“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur- & Sport-Hotel Palace

Kur- & Sport-Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur- & Sport-Hotel Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Alexander-Moser-Allee 13, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Palace liegt schön gelegen, nur ein paar Meter von der Therme Bad Hofgastein entfernt. Die Lage ist sehr schön, das Hotel hat selbst einen Garten, den man im Sommer auch zum Sonnenliegen nutzen kann. Der Saunabereich ist ausreichend groß und schön gepflegt. Das Becken, dass zur Verfügung steht ist eher klein, aber wie gesagt, die Therme ist nur einige Meter entfernt.

Das Personal ist freundlich und kompetent, auch wenn man Fragen zum Thema Wanderungen hat. Es gibt einen Bus der direkt vorm Hotel wegfährt und es gibt zahlreiche Wanderrouten, die direkt vom Hotel wegführen. Der Bus dient auch als Shuttle zu den Skiliften im Winter.

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.

Meiner Meinung nach, ist dieses Hotel empfehlenswert, vor allem für Reisende die einen Wanderurlaub planen, oder im Winter das Skiangebot der Region nutzen möchten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das hotel palace ist ein 4 sterne hotel mit guter lage,gutem essen und sehr netten servicekräften.
Was aber stört ist dass die zimmer schon etwas veraltet sind und dass es wlan nur an der rezeption gibt ( falls es überhaupt funktioniert )

• Aufenthalt Februar 2013
Atzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir durften 2 Nächte im Hotel Palace verbringen die wir sehr genossen haben. Was wir erst bei unserer Ankunft merkten dass wir nicht wirklich dem Hotel Klientel 50+ ensprachen - nichts desto trotz hat es uns gefallen wenngleich das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Den Wellnessbereich haben wir kaum genutzt - das Schwimmbad war uns zu dunkel - wir genossen anstatt die tolle Alpentherme Bad Hofgastein die nur einen Katzensprung entfernt ist.
Was wir hervor heben möchten ist das Top Service - die Kellner und Köche waren sehr bemüht und freundlich - da fühlt man sich sehr wohl.
Wir würden vermutlich nicht mehr hin fahren da wir mit Anfang bzw. Mitte 30 aus unserer Sicht zu jung sind aber für die richtige Altersgruppe ist es sicher eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4840 Vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wie in den vergangenen Jahren auch in diesem Jahr: einige Tage im Jänner zum Skifahren im Palace.
Das Personal hochmotiviert und freundlich bei Frühstück, an der REzeption und auch beim Abendessen im Buffetform. Nach wie vor sind die Getränke zu den Mahlzeiten inklusive. Toll.
Kleiner, feiner MIttagsimbiss.
Kurabteilung und Kosmetikabteilung: kompetentes und freundliches Personal.
Das ganze Haus sehr sauber, die Zimmer, hell, freundlich, gepflegt.

Wie immer waren es schöne Tage in diesem Hause, wir freuen uns schon jetzt aufs Wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis ist tadellos. Wir haben das Hotel über einen Billiganbieter (Hofer) gebucht - unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Frühstück reichhaltig, Abendessen geschmackvoll und mit großer Auswahl - einziger Wermutstropfen: Buffetform. Tische waren immer ordentlich eingedeckt, Leere Teller wurden vom sehr freundlichen Personal sofort "entsorgt". Rezeption trotz Andrang sehr freundlich und professionell, Bad sehr sauber, Wellnessbereich sehr gepflegt. Zimmer sehr sauber. Ein rundum angenehmer Aufenthalt - wir kommen sicher wieder, auch ohne Sonderangebot!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kirchhundem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Waren wie viele Jahre bereits vorher im Bad Hofgastein und hier im Hotel PALACE.
Empfang aussen wie innen und die neue Außenfassade sind gelungen.
Restaurant und Bar wie immer ERSTE KLASSE in Service und Qualität.
Zimmer sehr sauber und geräumig, könnten aber mal an der ein oder anderen Stelle renoviert werden.
Leider immer noch kein WLAN in den Zimmern sondern nur im Bereich vom Empfang und Bar und in den direkten Bereich darüber.
Aussentür vom Hallenbad wie immer offen!! selbst Hausmeister kann die Tür nicht schließen, hier sollte mal dringend über Abhilfe nachgedacht werden.

Ansonsten sehr gut, bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

letzten schitage 2012 !!!
jedes jahr 2-3 mal in bad hofgastein, im palace das erste mal .ankunft und bezug war voll in ordnung , personal sehr freundlich . bar und restaurante sehr großzügig .
das zimmer wie das hotel etwas älter jedoch sauber . hallenbad und tennishalle sehr gut , frühstück und abendessen üppig und fein zubereitet . all inclusive auch bei getränken zur mahlzeit toll .abend oft musik und tanz .
schibus zur talstation vor hotel , wir kommen im dez,feber 2012 wieder .

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Kur- & Sport-Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- & Sport-Hotel Palace

Anschrift: Alexander-Moser-Allee 13, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- & Sport-Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- & Sport-Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Bad Hofgastein
Palace Bad Hofgastein
Kur Sport Palace Bad Hofgastein
Kur Sport Palace Hotel Bad Hofgastein
Palace Bewertungen
Kur- And Sport-Hotel Palace
Palace Gastein Hotel Bad Hofgastein
Kur Sport Hotel Palace

Wenn Sie Kur- & Sport-Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.