschl Resort & SPA und dem damit verbundenen Feedback welches Sie erstellt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich werde Ihren Kommentar selbstverständlich an das gesamte Team weiterleiten. Ich bin überzeugt davon, dass die Kollegen sich freuen werden, und dass Sie motiviert werden, weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten .

Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Schloss Fuschl a Luxury Collection resort & SPA begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina Hacker
Assistant Front Office Manager
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Ein wunderbares Hotel an phantastischer Lage. Die Räumlichkeiten sind perfekt.
Das Frühstück wird bis 12 Uhr (!) gereicht und ist schlicht legendär.
Aber das Allerbeste ist die Freundlichkeit und Verbindlichkeit des Personals. Wir haben schon sehr viele Hotels erlebt, aber das war die Krone. Vielen Dank an alle, die zu unserem tollen Erlebnis beigetragen haben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht wählen. Die Mehrkosten lohnen sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir sind sehr stolz auf unsere natürliche Gastfreundlichkeit und legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unsere Tradition und der exzellente Service unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken, und es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass dies auch von unseren Gästen besonders geschätzt wird. Sehr gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Fuschl und als Gast im Schloss Fuschl begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren schon in vielen exklusiven Hotels auf der Welt, aber das Fuschl ist sicher eines der besten. Alleine die Lage am See ist wirklich kaum zu toppen, die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Service ist ohne jede Beanstandung und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr großzügig mit einem Blick von den Liegen auf den See.
Ein winziger Kritikpunkt, das in einem solchen Hause nicht vorkommen sollte: Das Bierglas vom Vorabend wurde bei der Reinigung weder wegggenommen, noch wurde ein sauberes Glas hingestellt. Hat aber unser insgesamt wirklich total zufriedenes Gefühl letztlich in keiner Weise beeinflusst.

Zimmertipp: Wir würden in jedem Fall ein Zimmer mit Seeblick empfehlen, die Aussicht ist einfach schön und unser ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Die Anmerkung zum Bierglas werden wir uns natürlich ansehen und dementsprechend darauf reagieren. Danke für den Hinweis.

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Der letzte Dezember-Aufenthalt war hervorragend. Das Hotel hat uns als Starwood Platinum Guests auch einige Extras zur Verfügung gestellt. Klasse Zimmer. Sehr romantisches Dinner am Kamin. Wunderschöner Spa-Bereich mit beheiztem Aussen-Pool. Eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe.

Zimmertipp: Die Suiten sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SchlossFuschlResort, Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Mark,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns am winterlichen Fuschlsee wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Salzkammergut begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Wünnewil
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Bruno
Wir durften einige wunderbare Tage im Schlosshotel verbringen. Der Golfplatz liegt vor der Türe und zum Wellnessen ist alles geboten. Die schönen Seen im Salzkammergut sind gut erreichbar, auch mit dem Fahrrad. (etwas hügelig).

Zimmertipp: auch die Zimmer strassenseitig sind nicht laut, wir haben gut geschlafen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr verehrter Gast!

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt am Fuschlsee zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter die ich selbstverständlich weiterreichen werde.

Jederzeit begrüßen wir Sie im Schloss Fuschl.

Alexandra K. Mayer
Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Anschrift: Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuschl
Hotel Salzburg Schloss Fuschl
Schloss Fuschl Resort And Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Preise
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg Hof Bei Salzburg

Wenn Sie Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.