“Ski und Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 24, Bad Hofgastein A-5630, Österreich   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Eggelsberg, Österreich
“Ski und Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren dort mitte Dezember, alles super, sehr zufrieden, freuen wir bestimmt fur nachstesmal, super location, super wellnesarea, sehr nette Personal und Chefin :-), gutes Essen, sehr schone Decoration...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir sind das dritte Mal schon im Hotel Astoria und immer voller Begeisterung. Die Küche ist für Augen und Gaumen eine Freude. Im Wellnessbereich wird man sehr verwöhnt und bei jeder Anwendung wie ein König/in behandelt. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal war immer mit Rat und Tat für uns da - freundlich, hilfsbereit und im Service mit witzigen, lustigen
Sprüchen zur Stelle. Mitte Dezember hatten wir herrlichen Schnee, sonnige Tage und wenig
Leute - es waren Traumtage für Körper, Seele und Geist!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Trotz der allgemein eher schlechten Schneelage einige herrliche Sonnen-Skitage mit super präparierten Pisten erlebt.
Ein Beweis für die sichere Schneelage.
Sehr freundliche Hotelmitarbeiter, tolles Service, ausgezeichnete Küche.
Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.
Sicherlich eine der Top-Adressen in Bad Hofgastein, jederzeit weiter zu empfehlen.
Äußerst angenehm ist auch die Hoteleigene Bar.
Der Wellnessbereich ist zwar nicht der größte, aber sauber und nicht überlaufen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Enns, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel nimmt zu den Weihnachtsfeiertagen mit unglaubwürdigen Ausreden KEINE Hotelgutscheine an !!! Bewirbt sich jedoch auf Plattformen mit Thermengutscheine !!! Von der Rezeption wurde mitgeteilt, dass eine Buchung nur über die firma der Gutscheine erfolgen kann ?? Habe die Gutscheine zu unserer Hochzeit erhalten, weiss nicht einmal von welcher Firma.
Bin leider kein reicher Russe im Gasteinertal !!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Karin R, Manager von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Leider handelt es sich hierbei um ein großes Missverständnis. Die Thermengutscheine wurden bisher bei uns wie Bargeld behandelt und konnten auch das ganze Jahr über eingelöst werden.
Wegen internen Gründen hat die Vertriebsfirma die Zusammenarbeit mit uns beendet und es ist uns daher generell nicht mehr möglich, die Thermengutscheine anzunehmen. Wir haben die Firma gebeten, die Annahme fortzusetzen, damit "ihre" Gäste nicht enttäuscht werden, wenn die Einlösung nicht mehr möglich ist. Doch es war kein Weg zu finden. Wir sind so noch in allen Printmedien angeführt, obwohl wir die Annahme verweigern müssen.
Der letzten Bemerkung bezüglich unserer Gäste aus Russland ist noch hinzuzufügen, dass wir uns über alle unsere Gäste freuen - egal aus welchem Lande! Außerdem haben wir nur einen sehr geringen Gästeanteil dieser Region nachzuweisen. Eine solche Feststellung ist daher nicht gerechtfertigt. Es tut uns sehr leid, dass wir Familie G. Franz nicht das gewünschte Angebot stellen konnten. Gerne würden wir uns aber für die Unannehmlichkeiten revanchieren.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wieder einmal ein paar schöne Tage von Hofer-Reisen. Sehr gemütliches schnuckeliges Haus.
Das gesamte Personal sehr aufmerksam und gut gelaunt ,große Auswahl beim Salatbüffet,
alles in allem sehr zufriedenstellend. Leider ist der Badebereich etwas zu klein geraten in der
Hauptsaison wird es sehr eng werden. Die Schlafqalität hat etwas gelitten da die Matratze
etwas zu hart war aber ansonsten würde ich sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer Gartenseitig sind ruhiger ".PVA seitig morgens etwas laut weil Lieferservis.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Hotel war schön, das Zimmer war sehr sauber, das Essen war gut und ausreichend und es abwechslungsreich. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist für dieses Hotel, wenn es ausgelastet ist leider zu klein. Trotzdem haben wir uns sehr gut erholen können und werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Triesen, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Altmodisches Hotel , Die Zimmer und BAD zu Eng. Der Teppich im Zimmer schmudelig und alt. Die Küche ist ok nicht besonderes. Der Speisesaal und Wellnessbereich ist viel zu klein wenn das Hotel gut gebucht ist. Die Ambiente ist altertümlich . Für Jungebliebene langweilig.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Salzburger Strasse 24, Bad Hofgastein A-5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 13 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria 4*
Herzlich Willkommen …in einer Welt der Entspannung, dem Genießen und der vitalisierenden Erholung. Therme, Wellness & Gesundheit in Kombination mit dem größten Skiverbund unseres Landes: die Skiwelt amadé. Feinster Schnee bis weit nach Ostern auf 260km Pistenvielfalt und Höhen bis 2.700m garantieren unvergessliche Tage im Gasteinertal.Entdecken Sie unser Hotel, die Vielfalt liebevoll zusammengetragener Details durch Geschichte & Tradition. Liebenswert erholsam… Denn Stil bedeutet uns: Charme & Persönlichkeit.Ein wahres Geschenk des Himmels – das heilende Wasser der Therme! Exklusiv für unsere Gäste im Haus: das gesundheitsfördernde Thermalwasser Gasteins. Tun Sie sich etwas Gutes mit entspannenden Radon-Thermal-Wannenbädern oder tanken Sie Kraft in unserem schönen Thermal-Hallenbad. Besuchen Sie unseren ALPINEN SPA auf 1.200m² zum genüsslichen Faulenzen und entspannter Aktivität.Wohltuende Bäder, sinnliche Düfte, gekonnte Griffe und exklusive Pflegeprodukte – Professionalität rundum, Gesundheit & Wellness unter einem Stern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Bad Hofgastein
Astoria Bad Hofgastein
Bad Hofgastein Hotel Astoria

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.