“Phantastisches Hotel mit einem Haken” 4 von 5 Sternen

Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Phantastisches Hotel mit einem Haken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Eine wunderschöne Hotelanlage, mit atemberaubendem Seeblick, sehr schönem Spa-Bereich und wirklich sehr guter Küche. Eins der wenigen Beispiele für alte, ehrwürdige Gebäude, das zwar auf den aktuellsten Stand gebracht wurde, jedoch nicht, ohne den ursprünglichen Stil zu bewahren. Sehr stilvoll eingerichtet. Sehr gemütliche Bar.
Jedoch musste ich leider 3 Tage nach meinem Aufenthalt feststellen, dass ich ein kleines Täschchen hatte liegenlassen. Normalerweise kein Problem - so etwas wird einem ja nach Hause nachgeschickt. Hier jedoch musste ich ein Formular ausfüllen, in dem ich bestätigen musste, dass ich die Versandkosten für das kleine Päckchen selbst übernehme. Erst dann wurde mir die Tasche zugesandt. So etwas ist mir noch nicht einmal in einem 3 Sterne Hotel passiert. Hier geht es mir nicht um die paar Euro, sondern um's Prinzip. Ich muss gestehen, dass dies den wirklich schönen Aufenthalt im nachhinein ein wenig geschmälert hat.

• Aufenthalt April 2012, Business
Alexandra M, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast.
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf Trip Advisor. Im Schloss Fuschl ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste vom Haus und Service eines gehobenen Standards zu überzeugen. Um diesem Ziel gerecht zu werden, sind wir besonders aufgeschlossen gegenüber Kritik, um Schwachstellen aufzuspüren und dann zu eliminieren. In diesem Zusammenhang freut es mich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir werden natürlich Ihre Bemerkungen ernst nehmen, da es uns sehr wichtig ist um derartige Eindrücke in Zukunft zu vermeiden. Auch ein Dank für Ihre lobende und freundliche Einschätzung unseres Hotels. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast unseres Hauses bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Fuschlsee nach München

Pirmasens
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Schloss Hotel Fuschl Resort bei Salzburg gehöhrt zur Starwoodgruppe und zu den Leading Hotels of the world.Hier wurden die Sissi Filme gedreht,es gibt dazu auch einen Laden mit Souveniers.Das Hotel ist Spitze,Der Service sehr sehr gut, die Restaurants natürlich auch.
Das alles ist natürlich nicht ganz billig, eher das Gegenteil, man kann es aber auch über Starwood als Prämie buchen.Die Lage am Fuschlsee ist sehr schön und absolut zu empfehlen.Das Frühstücksbuffet ist weltklasse.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Alexandra M, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast aus Bayern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu reflektieren und zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.
Um keine Verwirrung aufkommen zu lassen, wir gehören der Starwood Gruppe an und sind in der Kategorie „Luxury Collection“. Wir sind kein Mitglied mehr bei „Leading Hotels of the World“.
Schön, dass Sie unseren Service so positiv erwähnt haben sowie unser Restaurant. Unser Schloss Ladl ist sehr beliebt bei unseren Gästen und Besucher. Man bekommt nicht nur die Schloss Fuschl Torte, Andenken aus der Sissi Filmzeit zu kaufen, sondern auch ausgewählte Trachtenstücke und die Schloss Fuschl Collection nicht zu vergessen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus vom sonnigen Fuschlsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses Hotel übertrifft wirklich alle anderen. Tolle Lage, super Essen. Zimmer hervorragend. Allerdings preislich etwas abgehoben. Besonders die Suiten sind richtig teuer, bieten aber auch nur ein kleines Zimmer zusätzlich, kosten aber das dreifache. Ansonsten Sauna und Spa vorbildlich. Wirklich alles da, was man haben möchte. Ist etwas abseits gelegen. Wenn man nach Salzburg will, muss man schon eine halbe Stunde mit dem Auto fahren, oder eben 70 EUR für das Taxi investieren.

• Aufenthalt April 2012, Business
Alexandra M, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre lobende und freundliche Einschätzung unseres Hotels. Wir schätzen es, daß Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar auf TripAdvisor über das Hotel zu schreiben. Schön, daß Sie das Luxury Collection Hotel „Schloss Fuschl“ für Ihre Wohlfühltage ausgesucht haben.
Wir freuen uns sehr, über die positiven Worte unseres exzellenten Service und die Zufriedenheit der Küche.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Fuschl und als Gast im Schloss Fuschl begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Tolles Hotel, das Personal ist einfach klasse, die Lage ist traumhaft schön und der Service ist ausgesprochen gut. Ich fand nur die Zimmer etwas merkwürdig, hätte mir etwas mehr Platz erwartet. Dafür direkt am See. Sauna Bereich ist perfekt, sehr ruhig und angenehm. Bar am Abend mit Klavier und das Restaurant direkt um die Ecke sind spitze.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Luxury Collection Hotel, Schloss Fuschl und die investierte Zeit mit uns hier auf Tripadvisor Ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen.
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

Mit den besten Grüßen nach Hamburg

Viareggio, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Haben eine Nacht im Grand Deluxe Zimmer im Schloss Fuschl gebucht. Das Hotel ist wirklich ein Traum, auf einer vorgelagerten Halbinsel am See gelegen. Hatten ein großes Doppelzimmer mit Blick auf den See. Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Der gepflegte Spa-Bereich mit Außenwhirlpool war einfach herrlich. Das Bett im Zimmer war ein Traum, habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Das Zimmer war sauber, sauber, sauber. Frühstücksbuffet ist mit 30 € zwar sehr hoch angesetzt, dafür gab es aber auch einige Besonderheiten wie z. B. frischen Honig aus einer Honigwabe, und bei dem Ausblick auf den See sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Alexandra M, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Gast!

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung sowie Ihre Kommentare auf Tripdavisor, die ich mit Genuss gelesen habe.
Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren, besonders mit dem Frühstück. Wir sind sehr stolz zu lesen, dass unser Service so positiv erwähnt wurde. Wir freuen uns, dass Ihnen der ideale Standort des Schloss Fuschls so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir verbrachten einen Kurzaufenthalt im Schlosshotel Fuschl den wir sehr genossen haben. Vom Empfang über die Massage im Spa und dem ausgezeichneten Abendessen war alles besonders gut. Die Mitarbeiter waren alle äußerst kompetent und freundlich, die Spaeinrichtungen sehr ansprechend und gepflegt. Besonders angenehm ist das grosse Schwimmbecken, das auch nicht überlaufen war. Es wäre toll, wenn es aus der Sauna auch einen Zugang zum See geben würde. Das Grand Deluxe Zimmer zum See war sehr gemütlich, der Blick zum See fantastisch. Der Zugang zum gratis Wireless Lan ist unkompliziert, auch mit mehreren Geräten im ganzen Haus, im positiven Gegensatz zu leider immer noch zu vielen Häusern auch dieser Kategorie, möglich. Das Frühstück mit dem Blick zum See ist ein Genuss. Die Gegend ist auch für Spaziergänge zu jeder Jahreszeit wunderschön. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl!

Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback unseres Hauses genommen haben.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie von der Qualität und der Lage unseres Hauses überzeugt haben, sich in unserem Hause wohl fühlten und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren.
Positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Mit den besten Grüßen vom sonnigen Fuschlsee

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Schloss Fuschl Resort & Spa bietet internationalen Luxus auf höchstem Niveau.
Valet Parking und Kofferträger sind natürlich Standard. An der Rezeption wird höchst professionell und diskret gearbeitet.
Die Zimmer lassen bezüglich Komfort keinen Wunsch offen, sind sehr behaglich eingerichtet, die Minibar ist im Preis inbegriffen.
Das Spa ist erste Klasse: Sauberkeit, Saunabereich, kuschelige Handtücher, Jacuzzi im Freien, Indoor-Pool, Relax-Liegen, Erfrischungsgetränke und Tee, Zeitschriften

• Aufenthalt September 2011, Paar
Alexandra M, General Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre lobende und freundliche Einschätzung unseres Hotels. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar auf TripAdvisor über das Hotel zu schreiben. Schön, dass Sie das Luxury Collection Hotel „Schloss Fuschl“ ausgesucht haben.
Ich freue mich sehr, über die positiven Worte unseres exzellenten Service und die Zufriedenheit der Küche wie auch mit dem Spa.
Wir freuen uns sehr, auf den nächsten Besuch von Ihnen.

Mit lieben Grüßen vom Fuschlsee,

Wolfgang M. Greiner
General Manager

Sie waren bereits im Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Anschrift: Schloss Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuschl
Hotel Salzburg Schloss Fuschl
Schloss Fuschl Resort And Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Preise
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg Hof Bei Salzburg

Wenn Sie Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.