“Grandios!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Haltestellenweg 23, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Baden-Baden, Deutschland
“Grandios!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Schoener haette unser Urlaub nicht sein koennen. Im Goldberg stimmte einfach alles. Wer sich hier nicht wohlfuehlt sollte lieber zu Hause bleiben. Service, Kueche, Spa... alles super! Optisch ist das Goldberg ein Hingucker. 1000 Dank fuer den schoenen Urlaub.

• Aufenthalt März 2014
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie begeistern zu können und senden liebe Grüße vom Gasteinertal! Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

.... Ist der slogan dieses Hotels und es ist wahrlich so! Das Goldberg begeisterte uns, hier stimmte einfach alles! Wir haben viele Haeuser in Österreich bereist, es ist schlichtweg traumhaft was hier geboten wird. Tolle Lage, sehr zuvorkommende Mitarbeiter und ein Kulinarium auf Haubenniveau! Der SErvice koennte nicht besser sein, danke auch an den Sommelier fuer die vielen guten Empfehlungen.

Zimmertipp: Wir haben ein Familienstudio bewohnt. Sehr gemuetlich in Richtung Sueden
  • Aufenthalt April 2014, Familie
dasgoldberg, Owner von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Ein herzliches Dankeschön für die super Bewertung. Schön, dass Sie DAS.GOLDBERG als Ihr ganz persönliches Wertvollstes entdeckt haben! Wir freuen uns sehr darüber und vorallem auf ein Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles neues Hotel mit stylischen Zimmern, tollem Spa Angebot, freundlichen Mitarbeitern, tollem Serviceteam und sensationeller Kueche. Die traumhafte Lage ueber dem Gasteinertal hat uns verzaubert.
WIR KOMMEN WIEDER!! Danke fuer den tollen Urlaub

• Aufenthalt April 2014
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns im DAS.GOLDBERG. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten! Ganz liebe Grüsse und bis auf ein gesundes Wiedersehen!
Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Zimmer (Studio L) sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet.
Der Spabereich ist sehr ansprechend und erfüllte unsere Ansprüche in jedem Fall.
Leider muss man sagen, dass das Hotel in Bezug auf das Restaurant unsere Erwartungen enttäuschst hat. Geschmacklich sehr mau und die Gerichte teilweise auch falsch zubereitet - das Züricher Geschnetzeltes hatte nichts mit einem Züricher Geschnetzelten zu tun.
Auch die Frühstücksauswahl am 2. Tag war sehr begrenzt und der Begriff "Käseauswahl" war schon weit hergeholt.
Leider auch eher desinteressierter Service. Auf Fragen beim Salatbuffet wurde eher abweisend reagiert.

Das Hotel hält besonders im Restaurant leider nicht was der Preis verspricht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Lob betreffend der Ausstattung. Es tut uns leid, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Unser Küchenteam verwendet ausschließlich frische Zutaten und viele Gerichte "wie das erwähnte Züricher Rahmgeschnetzelte" werden etwas moderner zubereitet. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von den Serviceleitungen des Hotels überzeugen. Liebe Grüsse aus dem Gasteinertal
Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Sehr schön designtes Haus direkt an der Piste. Wellnessangebot nicht allzu umfangreich, aber schön. Anspruchsvolles Menü jeden Abend - salzarm aber gut. Dazu allerdings nur liebloses täglich gleiches Salatbuffet. Das angekündigte Salzburger Buffet bestand bei den Vorspeisen aus den Resten der letzten Tage, Angeblich getrüffeltes Schaumsüppchen war definitiv nie mit irgendwas edelpilzlichen in Berührung gekommen. Schulterzucken beim PErsonal bei unserer Nachfrage. Service zum Teil sehr unaufmerksam. Nachmittags eine Kaffee zu ergattern, oder abends ein (TEURES - Weine ab 28€) Getränk zum ersten Gang zu erhalten - seltene Glücksfälle. Abends bizarrer Mix aus diversem TV-Screens und Entertainern in der (sehr ansprechenden) Lounge. ab 15.00 plärrt neben dem Hotel übelste Stimmungsmusik aus dem hoteleigenen Pavillon (meistens leer). Das Haus könnte Spitze sein, aber es scheint niemanden zu geben, der es richtig führt.

Zimmertipp: Sehr schöne große Studios. Allerdings alle mit Bahnlärm.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Frau Marianne
Schade, dass Ihr Aufenthalt im DAS.GOLDBERG nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Ein paar Kleinigkeiten möchten wir richtigstellen: Zum einen kochen wir täglich frisch und ein Buffet besteht bestimmt nicht aus den Resten der Vorabende - das ist schlichtweg nicht korrekt. Wir bieten unsere Hotelbar und auch die Apres Ski Bar. In der Hotelbar spielen wir am nachmittag dezente Hintergrundmusik, in der Apres Ski Bar verweilen jene Gäste, die Stimmungsmusik nach einem Skitag wünschen. Aber auch unsere Live Musik Abende haben nicht Ihren Vorstellungen entsprochen - das tut uns sehr leid.

Unsere Weinpreise beginnen bei € 24,--. Schade, dass wir bei unserer Auswahl von 250 Weinen auch hier Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Sommeliers hätten Sie bestimmt gerne beraten.

Betreffend dem Service im Restaurant haben wir Rücksprache gehalten. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, vorab werden immer Getränke gebracht, die Menüwahl aufgenommen und dann der erste Gang serviert.

Betreffend der Führung eines Hotels haben wir Ihre Kritik wahrgenommen, danke dafür. Nach 17 Jahren Hotelführung dürfen wir auf etwas Erfahrung zurückgreifen.

Wir senden Ihnen liebe Grüße aus dem Gasteinertal

Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team
Biedermannsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Topmodernes Hotel mit angenehmen, gemütlichen Ambiente, direkt an der Piste (!!!!) - Küche und Weinangebot hervorragend. Das Personal ausnehmend freundlich, hilfsbereit und engagiert! Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Familie Heinzl

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren im Januar da. Die Anfahrt ist "abenteuerlich" aber in den Bergen so auch zu erwarten. Wir hatten ein Studio M. Direkte Sicht auf die Skipiste. Nachteilig die unmittelbare Nähe zur Apres-Skibar wegen der Lautstärke. Da wir aber das Zimmer nur zum Schlafen nützten störte es nicht weiter. Sehr gut war das Abendmenü. Tagsüber wird Salatbufett angeboten, sehr gut. Das Hotel ist modern und geschmackvoll ausgestattet. Wenn nicht die lange Anfahrt wäre, wir würden gerne öfters kommen. Abends war Lifemusik an der Bar! Einziger negativer Punkt: wegen Kassenausfall ? hatten wir Getränke auf unserer Rechnung die wir ganz sicher nicht konsumiert haben.

Zimmertipp: Bahn fährt nah am Hotel vorbei - ggf. nachfragen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie beigeistern konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team

Sie waren bereits im Das.Goldberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das.Goldberg

Anschrift: Haltestellenweg 23, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das.Goldberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das.Goldberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyrkerhof Hotel Bad Gastein
Hotel Pyrkerhof Bad Gastein
Pyrkerhof Bad Gastein

Wenn Sie Das.Goldberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.