“Traumhaftes Hideaway” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |
Linz
“Traumhaftes Hideaway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wieder besucht am 17.5.2014, Zimmer 210. Dieses Haus der Starwood-Gruppe verdient tatsächlich, in "The Luxury Collection" zu sein. Wir wurden profesionell empfangen und bekamen ein wirklich luxuriös und komfortabel eingerichtetes Zimmer mit traumhaftem Blick auf den See. Die frische Landluft und die abolute Ruhe haben wir sehr genossen. Es gab ein großartiges Frühstücksbüffet. Anzumerken ist, dass das Zimmer nicht sehr geräumig war, der Preis aber schwindelerregend hoch. Mein thailändischer Gast hat beim Frühstück vergeblich nach einer asiatischen Abteilung gesucht. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich und ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Georg

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub bei uns im Schloss Fuschl zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Ihnen diesen mit aufmerksamem und perfektem Service noch versüßen durften.
Ihren Dank an die Mitarbeiter gebe ich mit großer Freue weiter!
Wenn Sie sich mal wieder nach einem Wochenende oder einem etwas längeren Urlaub voller Entspannung und Erholung sehnen, so begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Dieses Hotel ist ein Traum. Alles ist einfach ein Hammer. Von den Zimmern über Personal, einfach super. Und der neue Küchenchef macht seine Sache sehr gut. Ich war leider nur für ein Wochenende da, aber ich komme sicher diesen Sommer wieder und kann es kaum erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Udo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns verlebt haben, auch wenn es dieses mal nur für ein paar Nächte war.
Schon jetzt freue ich mich, Sie bald am Fuschlsee begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Der Seeblick ist aus den meisten Zimmern u. Junior-Suiten ist durch dichte Bäume versperrt! Es gibt sehr nettes und freundliches Personal, aber auch arrogantes und inkompetentes (In der Reservierungszentrale gibt es nur inkompetentes und desinteressiertes Personal). Die Zimmer bzw. die Junior-Suiten wären sehr schön, wenn sie etwas sauberer wären (Staub, Haare im Bett, Flecken auf der Matratze). Leider sind auch in einigen Zimmer die Möbel und die Teppiche in die Jahre gekommen vor allem gewissen Teppichböden weisen erhebliche Flecken auf!
Da ich schon einige male in diesem Hotel übernachtet habe, hätte ich bei meinem letzten Aufenhalt/Reservierung ein wenig mehr Service erwartet. Dieses Hotel hat es wohl nicht mehr nötig Hotelgäste wie Hotelgäste zu behandeln.

Zimmertipp: Die Turmsuiten haben einen wunderschönen Blick oder die Seehäusel
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Ansgar,

auf diesem Weg möchte ich Ihnen sehr herzlich, für Ihren Besuch im Schloss Fuschl danken und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Tripadvisor zu hinterlassen. Gerade Ihre Resonanz ermöglicht es uns, unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern.
Die Direktion und ich bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist Sie von unserem Haus zu überzeugen. Schade, dass ich vor Ort nicht die Chance hatte, Sie persönlich kennengelernt zu haben.
Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass dies nicht im Sinne unseres Hauses ist und keinesfalls unserem Standard entspricht, sondern eine leider unglückliche Ausnahme war. Würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren unter info@schlossfuschl.com um weitere Details von Ihnen zu erfahren.
Die Mängel im Service habe ich mir notiert und werde sie intern besprechen. Nochmals möchte ich mich für dieses Erlebnis entschuldigen und hoffe, Sie entscheiden sich, unser Haus ein zweites Mal zu besuchen.
Für eine eventuelle Reservierung bitte ich Sie, direkt mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir von Anfang bis zum Check out sicherstellen können, dass Sie unvergessliche-schöne Tage bei uns verleben.

Beste Grüße vom sonnigen Fuschlsee,

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Dieses "Hotel" schlägt alle sehr guten Häuser Europas um Längen. Wir waren im letzten Jahr zum zweiten mal dort und die natürliche Freundlichkeit derer, die sich dort ganzjährig aufhalten (Personal? Service? Will man nicht sagen. "Gastgeber" trifft es.), ist sehr angenehm. Die Lage ist der Hammer. Der Drehort der alten Sissifilme (Possenhofen) liegt am Fuschlsee, der bei Sonnenschein blau leuchtet wie die Karibik. Um die Ecke Salzburg und der Schafberg, den ich mit meiner Frau bestiegen habe, und der beinahe kitschig schön ist - Miyazaki-Romantik, sagte meine Frau. Zum Hotel: die Zimmer sind natürlich top ausgestattet, Bier, Wasser und Co aus der Minibar sind ebenso wie der Parkservice und die Spa-Benutzung im Zimmerpreis inkludiert - nicht dass es eine Rolle spielt, aber hey! freut doch sehr. Besonders der Spabereich ist sehr edel und gemütlich. Das Essen treibt mir vor Rührung, so etwas leckeres genießen zu dürfen, die Tränen in die Augen. Das Frühstück ist opulent - dass alles in den Grenzen des physisch machbaren getan wird, um Sonderwünsche zu erfüllen, ist fast schon keine Überraschung mehr. Freunde, wenn Ihr die Kohle und die Gelegenheit habt, dann bucht dieses Hotel.

Zimmertipp: Es gibt keinen Grund, von irgendeinem Zimmer abzuraten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Herr Andreas

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub im letzten Sommer bei uns zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Ihnen diesen mit aufmerksamem und perfektem Service noch versüßen durften.
Ihren Dank an die Mitarbeiter gebe ich mit großer Freue weiter wie auch die lobenden Worte an die Küche und Servicemitarbeiter.

Mit besten Grüßen vom sonnigen Fuschlsee

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren die letzten Tage gemeinsam mit unserer kleinen Tochter für 5 Tage im Schloss Fuschl und es war überwältigend schön. Schon vor Antritt der Reise wurde durch die sehr freundliche Mitarbeiterin der Reservierung alles optimal für uns vorbereitet; inkl. (kostenlose) Sonderwünsche in der Mini-Bar.

Erst einmal angekommen fühlt man sich sofort wie zu Hause. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und der Service lässt keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind super geschmackvoll, das Essen sehr lecker (auch Sonderwünsche waren gar kein Problem) und auch sonst ist alles wie im Paradies.

Der Abschied - vor allem vom einer unsagbar tollen Service-Mitarbeiterin - viel schwer wie der von Freunden.

Wir kommen gleich nächsten Monat wieder; das ist sicher.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Matthias,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns verlebt haben.
Besonders Ihr sehr großes Lob zu unseren Mitarbeitern und deren Höflichkeit und Herzlichkeit begeistert mich und ich gebe dies sehr gern an die entsprechenden Stellen weiter.

Schon jetzt freue ich mich, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für ein Wochenende im Schloss Fuschl. Ein gelungener Aufenthalt in toller Atmosphäre.

Check in: Sehr professionell. Wir sind abends relativ spät angekommen - sofort stand ein Porter da, der Wagen und Gepäck übernahm. Front Office überaus freundlich, alle Präferenzen welche bei Reservierung angegeben waren wurden berücksichtigt. Man wurde aufs Zimmer gebracht und mit den technischen Einrichtungen etc. vertraut gemacht.

Zimmer: Top! Wunderschöner Blick auf den See, Einrichtung und Ausstattung absolut auf dem erwarteten Niveau

Frühstück: Sensationell - schön dass viele regionale Produkte verwendet werden.

SPA: hier darf man nicht zu viel erwarten. Für ein ausgedehntes SPA - Wcohenende eigenet sich Fuschl nicht. Schönder Pool, tolle Sauna, großzügig gemacht. Behandlungen etwas überteuert

Bar: Tolle Aussenbereich mit Strandkörben und Decken. Sehr aufmerksamer Service! Der Barchef war stets mit einer Empfehlung zugegen, erinnerte sich an Präferenzen - wirklich top!!!

Allgemein:Tolles Hotel in einzigartiger Atomsphäre. Sicherlich teuerer als vergleichbare Hotels, aber die Location ist es absolut wert. Das Personal ist überaus freundlich und stets bemüht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl!

Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback unseres Hauses genommen haben.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie von der Qualität und der Lage unseres Hauses überzeugt haben, sich in unserem Hause wohl fühlten und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren.
Positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße nach Hamburg vom sonnigen Fuschlsee

Telfs
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Schlosshotel Fuschl wurde als Schloss Possenhofen durch die Sissi-Filme bekannt. Das Hotel ist wunderschön am See gelegen und mag hat einen atemberaubenden Blick über den Fuschlsee. Die Zimmer sind großzügig und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Es macht allerdings den Eindruck, dass sich das Haus seine bewegte Geschichte hinsichtlich der Preise vergolden lassen möchte. Die Zimmerpreise sind in Ordnung und gerechtfertigt, ganz im Gegensatz zum SPA Bereich und dem Restaurant. Im SPA Bereich gilt zu sagen, dass eine Kosmetikbehandlung, eine Massage bzw. eine Pediküre nicht dadurch besser werden, dass sie in einem 5 Sterne Haus angeboten werden und die Preise gelinde gesagt unverschämt sind.
Im Restaurant haben wir für 2 Personen, Vorspeise, Hauptgericht, jeweils ein Glas Wein und Espresso 200 Euro bezahlt. Das Essen war zwar excellent und es gab nichts zu kritisieren, dennoch ist dieser Preis in kleinstem Fall gerechtfertigt. Wer Preise auf Haubenniveau verlangt, muss dieses auch bieten, und das ist nicht der Fall. Das Restaurant ist düster und eine Renovierung auf zeitgemäßen Standard dringend erforderlich. Allerdings fehlt dem Essen auch die gewisse Kreativität und das gewisse Etwas, welches man bei diesem Preis erwartet. Der Wunsch wieder zu kommen kommt auf jeden Fall nicht auf. Schade, denn der Service des Personals war auch im Restaurant sehr gut. Die Küche erreicht jedoch nicht mehr wie obern Durchschnitt. Kurz und gut dass Preis-, Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
zuallererst möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen, mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre geschätzte Rückmeldung herzlich zu bedanken.
Es ist uns ein wirklich großes Anliegen, die konkreten Erwartungen unserer Gäste zu kennen, umso unser Produkt und unsere Serviceleistungen den Wünschen und Vorstellungen optimal anpassen zu können.
Ich möchte mich noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe,

mit besten Grüßen vom Fuschlsee

Guest Relation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Mohrenwirt
Hotel Mohrenwirt
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer

Sie waren bereits im Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Anschrift: Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuschl
Schloss Fuschl Hotelanlage & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Hotel Salzburg Schloss Fuschl
Schloss Fuschl Resort And Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg Hof Bei Salzburg

Wenn Sie Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.