“Wunderbares Wochenende in Bad Hofgastein” 5 von 5 Sternen

Norica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norica
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Franz Platz 3, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Dresden, Deutschland
“Wunderbares Wochenende in Bad Hofgastein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein wunderschönes Hotel in Mitten Bad Hofgasteins. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und sehr ruhig. Der Zugang zur Alpentherme wurde über einen Tunnel realisiert und daher konnte man mit Bademantel direkt zur Therme. Das Service im Restaurant war sehr gut. Die Kellner zuvorkommen und charmant. Das Essen reichlich, vielfältig und ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein wunderbar romantisches Wochenende in diesem Hotel verbracht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
HotelNorica1, Leiter Front Office von Norica, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Christopher, ein herzliches Dankeschön von uns Allen für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Unser Ort bereitet sich auf die festlichen Momente im Jahr und alle Ecken leuchten geschmückt in der vorweihnachtlichen Atmosphäre. Ab Anfang Dezember ist unsere neue Website online, schauen Sie doch mal rein, ob Sie uns erkennen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014 wünscht Ihnen bereits heute
Ihre Familie Czerny & das Hotel Norica-Team

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren das dritte mal im hotel norica und ich spreche im namen von meiner ganzen familie wenn ich sage es war ausgezeichnet! Das Ambiente tip top sehr zuvorkommendes personal, die zimmer ausgezeichnet und das speiseangebot ein traum. Ganz tolles frühstücksbuffet und auch abends immer ausgezeichnete speisenauswahl. Wir haben uns rundum whol gefühlt und das ausgezeichnete service genossen, also für meine familie steht fest das hotel norica wird uns noch öffter sehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hönhart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Muss schon sagen das Hotel ist von der besten Seite der Service ist sehr sehr freundlich auch das Essen ist hervorragend ein großes Lob an die Küche die Zimmer sauber und der Bademantelgang zur Terme ist nur empfehlenswert.
Kinder werden auch sehr nett bedient durch eigene Kindergerichte.
Ich kann das Hotel nur weiter empfelen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren nur ein Wochenende zum Geniesen hier. Entgegen einiger Bewertungen hier, es hat sich etwas getan, die Teppichböden wurden entweder gereinigt oder sind jetzt neu, Sauberkeit sehr gut, anscheinend neuer Lift, ob zusätzlich oder ausgetauscht. Alter Lift führt an der Küche vorbei, dadurch etwas Küchendunst, aber eigentlich kein Problem. Zugang zur Therme scheint auch renoviert, von muffig oder alt keine Spur mehr. Der hoteleigene Wellnessbereich wird, da ja das Thermenangebot vorhanden ist kaum genutzt, Fitnessbereich hier nicht sehr einladend, Durchgangszimmer mit einigen Ergometern, eher Alibifunktion, der Rest aber schön gestaltet.
Personal sehr freundlich vom Check-in bis Check-out. Zum Saisonbeginn Hotel aber auch nicht voll.
Sehr schönes Zimmer (neue 3-fach Fenster! siehe andere Wertungen) ohne Balkon. TV mit SAT (HD) Programmen, Betten eher weich und mit zwei Matrazen. Bad mit Dusche im Verhältniss zum Zimmer eher klein, aber schön ausgestattet und natürlich sauber.
Halbpension mit sehr gutem Essen und Menüwahl, sehr gute Weinkarte , aber auch Weine als 1/8 oder 1/4 offen bzw. offenen Flaschen. Frühstücksbuffet mit zusätzlichen Eierküche (Omlette und Spiegeleier etc.), gut und umfangreich.
Parkplatz ist ca. 100m entfernt, Tipp direkt dorthin fahren und zum Hotel laufen, wenn das Gepäck nicht zu umfangreich ist, kein Problem. Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone, alle Geschäfte und ein Billa-Supermarkt um die Ecke. Ruhige Lage im Ort, jetzt Mitte Mai, war aber auch nicht viel los.
Wir werden sicher nicht das letzte Mal hier sein, Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren im Jänner eine Woche im Hotel Norica untergebracht.

Zum Zimmer:
Wir hatten ein DZ gebucht. Anfangs bekamen wir ein Zimmer mit Verbindungstüre (dünne alte Türe aus Holz), wo wir abends beim Fernsehen der Nachbarn jedes Wort verstehen konnten. Tags darauf erhielten wir ein anderes Zimmer. Vom Lärmpegel viel besser, jedoch dürften die Gäste vor uns Raucher gewesen sein, denn das Zimmer stank fürchterlich nach Rauch (obwohl es ein Nichtraucherzimmer war). Das Reinigungspersonal hat zwar jeden Tag versucht dem Zimmer mittels Duftspray einen besseren Geruch zu verschaffen, doch das gelang nicht wirklich. Abgesehen davon war das Zimmer klein, das Bad ebenso. Sauberkeit im Zimmer war gut.

Zum Essen:
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Wir sind Feinschmecker, so kann ich sagen, dass an keinem Abend ein wirklicher Höhepunkt beim Essen dabei war, doch wie gesagt, es war gut. Das Salatbuffet war sehr mager. Wenn man es mit anderen Hotels dieser Kategorie vergleicht, fehlte eine separate Auswahl an unterschiedlichen Ölen und Essig, es gab nie einen gehackten Zwiebel, oder zb. Kürbiskerne für den Geschmack. Beim Menüabend gab es überhaupt keinen Salat. Also das haben wir bis dato noch nie gesehen.

Ambiente:
Alles sehr rustikal. Der Speisesaal schön, der Rest des Hotels nicht wirklich einladend. Besonders gestört hat uns der alte Lift (mit dem Gestank aus der Küche) und der Verbindungsgang (im Hotel) zur Alpentherme. Also das ist wirklich uralt und der Geruch dort zum fliehen.

Personal:
An der Rezeption zuvorkommend und höflich. Aufgrund der vielen russischen Gäste gab es während unseres Aufenthaltes nur russischsprechende Kellner. Das war für uns doch ein wenig ungewohnt, da wir das österreichische Personal und den Schmäh in seiner Art und Weise vermisst haben. Dadurch alles eher kühl.

Fazit:
Gute Lage, das Essen in Ordnung. Doch nicht zum wiederholen wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Personal bestens , Sauberkeit auch sehr gut. Küche vorzüglich und ausreichend.
besonders angenehm der inkludierte Zugang zur Alpentherme, da der Hauseigene Wellnesraum (aufgrund der angeschlossenen Therme) zu klein ist. Angenehm wurde von uns empfunden, das man auch nach dreimaligen Besuchen, jeweils im Herbst, das gleiche freundliche Personal angetroffen hat. Auch Sonderwünsche wurden ohne Murren sofort erfüllt.
für uns war es ein sehr angenehmer Wellnesurlaub. wir werden das Haus Norika im kommenden Jahr wieder buchen. Das Parkplatzproblem ist mit ein wenig Versändnis aufgrund der Lage keines mehr. Man will ja im Urlaub nicht nur in der Mühle sitzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen, vor allem das Personal. Wer gerne zum Baden geht und als Kind so eine Wasserratte hat, für den ist der direkte Zugang zur Therme einfach unschlagbar. Da macht es auch nichts aus, dass das Hotel selbst für Kinder nicht so viel zu bieten hat.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Norica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norica

Anschrift: Kaiser Franz Platz 3, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 7 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Norica 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norica Bad Hofgastein
Norica Bad Hofgastein
Norica Hotel

Wenn Sie Norica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.