“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Norica
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Franz Platz 3, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren im Hotel Norica im Mai zum Entspannen. Herrliches Hotel mit super nettem Personal. Essen war traumhaft lecker und das ganze Abendessen was ungezwungen und lustig. Celtic Spa im Untergeschoss des Hotels ist sehr modern aber trotzdem heimelig gestaltet. Leider hat der Saunabereich erst ab 15 Uhr geöffnet, die Wasserlandschaft aber schon ab 8 Uhr. Hotel ist sehr sauber und einfach Ideal zum entspannen. Kann ich nur empfehlen die Preis/Leistung passt vollkommen. Danke für den wundervollen Kurzurlaub!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
HotelNorica1, Leiter Front Office von Norica, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast! Für Ihre sehr nette Bewertung Ihres Kurzaufenthaltes und die Vergabe von "vielen positiven Punkten" bedanken wir uns aufrichtig! Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling, viel Sonne, Energie und Optimismus! Bei uns geht es ins "Kräuterfrühling" über, der Pater Pausch präsentiert bei uns sein Buch "Meine Heilkräuter Mandalas" in der ersten Juli-Woche und unsere Gäste erwartet eine aufregende Urlaubszeit mit Kräuterwanderung, wohlschmeckenden Gerichten nach "Kräuterart" und wohltuenden Behandlungen im CELTIC VITAL! Lassen Sie sich inspirieren!
Ihre "Noricaner"

Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Wir haben sehr wohl, in diesem Hotel gefühlt. Das Personal ,war einfach "Spitze".
Wir haben noch , in keinen Hotel erlebt, das das Zimmer ohne minnibar ist, schade!
Sehr empfelungswert ist das Essen. Durch das Ehepaar des Hotels wurden wir begrüßt, einfach super!!

• Aufenthalt März 2015, Paar
HotelNorica1, Leiter Front Office von Norica, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Eine Anfahrt in das Zentrum von Bad Hofgastein ist problemlos. Wir empfehlen allen Gästen die Einfahrt West zu nehmen und dann direkt vor die Haustür vorfahren. Um alles andere kümmern wir uns! Nicht auf die Navigation hören, sich auf eigenen Orientierungssinn verlassen, so hat es immer bestens funktioniert. Eine Minibar gibt es in den meisten Zimmern, es sind nur wenige Zimmer, wo wir aus Platzmangel keine Minibar installiert haben, auf Wunsch bekommt man in jedes Zimmer eine Minibar.
Ihr Hotel Norica Team
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir waren zum 4. Mal im für eine Woche im Hotel Norica und fühlen uns immer wieder wohl. Der Service im Hotel ist persönlich und wir haben immer das Gefühl willkommen zu sein, an der Rezeption, im Restaurant oder im hauseigenen Wellnessbereich.
Der Bademantelgang zur Therme weckt insbesondere bei unserem Sohn immer wieder Begeisterung.
Auch im Restaurant sind wir immer wieder von der tollen Auswahl begeistert und falls wir doch mal nichts passendes im Menü fanden, konnten wir immer wieder individuelle Wünsche äußern.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Liebe Gäste! Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Top-Bewertung und vor Allem dafür, dass Sie uns immer wieder eine neue Chance geben, Sie zu begeistern! Es warten viele schöne Angebote auf unsere Gäste im Frühjahr (ab 09. Mai sind wir nach einem kurzen Urlaub wieder buchbar): Yoga-Woche, Kräuter-Woche, Familienwochen, Stammkundenwochen, u.a. Derzeit wird bei uns trotzdem gearbeitet und das Hotel bekommt sein Frühlingskleid. Unsere Gäste werden dann ab Mai wieder wärmstens empfangen.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie wünscht Ihnen Ihre Familie Czerny & Team
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel liegt ruhig in der Fußgängerzone im Zentrum. Das heißt leider auch, dass die Lifte und Seilbahnen nur mit dem Schibus zu erreichen sind. Man kann natürlich auch ca. 15-20 Minuten mit voller Schiausrüstung zu Fuß gehen.
Das Service war mit Ausnahme einer Mitarbeiterin an der Rezeption im ganzen Hotel sehr freundlich.
Das Schigebiet selbst ist sehr schön.

Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Die tolle, nagelneue Saunalandschaft mit der direkten Verbindung zur Thermenwelt hat uns sehr beeindruckt!

Die zimmer, das essen und der service waren tip top.

kurze wege und die zentrale lage haben uns überzeugt!

Danke für die schöne zeit!

R. Wurm

Aufenthalt März 2015, Freunde
Straubin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Hallo,
Das Hotel ist gut. Frühstück könnte am Sonntag bis 10.30 Uhr gehen und etwas reichhaltiger sein.Auch das Schwimmbad könnte am Abend länger offen sein. ................
Wir kommen wieder......

• Aufenthalt März 2015
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Ich hatte einen tollen zweiwöchigen Urlaub in einem familiär geführten Tophotel. Die Lage im Zentrum von Bad Hofgastein ist natürlich Geschmacksache, aber hat zwei große Vorteile: - zum Einen ist man mitten in der Fußgängerzone und hat alle nötigen Geschäfte in Fußweite (Billa, Libro, Apotheke, Trafik, Sportgeschäfte, Bank, Metzger, Cafes und Restaurants) - und das wohl stärkste Argument ist der direkte unterirdische Zugang in die Therme und der Thermeneintritt ist während des gesamten Aufenthaltes inkludiert (ein Tageseintritt in der Therme kostet sonst €29,50).

Der komplett neu gebaute hauseigene Wellnessbereich ist ebenfalls toll geworden und nicht so überlaufen wie die Saunen in der Therme. Nun zu einem der wenigen Kritikpunkte: die Öffnungszeit des Hotelspas ist nur von 15-19 Uhr, was mir persönlich zu kurz ist. Wenn man z.b. nur vormittags skifahren geht, wäre es angenehm, wenn schon ab 12 oder 13 Uhr die Sauna geöffnet hätte.

Das Essen fand ich phänomenal! Es beginnt beim Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und setzt sich bei der "Skijause" fort. Das Abendessen fand ich abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Ich fand immer etwas für meinen Geschmack. Wenn jedoch keines der Menüs passt, kann man ohne Probleme in der Küche etwas individuelles bestellen.

Und zuletzt noch ein großes Kompliment an den Service im Restaurant! Nicht nur, dass man sehr zuvorkommend bedient wurde, sondern die Kellner auch immer ein Späßchen auf den Lippen hatten. Der Barchef "Milenko" ist dabei extra hervorzuheben!

Zimmertipp: Im 4. Stock haben die nordseitigen Zimmer KEINEN Balkon! Nach dem Skifahren wäre ein Balkon zum Ausl ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Norica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norica

Anschrift: Kaiser Franz Platz 3, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 7 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Norica 4.5*
Das Superior Hotel NORICA: naturnah, stilvoll, elegant und innovativ; erleben Sie Wellness, Natur und Kulinarik vom Feinsten in einer gelungenen Kombination, geprägt durch Ihre Gastgeberfamilie Czerny. Direkt verbunden mit der Alpentherme Gastein, mit der Dialysestation und mit dem Kurzentrum Bad Hofgastein: kostenloser unbegrenzter Eintritt für Hotelgäste. Modern ausgestattete Zimmer, Panoramarestaurant mit Wintergarten und Schauküche, das hauseigene Erlebnis-Thermalhallenbad mit neuem CELTIC SPA und CELTIC VITAL (spezielle keltische Behandlungen). Alle Badezimmer mit Tropical-Rain-Duschen, alle Zimmer mit einem HD-Flat Screen TV, das gesamte Hotel mit high speed WLAN ausgestattet. Neu-neu: NORICA TURMSUITE - architektonische Rarität, ein Luxusappartement über zwei Etagen bietet sich für besondere Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, etc. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norica Bad Hofgastein
Norica Bad Hofgastein
Norica Hotel

Wenn Sie Norica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.