“fein, exklusiv - wunderschön” 5 von 5 Sternen

Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |
Moskau, Russland
“fein, exklusiv - wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel an einem tollen Standort. Die Lage ist atemberaubend schön - Zimmer, Service und Küche sind auf höchstem Niveau. Eines der besten Hotels die ich kenne....alles perfekt, zu jeder Jahreszeit.

Aufenthalt Juli 2014, Business
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Verehrter Gast!

Wir bedanken uns für die Zeit, um ein paar nette Zeilen über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren. Positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin alles Gute und mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

mit das Beste das wir je gesehen haben, wobei die Prise insbesondere auf der Terrasse auch gesalzen sind.... ( Dinner inkl Wein ab 250,- für Zwei)

Bootfahrten, Service Frühstück auf der Terrasse etc Fuschl ist absolut Benschmark

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns am Fuschlsee verbracht haben. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle auch bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke hier bei Tripadvisor festhalten und gern mit anderen teilen.

Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns im Schloss Fuschl begrüßen – wir freuen uns schon heute auf Sie.

Beste Grüße nach München,

weiler, österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

allein die lage des hotel, mit atemberaubenden blick auf den see ist schon ein erlebnis. die mitarbeiter, sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit und kaum ein wunsch der nicht erfüllbar ist, es war einfach ein erlebnis.

Zimmertipp: ideal ein zimmer mit blick auf den see
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter.

Jederzeit begrüßen wir Sie im Luxury Collection Schloss Fuschl.

Wir freuen uns schon wieder auf Sie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Herzlicher Empfang, professionelles Service, das Zimmer mit Blick auf den See, tolles Essen und die Möglichkeit für erholsame Spaziergänge machen dieses Hotel zu einem tollen Rückzugspunkt nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Herr Peter,

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen vom Fuschlsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel ist einfach nur perfekt und zauberhaft. Das lassen sie sich aber auch fürstlich bezahlen. ;) Das Essen ist ein Traum, das Spa ist klein aber sehr fein und die Lage ist unbeschreiblich. Es gibt auch einen Zigarren Lounge. Wir haben hier nicht nur Urlaub gemacht, wir werden hier auch heiraten und freuen uns schon sehr darauf dies an diesem wundervollen Ort zu run.

Zimmertipp: Die Seehäusl sind ein Traum...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr verehrte Sandra!

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei am Fuschlsee zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter. Ein toller Gedanke Ihre Hochzeit bei uns zu halten. Wir freuen uns darauf und ich bin mir sicher es werden traumhafte Tage für Sie, die Sie nie wieder vergessen werden.

Jederzeit begrüßen wir Sie im Luxury Collection Hotel Schloss Fuschl.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wieder besucht am 17.5.2014, Zimmer 210. Dieses Haus der Starwood-Gruppe verdient tatsächlich, in "The Luxury Collection" zu sein. Wir wurden profesionell empfangen und bekamen ein wirklich luxuriös und komfortabel eingerichtetes Zimmer mit traumhaftem Blick auf den See. Die frische Landluft und die abolute Ruhe haben wir sehr genossen. Es gab ein großartiges Frühstücksbüffet. Anzumerken ist, dass das Zimmer nicht sehr geräumig war, der Preis aber schwindelerregend hoch. Mein thailändischer Gast hat beim Frühstück vergeblich nach einer asiatischen Abteilung gesucht. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich und ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Georg

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub bei uns im Schloss Fuschl zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Ihnen diesen mit aufmerksamem und perfektem Service noch versüßen durften.
Ihren Dank an die Mitarbeiter gebe ich mit großer Freue weiter!
Wenn Sie sich mal wieder nach einem Wochenende oder einem etwas längeren Urlaub voller Entspannung und Erholung sehnen, so begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Dieses Hotel ist ein Traum. Alles ist einfach ein Hammer. Von den Zimmern über Personal, einfach super. Und der neue Küchenchef macht seine Sache sehr gut. Ich war leider nur für ein Wochenende da, aber ich komme sicher diesen Sommer wieder und kann es kaum erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Udo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns verlebt haben, auch wenn es dieses mal nur für ein paar Nächte war.
Schon jetzt freue ich mich, Sie bald am Fuschlsee begrüßen zu dürfen.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Anschrift: Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuschl
Hotel Salzburg Schloss Fuschl
Schloss Fuschl Resort And Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Preise
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg Hof Bei Salzburg

Wenn Sie Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.