“Dieses Hotel ist Kultur in sich” 5 von 5 Sternen

Grand Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Park Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kurgartenstrasse 26, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Gmunden
“Dieses Hotel ist Kultur in sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Ambiente ist in sich stimmig. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen kompetent, sehr höflich und immer hilfsbereit (ohne aufdringlich zu sein). Die Küche ist hervorragend, man geht auf individuelle Wünsche jederzeit bereitwillig ein. Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem.Der SPA-Bereich ist wunderschön und großzügig gestaltet, die Anwendungen werden fachlich gekonnt dargeboten. Die Zimmer sind elegant und laden zum Verweilen ein. Bei der Abreise freut man sich bereits auf ein Wiederkommen.

Zimmertipp: Habe bisher nie ein "nicht richtiges" Zimmer bewohnt. Die Zimmer zum Garten bieten einen h ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bad Rothenfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

nur noch selten findet man ein so stilvolles ambiente, vornehm, zurückhaltend einfach wunderschön, hervorragende küche und die liebebswerte zuvorkommenheit des chefs des restaurants beeindruckte sehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Auch nach dem vielleicht 10. Aufenthalt sind wir immer noch begeistert, alles passt und bietet ein Ambiente, in dem man sich wirklich erhohlen kann (im Sommer und im Winter). Es ist schwer, etwas besonders aus dem Gesamteindruck hervorzuheben, aber wenn es unbedingt sein soll, dann ist das Abendmenue, seine Zusammenstellung und die absolut gleichbleibende Spitzenqualitaet. Der Koch ist in unseren Augen ein Genie! ....und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen der Bedienung, der Rezeption, den Betreuern des Spa und allen anderen gegenueber, da sie ja eigentlich ebenfalls genauso vor den Vorhang gebeten werden sollen!
Was uns manchmal nicht gefaellt: trotz offenbar ehrlichem Bemuehen hat die Chefrezeptionistin keinen nachhaltigen Einfluss auf das Wetter und die Schneelage!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Haus und Küche verwöhnen von morgens bis abends. Ein wunderbares Frühstücksbuffet und drei- oder fünfgängige Gourmet-Menüs am Abend lassen keine Wünsche offen. Das Hotel besticht durch seine Lage im Ortszentrum, die schönen Außenanlagen und vor allem durch die großzügige Wellness-Anlage mit vielen Saunen und bester Betreuung. Wer Lust auf organisierte Freizeitangebote hat, kann täglich neu auswählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Traumhaftes 5*Hotel mit hervorragendem Service mit wunderschöner Bergkulisse: Wer Erholung in stilvollem Ambiente bei perfektem, zuvorkommendstem Service mit allen Annehmlichkeiten (wie kulinarischen Hochgenüsse vom Frühstücksbuffet bis zum Galadinner, einem großen Spa & Wellnessbereich mit Thermalwasser, Fahrrädern um in aller Ruhe den Fluss entlang die Gegend zu erkunden, eine Gondelbahn in nächster Nähe, um die Bergkulisse von oben zu bewundern) sucht, ist im Grand Park Hotel in Bad Hofgastein bestens aufgehoben. Vom ersten Augenblick spürt man, dass "der Gast ist König" hier gelebt wird. Dies sowie die stil- und liebevollen Details und Aufmerksamkeiten gemeinsam mit der unbeschreiblich schönen Naturkulisse lassen die Zeit hier zu einem unvergesslichen Aufenthalt werden!
Sowohl das Ortszentraum, als auch die Kurpromenade entlang des Flusses sind in Gehweite des Hotels. Wir kommen sehr gerne auch nur für ein verlängertes Wochenende wieder, da das Grand Park Hotel lediglich 2,5 Auto-Stunden von München entfernt liegt. Als Naturgenießer (von idyllischem bis zu aktivem Sommer/Winterurlaub) und Kulturgenießer (wir wollen unseren Besuch der Salzburger Festspiele mit einem ausgedehnten Sommeraufenthalt hier verbinden), die perfektes Service und Essen in stilvollem Ambiente schätzen, fühlen wir uns hier perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Meine Freundin und ich haben im April im Grand Park Hotel gefrühstückt. Es gab Sekt, Lachs, Kaviar, Alle Vollkornbrote, viele verschiedene gute Kuchen, viel frisches Obst, Bircher Müsli, Sojaprodukte und Ziegenmilchjoghurt, Schafmilchjoghurt, verschiedene Tees, alle was das Herz begehrt. Der Preis pro Person betrug € 19 und war es wirklich wert.
Wir hatten noch eine Besichtigung durch das Hotel. Ein Wellnessbereich, der nichts zu wünschen übrig läßt, sehr schöne Zimmer, eine nette kleine Bibliothek, ein tolles Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das einzige 5-Sterne-Hotel in Bad Hofgastein. Das Hotel bietet einen großen Spa- und Saunabereich, ein Fitnessstudio und ein Schwimmbad an. Desweiteren gibt es einige (2) Tagungsräume.
Der Service an der Rezeption ist freundlich. Die Zimmer sind ok. Mir fehlte jedoch definitiv ein zusätzliches Kissen (obwohl ich i.d.R. keinen Wert darauf lege), weil meins sehr sehr dünn war. Kostenloser WLAN auf dem Zimmer, jedoch ungesicherte Verbindung. Bei Einchecken steht eine Flasche Mineralwasser und Gebäck als Begrüßung im Zimmer. Tageslichtbad ist geräumig. Es fällt jedoch das vergilbte Fön auf. Das Abend-Zimmerservice (wenn einer Wert darauf legt) muss vom Gast bestellt werden.

Es wird ein üppiges Buffet zum Frühstuck angeboten. Jedes Abendessen wird in Form von Mehrgängemenü serviert. Wir hätten uns doch mal eine "Menü-Pause" gewünscht. Das lange Menüessen ermüdet schon sehr. Das Hotel bildet Restaurant-Service-Mitarbeiter aus. So kann es vorkommen, dass es bei der Bedienung etwas chaotisch vorgeht: man wartet, wartet, fragt erneut, wartet und gibt auf. Nachmittags gibt es Snacks, bei denen es sich um eine kleine Zusammenstellung des Vortags-Abendessens handelt. Beim Essen wird den Gästen ein Tisch zugeordnet, den man über die Dauer des gesamten Aufenthaltes nicht wechseln "darf".

Das Skigebiet ist fußläufig entfernt (ca. 8-10 min). Mit den Skier ist es aber doch eine lange Strecke. Gut, dass es an der Talstation eine kostenpflichtige Möglichkeit zum Storage der Skier gibt. Ein Shuttle zum Lift wird nicht angeboten. Die Skipässe konnten wir im Hotel nicht erwerben, weil das Gerät kaputt war. Der Skikeller des Hotels ist geräumig; es führt aber eine lange (!) Treppe nach draussen.
Fünf Sterne gibt es definitiv für den SPA Bereich. Hier könnte man Tage verbringen. Der Fitness Bereich ist vollkommen ausreichend; es gibt einen Gymnastikraum, in dem man Joga oder Pilates praktizieren kann (mit und ohne Anleitung). Großer Schwimmbadbereich mit Ruheräumen. Erwähnenswert ist die Snack Lounge, in der man sich Tee kochen oder ein Snack vorbereiten kann. Das Wasser und Obst stehen unbegrenzt zur Verfügung. Der Saunabereich ist schön gestaltet und bietet einiges. Die Ruheräume bieten sehr viel Platz, so dass man sich nicht auf die Füße tritt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Grand Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Park Hotel

Anschrift: Kurgartenstrasse 26, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Park Bad Hofgastein
Grand Park Bad Hofgastein

Wenn Sie Grand Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.