“Mehr Schein als Sein” 1 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Franz Platz 3, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
salzburg
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Hatte Zimmer mit Frühstück gebucht. Der Rezeptionist teilte mir bei der Ankunft die Essenszeiten für den Abend mit, wußte nicht, dass ich keine Halbpension gebucht hatte. Auf die Frage, ob denn in meinem Zimmerpreis von 113 Euro/Nacht Halbpension inkludiert sei, konnte er mir keine Antwort geben, machte aber auch keine Anstalten, sich irgendwo zu erkundigen. Am nächsten Morgen konnte ich meinen Tisch im Restaurant nicht finden, war im Vergleich zu den anderen Halbpensionsgästen nicht angeschrieben, musste mich also erst erkundigen, bis endlich auch für mich ein Tisch zum Frühstücken eingedeckt wurde. Das hatte leider keine anhaltende Wirkung, denn am nächsten Morgen hatte ich wieder das selbe Theater, dass ich erst einer Angestellten nachlaufen musste und um sie zu bitten mir einen Tisch einzudecken. Der Orangensaft war gräßlich, schmeckte wie Brausepulver. Die Semmeln schmeckten gut, das restliche Frühstück war durchschnittlich. Das Personal in diesem Raum kam am ersten Tag ohne Grüßen aus, am nächsten Morgen war auch männliches Servierpersonal vorhanden, welche sogar grüßten. Heimisches Personal war nicht zu orten. Das Zimmermädchen arbeitet sauber und war freundlich. Bei der Abreise wurden dann nicht wie vereinbart 113 Euro pro Nacht verrechnet, sondern 124 Euro!!!!! Bei Beanstandung des nicht vereinbarten Preises wurde mit viel Ächzen und Stöhnen seitens des Portiers jedoch wortlos eine neue Rechung mit dem niedrigeren Preis ausgestellt. Aber ehrlich: der Zimmerpreis von 113 Euro ist bei diesem Service und Qualität des Frühstücks stark überhöht. Werde nicht mehr dort nächtigen und kann dieses Haus nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Nr. 11 von 20 in Bad Hofgastein
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 16 von 20 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Norica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norica

Anschrift: Kaiser Franz Platz 3, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 7 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Norica 4.5*
Das Superior Hotel NORICA: naturnah, stilvoll, elegant und innovativ; erleben Sie Wellness, Natur und Kulinarik vom Feinsten in einer gelungenen Kombination, geprägt durch Ihre Gastgeberfamilie Czerny. Direkt verbunden mit der Alpentherme Gastein, mit der Dialysestation und mit dem Kurzentrum Bad Hofgastein: kostenloser unbegrenzter Eintritt für Hotelgäste. Modern ausgestattete Zimmer, Panoramarestaurant mit Wintergarten und Schauküche, das hauseigene Erlebnis-Thermalhallenbad mit neuem CELTIC SPA und CELTIC VITAL (spezielle keltische Behandlungen). Alle Badezimmer mit Tropical-Rain-Duschen, alle Zimmer mit einem HD-Flat Screen TV, das gesamte Hotel mit high speed WLAN ausgestattet. Neu-neu: NORICA TURMSUITE - architektonische Rarität, ein Luxusappartement über zwei Etagen bietet sich für besondere Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, etc. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norica Bad Hofgastein
Norica Bad Hofgastein
Norica Hotel

Wenn Sie Norica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.