“Wellnessurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 24, Bad Hofgastein A-5630, Österreich   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Bad Hofgastein
Graz, Österreich
“Wellnessurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Hotel war schön, das Zimmer war sehr sauber, das Essen war gut und ausreichend und es abwechslungsreich. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist für dieses Hotel, wenn es ausgelastet ist leider zu klein. Trotzdem haben wir uns sehr gut erholen können und werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Triesen, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Altmodisches Hotel , Die Zimmer und BAD zu Eng. Der Teppich im Zimmer schmudelig und alt. Die Küche ist ok nicht besonderes. Der Speisesaal und Wellnessbereich ist viel zu klein wenn das Hotel gut gebucht ist. Die Ambiente ist altertümlich . Für Jungebliebene langweilig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ebbs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Schönes Hotel mit großen,sauberen Zimmern und guter Verpflegung.Personal freundlich und zuvorkommend.Wellnessbereich im Großen und Ganzen gut,aber bei Vollauslastung des Hotels eher zu klein.Richard K.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Herisau, Ausser-Rhoden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ist schönes Hotel, dasPersonal war zuvorkommend,freundlich und natürlich sehr lustig.Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, die Küche am Abend hervorragend und abwechslungsreich.Das Zimmer war sehr schön, ruhig und sauber. Man hatte sehr gute Unterhaltung an den Bars. Das Bad und die Saunalandschaft war super.Man hatte auch immer ein offenes Ohr für uns. Alles echt empfehlenswert. Wir werden wieder kommen. O. und B. Höhener aus Herisau CH

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr sauberes gut gelegenes Hotel,freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter,hervorragende Küche (sehr abwechslungsreich) und das Frühstücksbuffet war aehr ausreichend.Das Zimmer war schön eingerichtet.Komme gerne wieder zu Ihnen.Armin H.aus Innsbruck

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Breitenbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten einen pefekten Urlab in diesem Hotel !
Das Angebot und der Service im Restaurant und in den Bars waren ausgezeichnet.
Das Personal war immer sehr freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für die
Gäste.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

ChristianB

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ebersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes Hotel, super Service, total nettes Personal. Das Essen war sehr gut, die Massagen Spitze, leider hatten wir sehr schlechtes Wette, aber dafür gibt es eine super Bar - das Rainers -
echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Salzburger Strasse 24, Bad Hofgastein A-5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 11 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria 4*
Herzlich Willkommen …in einer Welt der Entspannung, dem Genießen und der vitalisierenden Erholung. Therme, Wellness & Gesundheit in Kombination mit dem größten Skiverbund unseres Landes: die Skiwelt amadé. Feinster Schnee bis weit nach Ostern auf 260km Pistenvielfalt und Höhen bis 2.700m garantieren unvergessliche Tage im Gasteinertal.Entdecken Sie unser Hotel, die Vielfalt liebevoll zusammengetragener Details durch Geschichte & Tradition. Liebenswert erholsam… Denn Stil bedeutet uns: Charme & Persönlichkeit.Ein wahres Geschenk des Himmels – das heilende Wasser der Therme! Exklusiv für unsere Gäste im Haus: das gesundheitsfördernde Thermalwasser Gasteins. Tun Sie sich etwas Gutes mit entspannenden Radon-Thermal-Wannenbädern oder tanken Sie Kraft in unserem schönen Thermal-Hallenbad. Besuchen Sie unseren ALPINEN SPA auf 1.200m² zum genüsslichen Faulenzen und entspannter Aktivität.Wohltuende Bäder, sinnliche Düfte, gekonnte Griffe und exklusive Pflegeprodukte – Professionalität rundum, Gesundheit & Wellness unter einem Stern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Bad Hofgastein
Astoria Bad Hofgastein
Bad Hofgastein Hotel Astoria

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.