“Aktivurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 24, Bad Hofgastein A-5630, Österreich   |
Ebbs, Österreich
“Aktivurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Schönes Hotel mit großen,sauberen Zimmern und guter Verpflegung.Personal freundlich und zuvorkommend.Wellnessbereich im Großen und Ganzen gut,aber bei Vollauslastung des Hotels eher zu klein.Richard K.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Herisau, Ausser-Rhoden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ist schönes Hotel, dasPersonal war zuvorkommend,freundlich und natürlich sehr lustig.Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, die Küche am Abend hervorragend und abwechslungsreich.Das Zimmer war sehr schön, ruhig und sauber. Man hatte sehr gute Unterhaltung an den Bars. Das Bad und die Saunalandschaft war super.Man hatte auch immer ein offenes Ohr für uns. Alles echt empfehlenswert. Wir werden wieder kommen. O. und B. Höhener aus Herisau CH

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr sauberes gut gelegenes Hotel,freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter,hervorragende Küche (sehr abwechslungsreich) und das Frühstücksbuffet war aehr ausreichend.Das Zimmer war schön eingerichtet.Komme gerne wieder zu Ihnen.Armin H.aus Innsbruck

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Breitenbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten einen pefekten Urlab in diesem Hotel !
Das Angebot und der Service im Restaurant und in den Bars waren ausgezeichnet.
Das Personal war immer sehr freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für die
Gäste.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

ChristianB

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ebersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes Hotel, super Service, total nettes Personal. Das Essen war sehr gut, die Massagen Spitze, leider hatten wir sehr schlechtes Wette, aber dafür gibt es eine super Bar - das Rainers -
echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das eingehen auf die persönlichen Anliegen und Bedürfnisse der Gäste, spez. durch den Geschäftsführer sind außergewöhnlich gut. Auch wenn manche Annehmlichkeiten noch im "WERDEN" sind hat man immer ein "offenes Ohr" für die Annehmlichkeiten der Gäste.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wels, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann diese extrem postiven Wertungen nicht verstehen, von außen super, aber von innen verwinkelt, alte Teppiche im Flur, sehr kleine Lifte, pro Stockwerk immer wieder verschiedene Niveaus (eine Stufe rauf, eine runter), der Wellnessbereich, sieht zwar auf Fotos super aus (Lob an den Fotografen und den Prospektgestalter) und auch beim ersten Hinsehen ganz schön, wenn man aber genauer hinsieht, sieht man, dass man es mit der Hygiene nicht ganz so genau nimmt (Toiletten und Duschen riechen muffig und abgestanden nach Kanal, Wasser im Pool - na ja, Whirlpool wollte ich erst gar nicht rein, ), der Saunabereich ist absolut drittklassig (alte Saunakabine, grausliches Tauchbecken, Duschen -na ja, Liegeraum gibt es auch keinen extra, sondern man muss im Hallenbad sich ausruhen), Rezeptionsdamen sind freundlich, allerdings die Empfangsdame (Ingeborg) in der Wellnessrezeption war sehr unfreundlich (fast ein militärischer Ton), Gott sei Dank war der Masseur dann sehr, sehr freundlich und kompetent, hatte ich nach dem Empfang an der Wellnessrezeption gar nicht erwartet, wollte ja schon fast absagen! außerdem ist die Lage der Wellnessabteilung alles andere als ansprechend, irgendwo mitten im Haus, ohne Fenster, alles winzig und verwinkelt
Abendessen wirklich sehr gut, Frühstück eher 3* Sterne, Frühstücksbuffet genau vor Eingang der Küchentüre aufgebaut, somit stehen sich Personal und Gäste, die sich beim Buffet bedienen permanent im Weg, Tische stehen alle relativ eng beeinander! Restaurantbereich sieht ganz gut aus, bei einem 4*-Hotel erwarte ich mir aber, dass die Lampenschirme alle gerade sind und nicht schief herumhängen!
Barpersonal sehr, sehr freundlich, fleissig und flink, tolle Cocktails
Nachmittagssnack waren sehr gut
sehr toll war auch die (relativ neue) Fasslbar, die war wirklich suuuper!
Zimmer ok, sehr groß, sauber,
sehr schöner, großer, ruhiger Garten
Lage ok, fast im Ortszentrum, alles zu Fuß erreichbar, allerdings sollte man sich von Bad Hofgastein außerhalb der Wintersaison nicht zu viel erwarten!
habe dieses Hotel zum Glück sehr günstig erhalten (Hofer Reisen), zum Normalpreis wäre ich ziemlich sauer gewesen!
Wollte eigentlich gar nicht posten, aber diese überwiegend extrem übertriebenen positiven Bewertungen, haben mich dann doch dazu bewogen, alles aus meiner Sicht zu schildern, ist natürlich alles Ansichtssache, aber kann es sein, dass einige Poster vorher noch nie in einem richtigen 4*-Hotel waren und leicht zufrieden zu stellen sind?
Wir waren nämlich vorher zum fast gleichen Preis und Konditionen in einem 4* Hotel in Tirol (direkt von Tirol gleich nach Bad Hofgastein) gewesen und dort war wirklich alles um Klassen besser!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Salzburger Strasse 24, Bad Hofgastein A-5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bad Hofgastein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 8 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Bad Hofgastein
Astoria Bad Hofgastein
Bad Hofgastein Hotel Astoria

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.