“nettes Wellnesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Klammer's Kärnten

Klammer's Kärnten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klammer's Kärnten
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Zimmermannstrasse 9, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
München
“nettes Wellnesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

nettes Wellnesshotel mit Spa Abteilung, Hallenbad, Freibad mit Thermalwasser. gute Lage zu den Skiliften. Gute Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet und bei Hp 4 gänge Menue von guter Qualität.
Saubere nett eingerichtete Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.
Ruhige Lage inmitten des Ortszentrums. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Bad Gastein (Heilstollen) und in die Eisriesenwelt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Guildford, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ich habe im Dezember 2007 an Weihnachten im Klammers Kärnten übernachtet und es war für mich eine ganz wundervolle Zeit.

Der erste Eindruck war nicht toll - es war stellenweise etwas modern und verschlissen. Aber der Wellnessbereich ist himmlisch, das Essen ist spitze (und sehr österreichisch) und der Service ist echt hilfsbereit und es hat eine tolle, familiäre Atmosphäre. Während unseres Aufenthaltes haben wir Herrn und Frau Klammer, die dieses Hotel führen, ihren Sohn und ihren Hund (Fritzi) kennen gelernt.

Das Zimmer war tadellos sauber und hatte eine tolle Aussicht auf die Berge. Der Wellnessbereich nutzt die hiesigen Thermalquellen und hat einen Außenpool sowie zahlreiche Saunen. Das Tollste war, dass die Beleuchtung so dezent war, dass auch ein typischer, prüder Engländer gerne in die gemischte Sauna ging.

Falls Sie ein typisch österreichisches Hotel suchen, würde ich hierher kommen - wir werden sogar zum nächsten Weihnachtsfest wiederkommen.

Es war mein erster Skiurlaub und auch wenn es nicht der beste Ort für Anfänger war (schwierige blaue Pisten), war die Skischule hervorragend. In meinem Kurs waren immer nur 3 Leute und Michael, mein Skilehrer, war klasse. Er hatte die Geduld eines Engels und ließ mich nicht aufgeben, selbst wenn ich im Schnee lag und heulte und total hyterisch war. Ich werde ihm für immer dafür dankbar sein, dass er mir als Medizin Glühwein verschrieben hat, um mir Selbstvertrauen beim Skifahren zu geben :-). Falls Sie die Möglichkeit haben, dann kommen Sie in dieses tolle Hotel in einer erholsamen Stadt.

Sie waren bereits im Klammer's Kärnten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klammer's Kärnten

Anschrift: Dr. Zimmermannstrasse 9, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 11 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klammer's Kärnten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klammer's Kärnten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klammer`s Kaernten Hotel Bad Hofgastein

Wenn Sie Klammer's Kärnten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.