“Tip Top” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Haltestellenweg 23, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Salzburg, Salzburg, Austria
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Selten so viel Spaß, Entspannung und gute Laune verspürt währende eines Kurzurlaubs. Grandiose Umgebung, unglaublich nette Menschen und beste Kulinarik von Kaffee über Essen, bis zum Wein ....
Auf bald....

• Aufenthalt August 2014, Familie
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Michi

Ganz lieben Dank für deine Zeit und deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich begeistern konnten! Dann freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen. Der Weg von Salzburg nach Bad Hofgastein ist ja nicht weit!

Geschäftlich
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

ich selber arbeite in der Hotellerie, ich kenne mich gut aus....das Goldberg Hotel empfehle ich auf jeden Fall! Der Eigentümer hat uns am Sonntag sogar für einen Rundfahrt ca. 1 1/2 Std. gefahren und uns viele Sehenwürdigkeiten gezeigt! Das Design Hotel wurde mit so viel Geschmach eingerichtet! Das Service war toll, das Essen lecker und alles einfach perfekt! Wir werden das Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Studio L ist ein sehr schönes Zimmer, vor allem wenn die Terrase Richtung Dorf ist!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe Frau Selena
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und das viele Lob an DAS.GOLDBERG und unser Team. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen!
Liebe Grüße aus dem Gasteinertal
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir hatten 5 hervorragende Tage! Das Design des Hotels in der Lobby, Zimmer, Restaurant, Spa und Außenbereich hat uns persönlich sehr gut gefallen. Der Blick auf die Berge aus der Sauna, dem Pool und wenn man morgends aufwacht ist ein Traum.
Die Tour durch Gastein mit dem "Goldbergbüschen" hat an unserem letzten Tag das Ganze perfekt abgerundet. Weiter so...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber Bewerter!

Ganz lieben Dank für die Auszeichnung von A-Z. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie die Lage des Goldbergs mit Traumblick über das Tal schätzen! Herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein neues extrem, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit extremen Wohlfühlcharakter. Bis ins letzte ist alles extrem genial designed und der Service und die Qualität des Essens ist einfach genial. Das Hotel schreit nach Wiederkommen ;-)

Zimmertipp: Die Suiten im letzten Stpck mit der Badewanne auf der Terrasse sind einmalig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Herr Stefan
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Bilder! Wir freuen uns sehr über das viele Lob für DAS.GOLDBERG und unser Küchenteam!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Verbrachte sehr schöne Tage in dem Hotel das Goldberg. Schon beim Check in war ich begeistert wie höfflich und zuvorkommend der Empfang war. Die zimmer sind Top, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Weiters im Hotel eigenen spar kann man sehr gut entspannen und die seele baumeln lassen. Der Service lässt keine Wünsche offen sei es im Restaurant wo man tolle Wein Empfehlungen bekommt, Hotelbar oder Rezeption.Die Küche darf man nicht vergessen richtig lecker und kreativ angerichtet da isst dass Auge mit!
Mir persönlich gefällt das Konzept des Hotels wirklich gut. Täglicht wird etwas geboten, da merkt man dass die Hoteliere wirklich mit Herz dabei und vor allem auch immer im Hotel anzufinden sind und zu dem bei einen aperitiv nett reden kann.
Werde mit sicherheit wieder in dieses Hotel einbuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Bewerter!

Vielen Dank für das all umfassende Lob an DAS.GOLDBERG. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wunderschöne Urlaubstage bereiten konnten! Schön, dass Sie unser Wochenprogramm "Goldenes Sommerfeuer" mit Live Musik, Beach Clubbing, Barbecue,... schätzen und wir Sie hoffenltich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Bis dahin alle LIebe und viel Gesundheit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ein bis ins kleinste Detail geschmackvoll ausgestaltetes Spa Hotel. Beeindruckender Blick über das gesamte Tal, hervorragendes Raumklima durch das verwendete Altholz, modernes und ausgesprochen ansprechendes Design. Eigentümer und Personal kümmern sich professionell um die Gäste, sehr gute Küche, hervorragender Weinkeller. Erfüllt höchste Ansprüche.

Zimmertipp: Studio L mit Blick ins Tal sind großartig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Gäste
Ganz herzlichen Dank für die tolle Auszeichnung! Wir freuen uns sehr über so viel Lob und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Tolles Haus, ganz liebevoller Service, auch Eigentümer kümmern sich um die Gäste. Super schönes Design, tolle Zimmer + Wellnessbereich. Frühstück mit Sekt, Nachmittagsjause auch sehr umfangreich. Tolle Weine - auch gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Anfragen nach Zimmer mit Blick ins Tal oder seitlichem Bergblick. Zimmer nach hinten sind auf den Ha ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Liebe Marianne und Volker
Ganz herzlichen Dank für das viele Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten!
Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team

Sie waren bereits im Das.Goldberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das.Goldberg

Anschrift: Haltestellenweg 23, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das.Goldberg 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das.Goldberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyrkerhof Hotel Bad Gastein
Hotel Pyrkerhof Bad Gastein
Pyrkerhof Bad Gastein

Wenn Sie Das.Goldberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.