“Zufrieden von A-Z” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Haltestellenweg 23, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Würzburg, Deutschland
“Zufrieden von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir hatten 5 hervorragende Tage! Das Design des Hotels in der Lobby, Zimmer, Restaurant, Spa und Außenbereich hat uns persönlich sehr gut gefallen. Der Blick auf die Berge aus der Sauna, dem Pool und wenn man morgends aufwacht ist ein Traum.
Die Tour durch Gastein mit dem "Goldbergbüschen" hat an unserem letzten Tag das Ganze perfekt abgerundet. Weiter so...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber Bewerter!

Ganz lieben Dank für die Auszeichnung von A-Z. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie die Lage des Goldbergs mit Traumblick über das Tal schätzen! Herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüsse

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein neues extrem, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit extremen Wohlfühlcharakter. Bis ins letzte ist alles extrem genial designed und der Service und die Qualität des Essens ist einfach genial. Das Hotel schreit nach Wiederkommen ;-)

Zimmertipp: Die Suiten im letzten Stpck mit der Badewanne auf der Terrasse sind einmalig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Herr Stefan
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Bilder! Wir freuen uns sehr über das viele Lob für DAS.GOLDBERG und unser Küchenteam!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Verbrachte sehr schöne Tage in dem Hotel das Goldberg. Schon beim Check in war ich begeistert wie höfflich und zuvorkommend der Empfang war. Die zimmer sind Top, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Weiters im Hotel eigenen spar kann man sehr gut entspannen und die seele baumeln lassen. Der Service lässt keine Wünsche offen sei es im Restaurant wo man tolle Wein Empfehlungen bekommt, Hotelbar oder Rezeption.Die Küche darf man nicht vergessen richtig lecker und kreativ angerichtet da isst dass Auge mit!
Mir persönlich gefällt das Konzept des Hotels wirklich gut. Täglicht wird etwas geboten, da merkt man dass die Hoteliere wirklich mit Herz dabei und vor allem auch immer im Hotel anzufinden sind und zu dem bei einen aperitiv nett reden kann.
Werde mit sicherheit wieder in dieses Hotel einbuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Bewerter!

Vielen Dank für das all umfassende Lob an DAS.GOLDBERG. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wunderschöne Urlaubstage bereiten konnten! Schön, dass Sie unser Wochenprogramm "Goldenes Sommerfeuer" mit Live Musik, Beach Clubbing, Barbecue,... schätzen und wir Sie hoffenltich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Bis dahin alle LIebe und viel Gesundheit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ein bis ins kleinste Detail geschmackvoll ausgestaltetes Spa Hotel. Beeindruckender Blick über das gesamte Tal, hervorragendes Raumklima durch das verwendete Altholz, modernes und ausgesprochen ansprechendes Design. Eigentümer und Personal kümmern sich professionell um die Gäste, sehr gute Küche, hervorragender Weinkeller. Erfüllt höchste Ansprüche.

Zimmertipp: Studio L mit Blick ins Tal sind großartig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Gäste
Ganz herzlichen Dank für die tolle Auszeichnung! Wir freuen uns sehr über so viel Lob und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Tolles Haus, ganz liebevoller Service, auch Eigentümer kümmern sich um die Gäste. Super schönes Design, tolle Zimmer + Wellnessbereich. Frühstück mit Sekt, Nachmittagsjause auch sehr umfangreich. Tolle Weine - auch gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Anfragen nach Zimmer mit Blick ins Tal oder seitlichem Bergblick. Zimmer nach hinten sind auf den Ha ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Liebe Marianne und Volker
Ganz herzlichen Dank für das viele Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir verbrachten - und genossen - ein verlängertes Wochenende in diesem tollen Hotel.

Sämtliche Bereiche sind durchgestylt bis in's kleinste (!!!) Detail - wirklich toll toll toll.

Das Zimmer (Studio L) geräumig mit herrlicher Aussicht in's Tal, das Badezimmer gelungen (obwohl wir ein zweites Waschbecken zu schätzen gewusst hätten).
Der Spa-Bereich sehr ansprechend und (glücklicherweise) nicht überlaufen.
Das Essen hervorragend und die Weinkarte - samt Beratung der jungen, aber sehr kompetenten Sommelière - ein Gedicht.
Die Idee mit dem "Nachmittags-Snack" (Gulasch, faschierter Braten, ...) fanden wir sehr gut.
Die hauseigene Kaffee-Röstmaschine ist ein Gag - der Kaffee (egal ob Espresso, Cappuccino oder Caffè Latte) schmeckte uns überhaupt nicht ... aber Geschmäcker sind verschieden.

Bezüglich des Services sind wir sehr ambivalent:
Einerseits ist JEDER Angestellte dieses Hotels bemüht und das Service EXTREM persönlich.
Im Rezeptions- und Bar-Bereich klappt auch ALLES hervorragend - im Restaurant jedoch kaum.
Dort gibt es keine erkennbaren Zuständigkeiten - jeder Kellner scheint sich um jeden Tisch zu kümmern - und das klappt einfach nicht.
An einem Abend wurden - obwohl 3 Kellner "herumwieselten" und sehr eifrig schienen - gezählte 11 Tische, die allesamt seit mindestens 30 Minuten leer standen, NICHT abgeräumt.
Vom verwaisten Nachbartisch machte sich der Geruch vom auf dem Teller zurückgelassenen Käse breit.
Der Restaurantleiter, den wir auf diese Umstände hinwiesen, erklärte uns, dass das Service normalerweise hervorragend ist, lediglich an diesem Abend, an dem sehr viele Gäste des Hotels Room-Service orderten (angeblich wegen des Fußball-WM-Spieles BRD-Ghana), nicht alles klappte wie es sollte.
Warum es trotzdem weitere 15 Minuten dauerte, bis ein Großteil der Tische abgeräumt wurde ist uns unklar.

Allerdings klappte beim Abendessen am nächsten Tag alles recht gut - es waren aber, da das Wochenende vorbei war - weit weniger als die Hälfte der Tische besetzt.

Das Service wurde bereits in anderen Bewertungen (teils sehr heftig) kritisiert - wir hoffen, dass in diesem Belang nachgebessert wird.

Wie anfangs erwähnt - wir genossen den Aufenthalt in diesem Hotel sehr ... und kommen sicher wieder.

Lieber Bewerter.

Ganz lieben Dank für das viele tolle Lob an unsere Mitarbeiter und DAS.GOLDBERG an sich.
Wir freuen uns sehr darüber.
Betreffend dem Service geben wir Ihre Anmerkung gerne an unser Team weiter. Beim Deutschland Spiel war's etwas stressig ... zum einen durch die vielen Room Service Wünsche und zum anderen kamen viele Gäste zeitgleich um das Spiel nicht zu versäumen, welches im Barbereich übertragen wurde.
Wir freuen uns aber, dass wir Sie dennoch begeistern konnten und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen!
Viele liebe Grüsse nach Wien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

- Sehr herzlicher Empfang, bei denen uns sogleich ein Glas Sekt / Orangensaft überreicht wurde und Small talk geführt wurde, bin schon viel gereist und wurde noch nie so warm und herzlich in einem Hotel willkommen geheißen. Anschließend wurden wir auch von der netten Dame aufs Zimmer begleitet.
- Großes und geräumiges Zimmer. Sehr süß mit Holz verbaut und tolle Aussicht auf die Berge. Das Bad ist, wie wir in anderen Bewertungen schon zuvor gelesen haben, im Vergleich zu dem Res des Hotels nicht das Neuest aber trotzdem okay, kann mich nicht beschweren. Die Dusche war groß und von Shampoo bis Bodylotion war alles vorhanden.
- Top Location ! Etwas steil zum hinfahren vielleicht aber dafür ist die Aussicht einfach herrlich !!!
- Super Service - am ersten Abend haben wir zwar länger auf unser Essen warten müssen, da das Hotel voll ausgebucht war aber dies machten sie dann am zweiten Abend wieder wett. Auch die Bar ist empfehlenswert - ca. 8,50€ für einen super Cocktail und der Barkeeper war auch sehr freundlich ! Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und es gibt auch eine Jause von 15 - 16:30, bei der man liebend gern auf ein Mittagessen davor verzichtet.
- Der Pool ist wunderschön - mit einzigartiger Aussicht und angenehmen Temperaturen (ca. 30 Grad). Den Badesee konnten wir leider nicht nutzen, da das Wetter nicht mitgespielt hat aber der Pool reicht auf jeden Fall. Des Weiteren, gibt es noch eine Sauna und einen Whirlpool sowie einen Ruhebereich, wo man super lesen kann und die Seele baumen lassen kann.
- Sauberkeit auch top.
- Essensqualität sehr gut auch wenn die Portionen beim Abendessen eher kleiner waren, waren sie dafür sehr gut!
- Freundlichkeit top.

Allen in allem echt empfehlenswert - einfach ein super Hotel !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Bewerter
Wir freuen uns über solch tolle, ausführliche Bewertungen und über Ihr vieles Lob! Vielen Dank dafür und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Liebe Grüße nach Wien!
Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team

Sie waren bereits im Das.Goldberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das.Goldberg

Anschrift: Haltestellenweg 23, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das.Goldberg 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das.Goldberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyrkerhof Bad Gastein
Pyrkerhof Hotel Bad Gastein
Pyrkerhof Bad Gastein

Wenn Sie Das.Goldberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.