“Wellnessurlaub mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Das.Goldberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das.Goldberg
4.0 von 5 Hotel   |   Haltestellenweg 23, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Regensburg, Deutschland
“Wellnessurlaub mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren im Januar da. Die Anfahrt ist "abenteuerlich" aber in den Bergen so auch zu erwarten. Wir hatten ein Studio M. Direkte Sicht auf die Skipiste. Nachteilig die unmittelbare Nähe zur Apres-Skibar wegen der Lautstärke. Da wir aber das Zimmer nur zum Schlafen nützten störte es nicht weiter. Sehr gut war das Abendmenü. Tagsüber wird Salatbufett angeboten, sehr gut. Das Hotel ist modern und geschmackvoll ausgestattet. Wenn nicht die lange Anfahrt wäre, wir würden gerne öfters kommen. Abends war Lifemusik an der Bar! Einziger negativer Punkt: wegen Kassenausfall ? hatten wir Getränke auf unserer Rechnung die wir ganz sicher nicht konsumiert haben.

Zimmertipp: Bahn fährt nah am Hotel vorbei - ggf. nachfragen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
dasgoldberg, Inhaber von Das.Goldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie beigeistern konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team

Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren vom 27.12.2013 bis 03.01.2014 zu Gast im Goldberg. Wir waren mit dem Spa/Wellness-Bereich sowie der Küche bzw. dem Service sehr zufrieden. NICHT zufrieden waren wir aber mit unserem Zimmer. Wir hatten ein „Studio L“ gebucht mit Panoramablick, gemütlichem Day Bed, Schaukelstuhl, uvm. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz (Nord) und ohne jegliches gemütliches Mobiliar. Es war absolut unmöglich, es sich auf dem Zimmer gemütlich zu machen. Ferner war unser Studio bedingt durch die Lage sehr laut (an- und abreisende Gäste, frühmorgendliche Anlieferung bzw. Müllabfuhr, nächtlich diskutierende Raucher vor dem Hoteleingang, uvm). Wir haben das Problem und unsere Unzufriedenheit gleich zu Beginn angesprochen, bekamen jedoch die Aussage, dass das Hotel ausgebucht ist und es keine Alternative gibt – und das, obwohl wir bereits Anfang September gebucht hatten und andere Hotel-Gäste, die lange nach uns gebucht hatten, ein „Studio L“ mit Panoramablick und voller Ausstattung bekommen haben. Nach dem Urlaub haben wir unsere Kritik nochmals konstruktiv und freundlich formuliert an das Hotel geschickt – bis heute haben wir keinerlei Feedback erhalten. Für uns, die wir Beide als Selbständige im Dienstleistungssektor tätig sind, ein absolutes „no go“, vor allem der unprofessionelle Umgang mit Kritik. Wir kamen mit sehr hohen Erwartungen in das Goldberg und haben es sehr enttäuscht wieder verlassen – und das für EUR 3.000 die Woche. Wir werden das Goldberg nicht mehr aufsuchen.

Zimmertipp: Achten Sie auf Zimmer in den oberen Stockwerken sowie mit Blick nach Osten bzw. Süden. Lassen Sie si ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. DAS.GOLDBERG liegt auf einer Anhöhe in absoluter Alleinlage und die Aussicht ist in alle Richtungen frei und weitsichtig. Unsere Studios befinden sich in Richtung OSTEN (Ort), SÜDEN (Bad Gastein bzw. zur Wiese) und in Richtung Süd-Westen (Dorfgastein bzw. wie Sie schreiben ist in dieser Richtung auch der Parkplatz). Bei der Ausstattung haben wir aber darauf wert gelegt, dass alle Studios die selbe Größe und die selben Annehmlichkeiten je nach Kategorie haben. In Ihrem Zimmer befand sich nicht das DAY Bed, jedoch eine Couch. Nach Möglichkeit hätten wir gerne ihren Zimmerwunsch mit einer anderen Blickrichtung erfüllt, jedoch waren über Silvester alle Studio L zum Zeitpunkt Ihrer Anreise belegt.
Wir senden liebe Grüße aus dem Gasteinertal
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren über Silvester eine Woche in Goldberg. Das war ein wunderschöner Urlaub, wir waren vom Hotel absolut begeistert: ein stilvolles, wunderschönes Ambiente, großartige Zimmer, hervorragender Spa-Bereich, aufmerksames und fürsorgliches Personal – ein vollkommenes Gesamtkonzept. Im Restaurant gab es eine große Auswahl beim Frühstück, eine leckere Jause am Nachmittag und dem Vier-Sterne-Hotel angemessene (kein Gasthausesen), leckere Gerichte am Abend. Wir würden jede Zeit wieder hin fahren!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten! Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich bin mit meiner Frau 1 Woche über Weihnachten im Goldberg gewesen und komme jederzeit gerne wieder. Wir hatten ein Studio L im 5 Stock und das Zimmer war chic eingerichtet und sehr groß. Eines der ersten Hotels mit genügend Kleiderschränken.

Der Wellnessbereich ist nahezu perfekt und trotzdem das Hotel komplett ausgebucht gewesen ist, hat man sich dort nicht gedrängt.

Das Essen ist durchweg gut bis sehr gut gewesen. Lediglich die Gäste die Pommes und Schitzel haben wollten, waren nicht ganz so gut aufgehoben, obwohl insbesondere große und kleine Kinder auf Wunsch natürlich auch Ihr Schnitzel bekommen haben. Einziges Manko ist die meiner Meinung nach etwas überteuerte Weinkarte. Allerdings hatte man als Alternative einen wirklich guten Hauswein.

Der Service ist durchweg sehr bemüht und gut. Man merkt, dass hier noch ein Team zusammenwachsen muss, allerdings kann man keine größeren Fehler monieren. Erwähnenswert ist sicherlich der Restaurantleiter, der überall seine Augen hat und sein Team schön auf Trab hält.

Die Lage von dem Hotel ist perfekt. Direkt an der Talabfahrt mit eigener Aprés Ski Hütte und wunderbaren Blick ins Tal. Die teilweise getätigte Kritik wegen Rauchern an der Bar gehört wohl der Vergangenheit an, da während unseres Aufenthaltes bereits überall Verbotsschilder ausgelegen haben.

Es gibt sicherlich, wie überall, noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, aber wir haben uns wunderbar erholt und ich kann das Goldberg wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie begeistern zu können und vorallem freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Schönes, modernes Hotel mit tollem Blick auf die Berge. Essen war gut, jedoch nicht überragend. Minuspunkt: Eine Weinempfehlung konnte uns von unserem Kellner am ersten Abend nicht gegeben werden. Die Antwort "Äh ja sind halt alles trockene Rotweine" war bzw. ist höchst amateurhaft. Des weiteren hatte man bei uns im Zimmer die Bademäntel vergessen – sowie eine angebrochene Sektflasche in der Minibar. So schön wie der Spa Bereich ist – im Details war vieles noch ausbaufähig: Nicht eine einzige Kerze wurde angezündet, Handtücher wurden irgendwann nicht mehr nachgelegt, Haken am Schwimmbad waren aus der Wand gebrochen usw usw. Freunde die 6 Wochen später dort waren haben ähnliches berichtet (keine badeschuhe im zimmer etc.). Hoffe, da wird noch eine Schippe drauf gelegt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Sascha

Danke für die Bewertung. Betreffend den kleinen Fehlern, die uns passiert sind, entschuldigen wir uns aufrichtig. Unsere Servicemitarbeiter sowie unsere 2 Sommeliers sind betreffend Wein sehr gut geschult und es verwundert uns die Aussage, die Sie erwähnen. Betreffend Saunahandtücher: Wir bieten allen unseren Gästen eine Wellnesstasche mit 1 Badetuch und einem Liegetuch für die Dauer des Aufenthaltes an. Die Handtücher in der Sauna sind Sitzhandtücher für den Saunagang und wir sind eigentlich sehr bemüht, diese immer in ausreichender Menge anzubieten.
Vielleicht dürfen wir zu einem anderen Zeitpunkt nochmals von den Leistungen des GOLDBERGS überzeugen. Herzlichst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Der Umbau ist wirklich sehr gut gelungen, die Atmosphäre IST einmalig. Wir haben das romantische Wochenende sehr genossen und sehr gut gegessen und getrunken. Wir kommen wieder, das Hotel liegt direkt an der Piste, also ideal!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein Wiedersehen! Herzlichst
salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt an der Piste der Schlossalmbahn. Man kann aber auch, so wie wir es taten, eine schitour bis zum Gipfel gehen. Allerdings nicht auf der Piste, sondern auf dem Forstweg, der direkt vorm Hotel startet(unter der Schlossalmbahn durch und immer den Spuren nach). Wellnessbereich ist 1A. Der Service könnte noch besser sein. Lage super, eine Stunde von Salzburg weg.

• Aufenthalt Dezember 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden liebe Grüße aus dem Gasteinertal nach SALZBURG
Best regards
Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team

Sie waren bereits im Das.Goldberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das.Goldberg

Anschrift: Haltestellenweg 23, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das.Goldberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das.Goldberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyrkerhof Bad Gastein
Pyrkerhof Bad Gastein
Pyrkerhof Hotel Bad Gastein

Wenn Sie Das.Goldberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.