“Keine 4 Sterne verdient” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur-und Sporthotel Carinthia

Kur-und Sporthotel Carinthia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Kur-und Sporthotel Carinthia
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dr. Zimmermannstrasse 2, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Mettenheim
“Keine 4 Sterne verdient”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich habe keine Ahnung, woher dieses Hotel 4 Sterne hat. Schon an der Rezeption quillt es vor Kitsch über, und als ich das Zimmer sah, dachte ich, ich bin in einer amerikanischen Sitcom. Grünes Bad m. rosafarbenem Duschvorhang, der Türstock kaputt, die total veralteten Türen dann auch noch voller (Zahnpasta?-) Spritzer,offensichtliche Spinnweben am Fernsehkästchen(möchte nicht wissen, was ich noch entdeckt hätte, wenn ich richtig gesucht hätte). Die Auflagen für die Liegen am Balkon gab es erst nach mehrmaligem Nachfragen, und diese hatten dann Stockflecken!
Das Essen war meist verkocht, die Brötchen und die Salate nicht frisch, die Butter beim Abendessen immer schon total weich.
Das Personal hat sich bemüht, aber mit dem Service eines 4 Sterne Hotels hatte das nichts zu tun!
Sehr schön allerdings war der hauseigene Whirlpool und ein Schwimmbecken, das man auch noch spät abends nutzen durfte.
Ich war jedenfalls froh, als ich das Hotel wieder verlassen durfte und würde es auch keinesfalls meinen Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Wels
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Mein Partner und ich waren für 2 Nächte in diesem Hotel! Das Essen war eine bodenlose Frechheit für ein 4-Sterne Hotel, die Milch war zum Frühstück jedes mal sauer - auf den Hinweis von uns wurde diese erst ausgetauscht doch nächsten Tag war sie wieder sauer!
Allgemein war das Frühstück nicht dem Standard eines 4Sterne Hotels - der Käse hatte Ränder als würde er schon Tage in der Sonne liegen, die Wurst roch nicht frisch und schmeckte auch nicht frisch und das Gebäck war auch von vorgestern!
Das Personal im Restaurantbereich hat sich Mühe gegeben, aber trotzallem konnten sie beim Essen nicht punkten-schrecklich!
Wo diese 4Sterne herkommen ist mir ein Rätsel dieses Hotel dürfte nicht mal 3-Sterne bekommen!
Sogar im Ausland kann ein 4-Sterne Hotel viel mehr bieten als dieses hier in Gastein, was nichts Gutes für Österreich aussagt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Hofgastein.

Sie waren bereits im Kur-und Sporthotel Carinthia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur-und Sporthotel Carinthia

Anschrift: Dr. Zimmermannstrasse 2, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 32 Pensionen in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur-und Sporthotel Carinthia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur-und Sporthotel Carinthia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carinthia Bad Hofgastein
Bad Hofgastein Hotel Carinthia

Wenn Sie Kur-und Sporthotel Carinthia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.