“2 Wochen ideale Erholung” 4 von 5 Sternen

Norica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norica
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Franz Platz 3, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Reutlingen, Deutschland
“2 Wochen ideale Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Unser erster Aufenthalt im Hotel Norica hat uns sehr gut gefallen. Bei der Ankunft wurde unser Check-in von einem freundlichen Service-Personal abgewickelt. Die Rezeption ist mit einem freundlichen und sachkundigen Personal besetzt. Interne Abläufe bezüglich Abendessen, Frühstück, Benutzung der Therme, einschließlich der hauseigenen Angebote und Einrichtungen wurden uns hervorragend erklärt. Die beispielhafte Sauberkeit im Hotel Norica ist besonders nennenswert. Das Servicepersonal der Hotelzimmer und im Speiseraum ist kompetent, freundlich und sehr aufmerksam. Das kulinarische Angebot am Buffet und bei den auswählbaren Menüs ist optisch und geschmacklich ein unverkennbares Zeugnis für die ausgezeichnete Küche im Hotel Norica. Trotz unserem langen Anfahrtsweg kann unser Fazit nur heißen, wir sind gerne wieder Gäste im Hotel Norica in Bad Hofgastein.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HotelNorica1, Front Office Manager von Norica, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Gäste! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns im Norica der Gruppe THERMENHOTELS GASTEIN der Familie Czerny! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und in Gastein eine schöne Zeit verbracht haben.
Ihre lobenden Worte haben wir an unsere Abteilungen weitergeleitet, unsere Mitarbeiter haben sich darüber sehr gefreut!
Auf die nächste Begegnung mit Ihnen freut sich Ihre Familie Czerny & das Hotel Norica Team

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Atmosphäre war einfach atemberaubend. Der Hoteleigene Spabereich bietet gerade für Personen die gerne Ruhe haben, ein perfektes Ambiente.
Kulinarisch wird man aufs feinste verwöhnt. Die Auswahl an Speisen alleine beim Frühstück ist perfekt.
Der üppige Balkon lud zum Abendlichen gemütlichen sitzen im Freien ein. Das dieser nicht sofort vom "Nachbar" einsehbar ist, fand wir wunderbar. Die Aussicht auf die schöne Berglandschaft Österreichs komplettierte das Ganze.
Als Fazit können wir das Hotel nur empfehlen und wir persönlich werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Gast! Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie unser Hotel besucht haben und unseren Service sowie die Hotelinfrastruktur mit einem sehr freundlichen Kommentar bewertet haben! Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der Zukunft und möchten Ihnen heute schon die Bad Hofgasteiner Adventmärkte mit einer bezaubernden Atmosphäre und vielen schönen inkludierten Leistungen empfehlen.
Alles Beste von Ihrem Hotel Norica Team
Sankt Marienkirchen an der Polsenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum ersten mal da, bis auf das wir nicht das Zimmer bekommen haben was wir gebucht haben (Suite mit Balkon)... bekommen haben wir Suite ohne Balkon......... und der etwas schlechten Qualität der Kopfpolster, war der Gesamteindruck sehr gut........ Personal war sehr nett und zuvorkommend, Essen war sehr gut (bis auf Galaabend - war nicht unser Geschmack), kostenlosen Benützung der Therme mit Direktverbindung - war einfach klasse. Das Haus war ausgebucht - allerdings hat man KEINEN Lärm im Zimmer gehört - die Zimmer sind gut isoliert. Ein TOLLES gepflegtes Hotel!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Gäste! Wir bedanken uns herzlich für Ihre überwiegend positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Norica der Gruppe TERHMENHOTELS GASTEIN!
Wir werden uns in der Zukunft bemühen, Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie zu gewährleisten.
Wir hoffen, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Ihr Hotel Norica Team
Erpfendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren Anfang August mit unseren beiden Kindern im Hotel Norica, und es hat wie immer alles hervorragend gepasst! Der neue Wellnessbereich ist wirklich wunderschön geworden und lädt sehr zum Verweilen ein. Das Essen war auch wieder sehr gut!
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Familie aus Erpfendorf, liebe Gäste! Für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedankt sich das gesamte Team der THERMENHOTELS GASTEIN der Familie Czerny!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neuer Wellnessbereich CELTIC SPA & CELTIC VITAL gefallen hat, wir erfahren mehrfach positive Rückmeldungen von unseren Gästen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und werden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen.
Im Herbst (01.10.-15.11.2014) bieten wir heuer erstmals FAMILIENWOCHEN mit einer speziellen Kinderermäßigung: alle Kinder bis 15 Jahre sind unsere Gäste (inkl. Halbpension und freien Eintritts in die Alpentherme Gastein).
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Alles bestens, wir kommen bestimmt wieder!
Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, sehr schöne Zimmer, toller Spa-Bereich im Haus oder kostenlose Benutzung der Alpentherme Bad-Hofgastein (Direktverbindung/Hotel mit der Therme, Bademantel und -tücher inklusive!).
Bis bald im Hotel Norica!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HotelNorica1, Leiter Front Office von Norica, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast! Lieber Johann! Wir möchten uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre Zusage, unser Hotel wieder zu besuchen herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der gesamten Infrastruktur zufrieden waren. Besonders bedanken wir uns für Ihren Lob der neuen Wellnessabteilung CELTIC SPA, welche seit Mai 2014 unseren Gästen nach einem kompletten Umbau zur Verfügung steht. Ab Juni 2014 kommen auch noch einige schöne Behandlungen ins Wellnessprogram dazu, unsere Gäste können sich auf eine originelle, zeitgemäße Wellnessoase f reuen. Nur das beste ist gut genug für unsere Gäste!
Ihre Gastgeberfamilie Czerny & Ihr motiviertes Hotel Norica Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Seit über 40 Jahren besuche ich regelmäßig das Gasteinertal und habe in dieser Zeit öfter die Orte und Hotels gewechselt. Durch eine Bekannte bin ich auf das Hotel Norica in Bad Hofgastein aufmerksam gemacht worden und bin seitdem bereits mehrmals dort gewesen. Für mich ist es bislang das beste Hotel. Neben den sauberen Zimmern, dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, der ruhigen Lage und dem schönen Ausblick ist vor allem das überaus reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet zu erwähnen, welches jeden neuen Urlaubstag besonders gelungen starten lässt. Weiters tragen die internationalen Gäste - welche auf eine Beliebtheit des Hotels weit über die Grenzen Österreichs hinaus schließen lassen - dazu bei, dass sich bei mir eine besondere Urlaubsstimmung und Erholung einstellt. Mein nächster Besuch im Hotel Norica ist bereits geplant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren nicht zum 1. Mal im Hotel Norica in Bad Hofgastein und auch ganz bestimmt nicht zum letzten Mal!
Inzwischen reisen wir mit der kompletten Familie an und genießen die Tage in diesem luxuriösen und zuvorkommenden Haus!
Schon beim Eintreten fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.
Nicht nur die Mitarbeiter sind allesamt ausgesprochen freundlich, sondern auch Familie Czerny selbst!
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Ein Highlight war (gerade für meinen Mann) die Regendusche im Bad.
Das Restaurant ist, ebenso wie der Rest des Hotels, sehr geschmackvoll eingerichtet, und die Speisen sind von einer sehr guten Qualität! In 14 Tagen hatten wir nicht einmal etwas, das nicht gut geschmeckt hat!
Der unterirdische Gang zur Alpentherme rundet das Ganze komplett ab und lässt das Norica zu einem perfekten Urlaubshotel werden!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub und herzliche Grüße aus Bremen an das komplette Norica-Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
HotelNorica1, Front Office Manager von Norica, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Frau Sylvia! Für Ihre tolle Bewertung und für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns im Norica bedanken wir uns ganz herzlich. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre liebe Familie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Neuigkeiten überraschen und begeistern werden können.
Viele herzliche Grüße aus dem verschneiten Gastein
Ihre Familie Czerny & Norica Team

Sie waren bereits im Norica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norica

Anschrift: Kaiser Franz Platz 3, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 7 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Norica 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norica Bad Hofgastein
Norica Bad Hofgastein
Norica Hotel

Wenn Sie Norica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.