“Erstes Hotel am Platz” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kurgartenstrasse 26, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Köln, Deutschland
“Erstes Hotel am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Die Freundlichkeit des Personals kann nicht überboten werden: in der Resception, im Restaurant sowie in der Bar und beim Zimmerservice. Vom Frühstück zurückgekehrt, war unser Zimmer mit Blick auf die Berge stets schon gereinigt und mit allem versorgt.
Der Spabereich ist unübertroffen.
Im Winter lockt der Eingangsbereich mit loderndem Kaminfeuer zu einer Ausruhephase, das Abendessen wird nicht nur durch die Speisen sondern auch durch angenehme Klavierbegleitung zum Genuß.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

für uns das beste Haus am Platz. Excellente Führung des Hauses und des Personals. Erfreulich gutes Stammpersonal, sehr persönliche, wie familiäre Betreung. Deshalb sind wir Stammgäste seit vielen Jahren. Vom Check in bis zum Check out Wohlfühlambiente. Man ist hier zuhause. 5-Sterne-
Service mit viel Herz. Die Küche ist Sternewürdig, sehr fein, leicht und abwechslungsreich.
SPA-Bereich mit Saunawelt und großem Thermalbad. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten
Auffenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Auf 2000 qm präsentiert sich der Spa-Bereich mit Thermalwasserpool, Whirlpool, diversen Saunen, Eisiglu und Tepidarium und viel Platz zum chillen und relaxen. Morgens ebenso wie tagsüber hatte ich den ganzen Bereich fast immer für mich allein. Duschen mit allen Spielarten, genügend Handtücher überall wo sie gebraucht werden, sehr freundliches Personal, das mir immer den Weg wies, wenn ich mich zu verirren drohte. Und alles blitzsauber! Im gesamten Hotel, es ist das sauberste Hotel das ich kenne.
Das Einzelzimmer ist mit einem schmalen Einzelbett und 17 qm doch für 5* recht bescheiden, aber im Mai wird saniert, vielleicht vergrößern sie auch die Einzelzimmer, dass Standardgemäß ein französisches Bett Platz findet.
Das Essen ist sehr gut, jedoch die abendliche Menüwahl mit nur 2 Menüs fand ich eher bescheiden.
Der Ort Bad Hofgastein bietet außer teuren Sport- und Bekleidungsgeschäften nichts. Aber die meisten Wintergäste kommen ohnehin zum Schifahren hierher. Ich kam zum Wellnessen, und da kam ich voll auf meine Kosten.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Mein Lieblingshotel im Gasteiner Tal. Mit dem Shuttlebus sofort bei der Standseilbahn. Das Stammhauspersonal ist bestens eingeführt, flott und hat seine Gäste im Griff. Die Chefin kümmert sich auch regelmäßig um Ihre Kunden. Toller großer SPA und ganz feine Küche. Zentral.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Grand Park Hotel war vom Check In bis zum Check Out ein durchwegs angenehmer! Tolles Ambiente, hervorragendes Essen und freundliches Personal, alles Dinge, die man sich von einem 5Sterne haus erwartet und auch bekommt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Anif, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Hervorragende, wirklich außerordentliche Küche, freundlichste Mitarbeiter und eine persönlich bemühte Chefin, wunderschöner SPA-Bereich, kurzum ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt und Entspannung pur zum Auftanken bietet. Es beginnt mit einem Glas Prosecco und leiser Musik, die einen schon in die Welt der Entspannung entführt, dann das leise Plätschern des Whirlpools ... man weiß, jetzt ist man in der Welt der Entspannung angekommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Pößneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein super Ambiente im Haus mit sehr netten Mitarbeitern in allen Bereichen ohne Ausnahme.Die Küche ist einfach überragent und es wird jeder Wunsch erfüllt.Der Wellnessbereich ist natürlich auch vom allerfeinsten.Es ist ein Hotel zum wohlfühlen und geniessen.Es ist immer wieder ein positives Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Park Hotel

Anschrift: Kurgartenstrasse 26, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Park Bad Hofgastein
Grand Park Bad Hofgastein

Wenn Sie Grand Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.