“Unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur- & Sport-Hotel Palace

Kur- & Sport-Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur- & Sport-Hotel Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Alexander-Moser-Allee 13, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Aschach an der Donau, Österreich
“Unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich habe 4 Nächte über Hofer Reisen gebucht - Kosten: 229 Euro. Und was man für dieses Geld bekommt ist einfach unglaublich! Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer in gutem Zustand. Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich, ein Hallenbad, ein Hot-Whirlpool, eine Tennishalle (10 Euro pro Platzstunde), und einen schönen Garten zum Sonnen. Auch das Zimmer ist OK und sauber. Aber der Hammer ist das Kulinarische!!! Das Frühstücksbuffet mit super Auswahl, dann gibt es zu Mittag ein 2-Gänge-Menü (was wir jedoch nie wahrgenommen haben) und am Abend ein TRAUMHAFTES Abendbuffet. 4 verschiedene Vorspeisen, ein Salatbuffet, 2 Suppen, 3 Hauptgänge und 3 Dessert (oder Käseplatte). Und dazu gibts auch noch kostenlos Softdrinks, Bier und Wein. Das ist so unglaublich bei diesem Preis das wir ganz einfach nur eins sagen können: WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

super hotel super wellnes super essen das hotel ist sehr empfehlenswert. schöne gegend nettes personal.komme gerne wiedern und schön ruhig dorten die umgebung schön zentral und der park davor sehr schön

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen, große Auswahl am Buffet, Speisen war wirklich excellent zubereitet, immer frisches Obst zur Auswahl , Getränke inklusive zum Abendessen, das Personal ob im Speisesaal, Rezeption oder auch Zimmermädchen sind sehr nett und zuvorkommend. Wir sind schon das 2. Mal im Palace gewesen und es war jedesmal ein wunderschöner erholsamer Urlaub, wir fahren sicher wieder nächstes Jahr ins Palace. Es gibt auch einen Pool und einen großen Garten wo man sich sonnen lassen kann nach dem Wandern. Die Gäste sind viele eher älter, Kinder eher die Ausnahme. Es sind zumeist ältere Gäste und kaum Familien mit Kindern im Hotel, wodurch es natürlich auch ein sehr ruhiger Aufenthalt im Hotel war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Palace liegt schön gelegen, nur ein paar Meter von der Therme Bad Hofgastein entfernt. Die Lage ist sehr schön, das Hotel hat selbst einen Garten, den man im Sommer auch zum Sonnenliegen nutzen kann. Der Saunabereich ist ausreichend groß und schön gepflegt. Das Becken, dass zur Verfügung steht ist eher klein, aber wie gesagt, die Therme ist nur einige Meter entfernt.

Das Personal ist freundlich und kompetent, auch wenn man Fragen zum Thema Wanderungen hat. Es gibt einen Bus der direkt vorm Hotel wegfährt und es gibt zahlreiche Wanderrouten, die direkt vom Hotel wegführen. Der Bus dient auch als Shuttle zu den Skiliften im Winter.

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.

Meiner Meinung nach, ist dieses Hotel empfehlenswert, vor allem für Reisende die einen Wanderurlaub planen, oder im Winter das Skiangebot der Region nutzen möchten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das hotel palace ist ein 4 sterne hotel mit guter lage,gutem essen und sehr netten servicekräften.
Was aber stört ist dass die zimmer schon etwas veraltet sind und dass es wlan nur an der rezeption gibt ( falls es überhaupt funktioniert )

• Aufenthalt Februar 2013
Atzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir durften 2 Nächte im Hotel Palace verbringen die wir sehr genossen haben. Was wir erst bei unserer Ankunft merkten dass wir nicht wirklich dem Hotel Klientel 50+ ensprachen - nichts desto trotz hat es uns gefallen wenngleich das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Den Wellnessbereich haben wir kaum genutzt - das Schwimmbad war uns zu dunkel - wir genossen anstatt die tolle Alpentherme Bad Hofgastein die nur einen Katzensprung entfernt ist.
Was wir hervor heben möchten ist das Top Service - die Kellner und Köche waren sehr bemüht und freundlich - da fühlt man sich sehr wohl.
Wir würden vermutlich nicht mehr hin fahren da wir mit Anfang bzw. Mitte 30 aus unserer Sicht zu jung sind aber für die richtige Altersgruppe ist es sicher eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4840 Vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wie in den vergangenen Jahren auch in diesem Jahr: einige Tage im Jänner zum Skifahren im Palace.
Das Personal hochmotiviert und freundlich bei Frühstück, an der REzeption und auch beim Abendessen im Buffetform. Nach wie vor sind die Getränke zu den Mahlzeiten inklusive. Toll.
Kleiner, feiner MIttagsimbiss.
Kurabteilung und Kosmetikabteilung: kompetentes und freundliches Personal.
Das ganze Haus sehr sauber, die Zimmer, hell, freundlich, gepflegt.

Wie immer waren es schöne Tage in diesem Hause, wir freuen uns schon jetzt aufs Wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kur- & Sport-Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- & Sport-Hotel Palace

Anschrift: Alexander-Moser-Allee 13, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- & Sport-Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- & Sport-Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Bad Hofgastein
Palace Bad Hofgastein
Kur- And Sport-Hotel Palace
Kur Sport Palace Hotel Bad Hofgastein
Palace Bewertungen
Kur Sport Palace Bad Hofgastein
Palace Gastein Hotel Bad Hofgastein
Kur Sport Hotel Palace

Wenn Sie Kur- & Sport-Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.