“Das 4. mal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Österreichischerhof

Österreichischerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Österreichischerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Kurgarten Strasse 9 | Bad Hofgastein, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Bad Hofgastein
Mittersill, Österreich
“Das 4. mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der Österreichische Hof ist für mich zum Ausflugsziel geworden. Das genialste ist der unterirdische Zugang zur Alpentherme Gastein. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Es ist ein schönes Haus im guten, alten Stihl. Etwas verbaut und verwinkelt aber mit sehr viel Charme. Dieses mal leider nur eine Nacht auf dem Weg nach Italien mit dem Roller. Sofort wurde mir ein Gratisparkplatz in der Garage angeboten und die Chefin zeigte mir persönlich den Weg und öffnete mir die Türe. Auch ein Bademantel war kein Thema. Obwohl eigentlich kostenpflichtig, gratis. Im Keller befindet sich ein kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna. Auch diverseste Anwendungen werden im Haus angeboten. Der Clou ist aber der freie, unterirdische Zugang zur Alpentherme. Ich habe meistens das Angebot 2 Nächte 4 Tage genutzt. Denn auch am Abreisetag kann man die Therme noch den ganzen Tag nutzen und früh einchecken ist auch möglich. Das Frühstück ist sensationell! Da ich Raucher bin habe ich es meist auf dem Balkon genossen, aber mir wurde auch schon extra auf der eigentlich noch geschlossenen Terrasse ein Tisch gerichtet. Ich esse eigentlich immer auswärts doch hörte ich höchstes Lob über die Halbpension. Komme höchstwahrscheinlich im November wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Der österreichische Hof in Bad Hofgastein ist ein schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr groß. Der Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Das. Frühstücksbüffet ist sehr großzügig und lässt keine Wünsche offen. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz. Das Hotel hat einen unterirdischen Zugang zur Therme von Bad Hofgastein, Bademantel und Handtücher werden vom Hotel zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren im Oktober eine Woche in diesem Hotel. Sehr geräumiges Zimmer, direkter Zugang zur Therme, Eintritt im Zimmerpreis enthalten. In Bad Hofgastein sehr zentral gelegen. Parkplatz wenige Meter vom Hotel in ausreichender Zahl vorhanden. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Sehr viele Kurgäste, aber nicht stöhrend. Das Gasteinertal hat unzählige Wanderziele zur Auswahl, welche wir auch ausgiebig genutzt haben. War ein toller Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2011
Telfs
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Haupthaus ist schön und der Service ist sehr gut. Das Hotel hat einen eigenen Zugang zur Therme in Bad Hofgastein (im Zimmerpreis inbegriffen). Gutes Frühstücksbuffet. Die Appartements in der Nähe des Hotels sind in einem alten Haus und total abgewohnt: Die Appartements sind nicht zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Parkplätze sind allerdings etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 4 von 20 in Bad Hofgastein
Kur- & Sport-Hotel Palace
Kur- & Sport-Hotel Palace
Nr. 12 von 20 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Österreichischerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Österreichischerhof

Anschrift: Kurgarten Strasse 9 | Bad Hofgastein, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 8 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Österreichischerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, seekda GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Österreichischerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oesterreichischer Hof Hotel Bad Hofgastein

Wenn Sie Österreichischerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.