“Schoene Appartements - das Haus leider teils noch nicht fertig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AlpenParks Residence Bad Hofgastein

AlpenParks Residence Bad Hofgastein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AlpenParks Residence Bad Hofgastein
4.0 von 5 Appartement   |   Pyrkerstrasse 21, Bad Hofgastein 5630 , Österreich   |
Gdynia
“Schoene Appartements - das Haus leider teils noch nicht fertig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Wir haben hier unseren Skiurlaub verbracht. Die Appartements sind modern und grosszuegig. Die Lage ist gut, zu Fuss ins Zentrum 5 Minuten ebenso zur Alpentherme. Der Skibuss faehrt fast vor der Tuere ab.
Wir haben dieses Haus gewaehlt, da wir sogar im Urlaub berufstaetig dass Internet nutzen muessen. Angeblich sollte es im ganzen Haus kostenloses WLAN geben. Leider funktioniert es in den Zimmern nicht und man muss im Hausflur sitzten. Das zweite fuer uns wichtige Kriterium, dass wir der Internetseite entnommen haben, war das Kinderspielzimmer. Dieses war bei unserem Aufenthalt ebenso nicht fertig.
An der Rezeption sagte man uns, dass beides ein kostenloser Zusatzservice ist und wir uns deshalb nicht beschweren sollten. Wir haben uns danach bei der Buchungszentrale gemeldet und seit zwei Wochen haben wir erst gehoert man wird sich bei uns melden und dann, dass man uns anruft. Nichts davon ist geschehen.
Da das Restaurant noch in vollem Bau ist (worueber wir auch nicht informiert wurden) ist es im ganzen Haus nicht sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im AlpenParks Residence Bad Hofgastein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpenParks Residence Bad Hofgastein

Anschrift: Pyrkerstrasse 21, Bad Hofgastein 5630 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 36 Sonstigen Unterkünften in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AlpenParks Residence Bad Hofgastein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpenParks Residence Bad Hofgastein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenparks Residence Bad Hofgastein
Bad Hofgastein Hotel Alpenparks Residence

Wenn Sie AlpenParks Residence Bad Hofgastein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.